>

Würde ein "Offener Brief" an die Mannschaft- Sinn machen bzw. ...

#
...würde "Die" das überhaupt interessieren???-meine Frage an Euch.
Haltet mich nicht für naiv, selbstverständlich stehn wir nicht in akuter Abstiegsgefahr, trotzdem erkenne ich eine Tendenz die mir mißfällt- wenn ich heute in Zeitungen lese, daß der Mannschaft bzw. dem Trainer der blanke Hass von Teilen der Fans entgegenschlägt, dann kann ich mich nur wundern.
Auch ich stehe unserer aktuellen Situation kritisch gegenüber- ist schließlich ziemlich dumm gelaufen die letzten 6 Monate, kann daher auch die Pfiffe und Raus Rufe teils nachvollziehen, nur hab ich kein Bock darauf, daß von Medienseite einen Keil zwichen "Uns" und der Mannschaft getrieben wird. Kann man der Mannschaft mit einem sogenannten "Offenen Brief" klar machen, daß es hier nicht um Hass oder sonstiges geht, sondern das wir von Ihr am Sa. einfach nur leidenschaftlichen Einsatz erwarten und "Sie" von den Rängen her die entsprechende Unterstützung erwarten kann- etc.
Nur so ne Idee- ging mir grad durch den Kopf, stellt sich noch die Frage "Wer würde den Text verfassen und übergeben?


VIVA SGE
#
#
ADLERLANCE schrieb:
...würde "Die" das überhaupt interessieren???-meine Frage an Euch.
Haltet mich nicht für naiv, selbstverständlich stehn wir nicht in akuter Abstiegsgefahr, trotzdem erkenne ich eine Tendenz die mir mißfällt- wenn ich heute in Zeitungen lese, daß der Mannschaft bzw. dem Trainer der blanke Hass von Teilen der Fans entgegenschlägt, dann kann ich mich nur wundern.
Auch ich stehe unserer aktuellen Situation kritisch gegenüber- ist schließlich ziemlich dumm gelaufen die letzten 6 Monate, kann daher auch die Pfiffe und Raus Rufe teils nachvollziehen, nur hab ich kein Bock darauf, daß von Medienseite einen Keil zwichen "Uns" und der Mannschaft getrieben wird. Kann man der Mannschaft mit einem sogenannten "Offenen Brief" klar machen, daß es hier nicht um Hass oder sonstiges geht, sondern das wir von Ihr am Sa. einfach nur leidenschaftlichen Einsatz erwarten und "Sie" von den Rängen her die entsprechende Unterstützung erwarten kann- etc.
Nur so ne Idee- ging mir grad durch den Kopf, stellt sich noch die Frage "Wer würde den Text verfassen und übergeben?


VIVA SGE


das würde dann sinn machen, wenn man einen offen Brief zurückbekäme an was es denn nun liegt ......
#
Caio braucht aber dann ein Dolmetcher , der ihm den Brief vorliest.
#
SGEmannheim schrieb:
Caio braucht aber dann ein Dolmetcher , der ihm den Brief vorliest.



Hoffentlich wird es dann auch ein Dolles Match!
#
SGEmannheim schrieb:
Caio braucht aber dann ein Dolmetcher , der ihm den Brief vorliest.

Den wird er von Fukel nicht kriegen. Der kann nicht mit Südamerikanern, weil er selbst nie einer war....
#
Mensch Jungs, bitte haltet doch mal den Ball flach. Egal welchen fred ich aufmache, mir blitzt nur noch die helle Panik entgegen.
Wir haben gerade mal 5 Spiele durch.
Ich finde es geht zu schnell nur in eine Richtung - vertraut mal den Jungs, was letzte Saison noch gut war , kann heute nicht abgrundtief schlecht sein.
Gebt der Mannschaft mehr Ruhe und Unterstützung dann wird das schon wieder. Herri hat völlig recht, jetzt einien neuen Trainer zu präsentieren, wäre der Wahnsinn.
Also macht Euch mal logger, wir gewinen einfach in Hoppcity und dann sieht die Welt schon anders aus.
PS: Ein Pessimist ist jemand, der sich freut wenn seine Unkenrufe Wirklichkeit werden - THINK POSITIVE
#
Nicht die Presse spaltet uns,dass haben wir schon ganz alleine gut hinbekommen
#
Offener Brief macht keinen Sinn.
Ich erwarte und gehe davon aus, dass die Mannschaft HIER mitliest!!!  
#
sotirios005 schrieb:
Offener Brief macht keinen Sinn.
Ich erwarte und gehe davon aus, dass die Mannschaft HIER mitliest!!!    


