>

Eintracht sperrt Oberrang [Edit "nur" Reihe 23 im Oberrang]

#
Wegen Sanierungsarbeiten in der Commerzbank-Arena muss die letzte Sitzplatz-Reihe im Oberrang voraussichtlich bis Saisonende gesperrt werden. Wie die Eintracht am Dienstag mitteilte, wurde bei einer Überprüfung des Wetterschutzes ein Sanierungsbedarf bei der entsprechenden Konstruktion festgestellt. Die angebrachten Glasscheiben müssten dazu demontiert und könnten erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu eingesetzt werden, hieß es weiter. Die Sitzplatz-Reihe 23 bleibt während der Arbeiten gesperrt. Dauerkarten-Inhaber erhalten Ersatzplätze.


Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Nicht die Eintracht sondern der Stadionbetreiber sperrt.

Pressemitteilung 157/2011 15.11.2011
Sanierungsarbeiten an Glasscheiben im Oberrang der Commerzbank-Arena erforderlich

Die Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, SFM, informierte gestern Nachmittag Eintracht Frankfurt darüber, dass man bei einer routinemäßigen Überprüfung im Rahmen der Wartung am Wetterschutz, welcher sich hinter der letzten Sitzreihe im Oberrang der Commerzbank-Arena befindet, die Notwendigkeit einer Sanierung der Konstruktion festgestellt habe.

Die Glasscheiben des Wetterschutzes müssen aus diesem Grund demontiert werden und können erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu eingesetzt werden. Die Arbeiten werden nach Einschätzung des Betreibers insgesamt bis zum Saisonende andauern.

In diesem Zusammenhang wird auch der sofortige vorübergehende Ausbau der 23. Sitzplatz-Reihe im Oberrang erforderlich, deren Einbau im Jahr 2006 erst möglich wurde, nachdem der Wetterschutz nachträglich installiert wurde. Im Zuge der Sofortmaßnahmen ist bedauerlicher Weise auch ab sofort bis zum Abschluss der Sanierungsarbeiten das Anbringen von Bannern an der Glaskonstruktion aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.

Für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen am Sonntag (20.11.2011) gilt:

Alle Inhaber von Dauerkarten oder Tageskarten in Reihe 23 Oberrang können das Stadiongelände wie gewöhnlich betreten und erhalten für dieses Spiel Ersatzkarten im Bereich Gegentribüne, Oberrang Mitte, in den Blöcken 29G und 29N.
Die Ausgabe dieser Ersatztickets erfolgt am Blockeingang 29G / 29N, im Umlauf des Oberrangs.

Bis zum nächsten Heimspiel gegen den Karlsruher SC am 03.12. wird Eintracht Frankfurt alle betroffenen Dauerkarteninhaber direkt kontaktieren, um die Details des bis zum Saisonende notwendigen Platzwechsels zu erörtern.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Oder so!

einen ausführlicheren Bericht hatte ich leider noch nicht!

Gruss
#
Mit wievielen Leuten arbeiten die denn das kann doch kein halbes Jahr dauern!
#
RiedbergAdler schrieb:
Mit wievielen Leuten arbeiten die denn das kann doch kein halbes Jahr dauern!


Der Stadionbetreiber bekommt halt so wenig Miete   , da müssen die Hausmeister das nebenbei erledigen.
#
bernie schrieb:
RiedbergAdler schrieb:
Mit wievielen Leuten arbeiten die denn das kann doch kein halbes Jahr dauern!


Der Stadionbetreiber bekommt halt so wenig Miete   , da müssen die Hausmeister das nebenbei erledigen.


Naja, in Hoffenheim haben die Hausmeister noch mehr Tätigkeiten...  
#
Ist doch schön das die so Arbeiten in der kalten Jahreszeit machen, da hat der kalte Wind dann wenigstens freie Bahn.
#
Dann würde ich gleich mal die Miete um 6 Mille kürzen ,dann geht das schon in Ordnung.
#
deddy32 schrieb:
Dann würde ich gleich mal die Miete um 6 Mille kürzen ,dann geht das schon in Ordnung.  


Naja der Einwurf sit garnicht verkehrt. ICh hoffe die Eintracht rafft das auch.

Es fallen Plätze weg. Zudem wird es wohl sehr zugig werden. Auch wenns nicht viel sein wird denke ich schon das man hier die Miete etwas senken kann.
#
Immer diese hüpfenden Fans die alles kaput machen ,-)    
#
Bis Saisonende ? Was muss denn da alles gemacht werden ?
#
ich sag nur...Thermounterwäsch allez...
#
bei uns im firmengebäude mussten auch alle glaselemente (5 stöckiges gebäude) ausgetauscht werden. das ganze ging von januar bis vor ein paar wochen in denen komplett baustelle geherrscht hat. ist also nicht unüblich...
#
Und wenn ich mit dem Platz nicht einverstanden bin?
#
Ich habe am 3.12 gegen den KSC Tageskarten für die 23. Werde ich da auch einfach wieder auf die andere Seite umgesetzt?   Meint ihr es gibt ne Chance da noch irgendwas per Telefon zu regeln? Morsche mal anrufen *genervt*
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Und wenn ich mit dem Platz nicht einverstanden bin?



Was ist mit meinen Sitznachbarn, sitz ich an der Nordwestkurve und und und.
Ne Frechheit
#
Wahrscheinlich werden alle in die Blöcken 23 und 24 verteilt.
Das perfekte Deeskalationsmanagement.
#
das meint Bruchhagen wohl immer damit, wenn er sagt, irgendwann "bröckelt der Beton"(nicht die Zementierung der Liga) mal, um aufzuzeigen, weshalb ein Kauf des Stadions unvorteilhaft ist....weiß jemand, was diese Maßnahme in etwa an Kosten verursacht?
#
Okay, sind die Blöcke 29G und 29N. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
wie alt ist das Stadion?

Es hat ja jetzt 38 Jahre gehalten. da darf auch mal was kaputt gehen.


So nach 38 Jahren.

Moment. Hab mich auf dem Kalender verguckt. Ist ja noch gar nicht 2044


Teilen