>

Kombi Ticket???

#
Gude,
ich bin zur Zeit in Karlsruhe ansässig und wollte zu dem ein oder anderen Heimspiel mit dem Zug fahren. Daher würde ich gerne wissen bis wo hin ich mit der DK fahren darf (wohlgemerkt in Richtung Karlsruhe)?
Es wäre nett wenn mir der ein oder ander eine Auskunft geben könnte.

Danke
#
FAQ schrieb:
Welche öffentlichen Verkehrsmittel kann ich mit einer Eintrittskarte benutzen?

Die Tageskarte und die Dauerkarte berechtigen an den Tagen der 1. Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). Die 1.Klasse nur mit Zuschlag; es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des RMV, NVV sowie VRN.
#
Ja das steht auf dem Ticket auch drauf. Ich wollte wissen was zu den jeweiligen Landkreisen noch dazu gehört oder geht es nur bis Weinheim Bergstarße Bahnhof oder gehört z.B. Heddesheim Hirschebrg auch noch zum LK Weinheim.
#
Am besten enfach mal bei der Bahn nachfragen.
#
Weinheim ist die Grenze, bis dahin musst du ziehen.
#
Wenn du ueber Mannheim faehrst, benoetigst du bis Lampertheim ein Ticket.
Oder einfach beim Schaffner nachfragen, erfahrungsgemaess sagen du meisten dann "passt schon", wenn nicht, gibts dann aber direkt das richtige Ticket...
#
Ich frage mich ob ich mit dem Kombiticket RE (Deutsche Bahn, Regionalexpress) und RB (Deutsche Bahn, Regionalbahn) nutzen darf?

Weiß jemand die Antwort ganz sicher?

Danke

ahu_ahu
#
Natürlich. Sonst würde das Ticket keinen Sinn machen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Natürlich. Sonst würde das Ticket keinen Sinn machen.  


Dachte nur das man S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus benutzen darf.

Gut, Danke für die Hilfe!
#
Alles außer ICE, IC, IR, D
#
DerGeyer schrieb:
Alles außer ICE, IC, IR, D


Was issen mit Schiffen und U-Booten?
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Alles außer ICE, IC, IR, D


Was issen mit Schiffen und U-Booten?  


Im gegensatz zur Bodensee-Schifffahrt ist die auf Rhein- und Main leider nicht Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und somit ausgeschlossen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Alles außer ICE, IC, IR, D


Was issen mit Schiffen und U-Booten?  


Im gegensatz zur Bodensee-Schifffahrt ist die auf Rhein- und Main leider nicht Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und somit ausgeschlossen.


Manchmal kommt es einem aber so vor.

#
Geil
Muß man für diesen hirnkranken Verbindungsvorschlage explizit eingeben das man via Bingen ans andere Ufer will oder schlägt einem der RMV das ernsthaft vor?
Ansonsten dürfte "fahr bis Budenheim un schwimm rübber" schneller und billiger sein  
#
giordani schrieb:
Geil
Muß man für diesen hirnkranken Verbindungsvorschlage explizit eingeben das man via Bingen ans andere Ufer will oder schlägt einem der RMV das ernsthaft vor?
Ansonsten dürfte "fahr bis Budenheim un schwimm rübber" schneller und billiger sein    


Das wurde mir wirklich vorgeschlagen.
Hatte es auch letztens nochmal ausprobiert, gibt`s immernoch.
#
ist doch OK, dass der RMV auch Routen vorschlägt, an welchen der RMV kein Geld verdient.
Wenn Du von Bingen nach Rüdesheim willst, ist der Vorschlag ebenfalls "Fähre" und du kriegst sogar die Preise mit angezeigt...


Teilen