Wäre ich Spieler, hätte ich schon längst die Lust verloren im Forum zu lesen, wenn in fast jedem Thread Spieler kritiesiert und beleidigt werden, nach dem Motto: Die Spieler können eh nichts.
ich könnte sogar verstehen, wenn die Mannschaft nicht mehr in die Kurve kommt, wenn sie das ganze Spiel nur ausgepfiffen wird!!!
#
Antihexer schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Caio braucht aber dann ein Dolmetcher , der ihm den Brief vorliest.



Hoffentlich wird es dann auch ein Dolles Match!

Doll, wer fordert hier Thomas Doll?  
#
squiddy schrieb:
Mensch Jungs, bitte haltet doch mal den Ball flach. Egal welchen fred ich aufmache, mir blitzt nur noch die helle Panik entgegen.
Wir haben gerade mal 5 Spiele durch.
Ich finde es geht zu schnell nur in eine Richtung - vertraut mal den Jungs, was letzte Saison noch gut war , kann heute nicht abgrundtief schlecht sein.
Gebt der Mannschaft mehr Ruhe und Unterstützung dann wird das schon wieder. Herri hat völlig recht, jetzt einien neuen Trainer zu präsentieren, wäre der Wahnsinn.
Also macht Euch mal logger, wir gewinen einfach in Hoppcity und dann sieht die Welt schon anders aus.
PS: Ein Pessimist ist jemand, der sich freut wenn seine Unkenrufe Wirklichkeit werden - THINK POSITIVE  


Generell geb ich dir recht nur wenn man sich saisonübergreifend die letzten keine ahnung 15 Spiele anschaut und wieviele Punkte dort geholt wurden, dann muss ich leider wiedersprechen und sagen, so gut war es in den letzten Spielen nicht. Zwar sehe ich die Eintracht am Ende über den Strich, aber nur weil andere Mannschaft deutlich schlechter sind. Wir sollten nach oben schauen dürfen und nicht nach unten schauen müssen und damit mein ich nicht uefa cup, sondern platz 8.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Offener Brief macht keinen Sinn.
Ich erwarte und gehe davon aus, dass die Mannschaft HIER mitliest!!!    


Wäre ich Spieler, hätte ich schon längst die Lust verloren im Forum zu lesen, wenn in fast jedem Thread Spieler kritiesiert und beleidigt werden, nach dem Motto: Die Spieler können eh nichts.
ich könnte sogar verstehen, wenn die Mannschaft nicht mehr in die Kurve kommt, wenn sie das ganze Spiel nur ausgepfiffen wird!!!



Die Presse liest hier zwar mit, weil es ihr unheimlich die Arbeit erleichtert.....geh aber mal davon aus, dass der Mannschaft dieses Forum Konfuzius-Like am ***** vorbei geht.

PS: Was ich hier schreibe ist nichts als die Wahrheit....
#
sotirios005 schrieb:
Offener Brief macht keinen Sinn.
Ich erwarte und gehe davon aus, dass die Mannschaft HIER mitliest!!!    


da kannste aber wirklich lang hoffen
#
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken


ja, das wär nicht schlecht      
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken


Ist ein offener Brief noch offen, wenn man ihn in ein Kuvert steckt?
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken


Ist ein offener Brief noch offen, wenn man ihn in ein Kuvert steckt?  


Er nun wieder, du Realist du, lass mir mein Spass ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken


Ist ein offener Brief noch offen, wenn man ihn in ein Kuvert steckt?  


Er nun wieder, du Realist du, lass mir mein Spass ,-)  


Du hättest ja evtl. noch eine Chance, wenn Du das Kuvert nicht zuklebst!
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken


Ist ein offener Brief noch offen, wenn man ihn in ein Kuvert steckt?  


Er nun wieder, du Realist du, lass mir mein Spass ,-)  


Du hättest ja evtl. noch eine Chance, wenn Du das Kuvert nicht zuklebst!


..ich habe ja auch nur vorgschlagen ihn in ein Kuvert zu stecken, weiter nichts..


Teilen