weiss nicht,ob das hier reingehört. Wenn nicht, bitte verschieben.
Wir fahren am 30.09. zu elft (mit 3 KIndern im Alter von 8 Jahren) von Freiburg ins Waldstadion zum Heimspiel (6 Eintracht-Fans,5 Freiburg-Fans). Wir wollen um 11 Uhr von Heppenheim mit dem Zug nach FfM fahren und spätestens um halb 3 am Stadion sein. Wo kann man am besten mit den Kids die 2 Stunden verbringen ? Maintower vielleicht ? Die Erwachsenen wollen auch was essen (am liebsten was mit grie Soß). Mir würd ne Wurst beim Wach allemal reichen, aber das verwöhnte Volk will grie Soß. Bin zwar geboren in Frankfurt,kenn mich aber nicht mehr aus Für Tipps, wäre ich sehr dankbar.
Als Kind fand ich immer das Senckenbergmuseum toll, außerdem den Zoo oder die Besucherplattform am Flughafen. Ob Letztere aber aktuell geöffnet ist, weiß ich nicht. Mein Tipp für Grie Soß vor dem Spiel ist dieses Lokal: http://www.buchscheer.de/ Einfach mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Louisa fahren und lecker und traditionell speisen. Von dort aus läuft man dann in 30 Minuten (vornehmlich durch den Wald) zum Stadion. An Spieltagen sollte man für Gruppen aber reservieren.
Haliaeetus schrieb: Als Kind fand ich immer das Senckenbergmuseum toll, außerdem den Zoo oder die Besucherplattform am Flughafen. Ob Letztere aber aktuell geöffnet ist, weiß ich nicht. Mein Tipp für Grie Soß vor dem Spiel ist dieses Lokal: http://www.buchscheer.de/ Einfach mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Louisa fahren und lecker und traditionell speisen. Von dort aus läuft man dann in 30 Minuten (vornehmlich durch den Wald) zum Stadion. An Spieltagen sollte man für Gruppen aber reservieren.
Kann man da an Spieltagen auch mit Gästetrikots rein ? Die Freiburg-Fans haben ein bischen Angst vor uns SGE-Fans und sind froh,wenn sie heil heimkommen ,-)
Besucherterasse ist auch ein toller Tipp aber beides wird zeitlich knapp. Ich werd mal nachfragen, was favorisiert wird. Aber vielen Dank ! Sind tolle Tipps !