>

Vorm Spiel gegen Berlin

#
Hi..so ca. 2 Stunden vor Spielbeginn lauf ich grad mit 2 Kollegen Richtung Gleisdreieck als so ca. 250-300 Leute auf einmal an mir vorbei rannten. Dann wieder kehrt und alle zum Fancontainer zurück.

Haben die Herthaner die Notbremse reingezogen weil die sich mit den Karlsruhern wegen des Fancontainers ihrerseits rächen wollten?

Auf jedenfall waren mal schnell so 50-100 Turtles an Ort und Stelle. Ich denk ma die können froh sein denn wenn hätten die glaub ich richtig Backenfutter bekommen. Football Clowns aus Karlsruh. Lachhaft!!!!

Ich heiße die Angriffe in Karlsruhe nicht für gut aber man sieht halt mal das die saudumm sind. Der Überraschungseffekt hat es in Karlsruhe ausgemacht. Hier in Frankfurt an nem Spieltag sowas vor zu haben, grenzt an enorme Dummheit.

FORZA SGE!!!!
#
willst du jetzt eine diskussion, über diesen schwachsinn los treten?
#
Joker07 schrieb:

Haben die Herthaner die Notbremse reingezogen  

Ich hoffe die Notbremse hat gut geschmeckt!!      ,-)    
#
Wieder so ein Thread für die pubertierenden Möchtegern-Ultras...  
#
Es ging voll ab. Ob die Notbremse gezogen wurde kann ich nicht beurteilen.
Wir habens denen und uns aber mal so richtig gegeben am Gleisdreieck.
Das waren teilweise chaotische Zustände. So was gab es lange nicht mehr....

Der Spießbraten hat lecker geschmeckt und das Bier war eisgekühlt!  
#
Joker07 schrieb:
Hi..so ca. 2 Stunden vor Spielbeginn lauf ich grad mit 2 Kollegen Richtung Gleisdreieck als so ca. 250-300 Leute auf einmal an mir vorbei rannten. Dann wieder kehrt und alle zum Fancontainer zurück.

Sind mir doch welche entwischt? Hm, war ich wohl nicht so in Form. Luft ist draussen bei mir. Noch vor 3 Wochen hätten die nicht vor mir fliehen können.
#
Also Maddin Stein hat vor Wut gekocht  
#
Peterpeter36 schrieb:
Also Maddin Stein hat vor Wut gekocht    

...und tut es immer noch, wenn er das hier liest...

Teilen