Ja Servus Matthias, alles Gute natürlich auch von mir zum 13. Geburtstag! Habe gerade das heute angekommene Infoschreiben der Eintracht zur neuen DK gelesen. Das muss ich mir aber nochmal stark überlegen .
Tja, da komme ich soeben nach fünfstündiger geistiger Fortbildung für unsere Jüngsten nach Hause, setze mich an den PC und will deinen gepflegten Geburtstagsfred eröffnen, und dann..... hat mir doch der Gründels Heinz locker in die (Hütten)suppe gespuckt.
Skandal! Möge er in seiner Suppe schmoren !
So gehts, wenn man sich als Unterfranke aus der Oberpfalz im schönen Hessen einen Namen gemacht hat.
Noch viel Spaß bei der Konferenz heute Nachmittag , bis heute Abend!
von mir gibt es weder Quersummen, noch Konferenzen, Hüttensuppenwitze, oder Frotzeleien bezüglich dessen, daß Deine beiden Beine auf bajuwarischen Boden stehen.
Ich wünsche einfach alles Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Hau rein Arndt
Ps.: Um Dein Gewissen zu entlasten. Deine Geburtstagsrunde kannste auch noch zur Saisoneröffnungsfete geben.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen stressfreien Schultag und kannst den Abend genießen. Lass dich reich beschenken! Viele Grüße Tobias.
Halte die Fahne hoch und genieß den Tag.
DA
Gruß
Uli
Einen schönen Tag und herzliche Grüße nach Unterfrrrrrrrrranken
Gerald
Feier schön.
lass mich gerade von meinen
Kleinen in der Schule verwöhnen.
Müssen Adler mit Eintracht-Herzen
malen!!! ,-)
Tja, da komme ich soeben nach fünfstündiger geistiger Fortbildung für unsere Jüngsten nach Hause, setze mich an den PC und will deinen gepflegten Geburtstagsfred eröffnen, und dann.....
hat mir doch der Gründels Heinz locker in die (Hütten)suppe gespuckt.
Skandal! Möge er in seiner Suppe schmoren !
So gehts, wenn man sich als Unterfranke aus der Oberpfalz im schönen Hessen einen Namen gemacht hat.
Noch viel Spaß bei der Konferenz heute Nachmittag , bis heute Abend!
PS: 13. Geburtstag??
Spässle g'macht, war nur die Quersumme
Gruß, Wolfgang
von mir gibt es weder Quersummen, noch Konferenzen, Hüttensuppenwitze, oder Frotzeleien bezüglich dessen, daß Deine beiden Beine auf bajuwarischen Boden stehen.
Ich wünsche einfach alles Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Hau rein
Arndt
Ps.: Um Dein Gewissen zu entlasten. Deine Geburtstagsrunde kannste auch noch zur Saisoneröffnungsfete geben.
Ralf
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön, quäl die Kinder nicht so, genieße deine Jugend und denk dran,
mit 50 ist dann alles vorbei.
Liebe Grüße
Uwe
alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fröhlich!
Ich hoffe mal du bist "dienstlich" genauso ein netter Kerl wie privat.
Beste Grüße
Kroni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Stefan
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen stressfreien Schultag und kannst den Abend genießen. Lass dich reich beschenken!
Viele Grüße Tobias.
Liebe Grüße, Christine