>

Mitfahrgelegenheit

#
Da ich irgendwie keinen entsprechenden Thread gefunden habe, in den mein Thema hineinpassen würde, dachte ich mir das ich einfach einen Neuen aufmache. Wenns nicht passt kann man es aber auch gerne an die richtige Stelle "verschieben". ^^

Wie auch immer, wie manche hier vielleicht mitbekommen haben, habe auch ich mir für die neue Saison zum ersten Mal eine DK angeschafft. Jetzt wohne ich aber in Gießen, was ja schon ein kleines Ecksche bis Frankfurt ist. Daher meine Frage ob es denn hier vielleicht noch ein paar Leutchen gibt, die den selben Weg von Gießen nach Frankfurt aufgrund einer DK zurücklegen.

Am besten wäre natürlich wenn der/diejenige volljährig ist und zum Autofahren befugt ist.

Falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft bestehen sollte gerne hier rein oder aber per PN an mich direkt.
#
Wie wäre es mit Zug fahren? Bist in 60 Minuten vom Bahnhof Giessen am Bahnhof Stadion in FFM un die Fahrt ist wenn du im Besitz einer Eintrittskarte bist Kostenlos!

Wäre ne Alternative zum Auto fahren.
#
Würde ich ja dann auch auf jeden Fall machen. Würde mir im Prinzip auch nichts ausmachen, da ich die Strecke schon öfters gefahren bin, aber im Auto ist das halt alles gemütlicher und vor allem spart man Zeit.
#
RevierMarkierer schrieb:
Würde ich ja dann auch auf jeden Fall machen. Würde mir im Prinzip auch nichts ausmachen, da ich die Strecke schon öfters gefahren bin, aber im Auto ist das halt alles gemütlicher und vor allem spart man Zeit.


Mit Zu- und Abfahrt Parkplatz sparst Du nix.
#
RevierMarkierer schrieb:
Würde ich ja dann auch auf jeden Fall machen. Würde mir im Prinzip auch nichts ausmachen, da ich die Strecke schon öfters gefahren bin, aber im Auto ist das halt alles gemütlicher und vor allem spart man Zeit.


wenn ich mit dem Zug fahren könnte würde ich Salto nach Salto machen. echt unglaublich  
#
Die Verbindung von Gießen nach Frankfurt ist wirklich gut. Es gibt in der Regel auch einen Sonderzug, da kommst du ohne Umsteigen ins Stadion.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mit Zu- und Abfahrt Parkplatz sparst Du nix.


Am Gleisdreieck braucht man ja schon 60 Minuten um wieder runter zu kommen...  
#
Gude.

Fange ich doch mal ganz unvermittelt an: zwar klappt das alles mit dem Zug sehr gut, aber trotzdem fände ich eine Mitfahrgelgenheit recht nice. Egal ob im Bus zusammen zu den Heimspielen oder als eine Gruppe im Zug, aber so alleine (leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand der regelmäßig zur SGE fährt)ist es doch irgendwie ein bissl langweilig.    
Daher nochmal meine Anfrage an alle Eintracht'ler aus Gießen (und Umgebung). Ich würde außerdem durchaus gerne mal öfter an Auswärtsfahrten teilnehmen, aber wie gesagt, ist alleine alles ein wenig umständlich. Wäre im Fall eines EFC's auch einer Mitgliedschaft nicht abgeneigt - joar mehr fällt mir auch nicht ein.  ,-)
#
RevierMarkierer schrieb:
Gude.

Fange ich doch mal ganz unvermittelt an: zwar klappt das alles mit dem Zug sehr gut, aber trotzdem fände ich eine Mitfahrgelgenheit recht nice. Egal ob im Bus zusammen zu den Heimspielen oder als eine Gruppe im Zug, aber so alleine (leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand der regelmäßig zur SGE fährt)ist es doch irgendwie ein bissl langweilig.    
Daher nochmal meine Anfrage an alle Eintracht'ler aus Gießen (und Umgebung). Ich würde außerdem durchaus gerne mal öfter an Auswärtsfahrten teilnehmen, aber wie gesagt, ist alleine alles ein wenig umständlich. Wäre im Fall eines EFC's auch einer Mitgliedschaft nicht abgeneigt - joar mehr fällt mir auch nicht ein.  ,-)  


Da ja nicht jeder hier im Forum mitliest (Skandal eigentlich), kannst Du es ja mal direkt bei den Fanclubs versuchen. Ist zwar auf der Homepage hier zu finden, ich habe es Dir aber trotzdem mal verlinkt:

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Guck doch, ob da ein EFC aus Deiner Stadt oder Umgebung dabei ist und schreibe sie direkt an. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du eine zielgerichtete Auskunft erhältst. Und potenziellen Neumitgliedern (hast ja geschrieben, dass Du das auch in Erwägung ziehst) ist man selten abgeneigt.
#
Es ist gemütlicher sich selbst ans Steuer zu setzen, anstatt schön chillig sich einfach in den Zug zu setzen?

Das verstehe wer will.  
#
Denis schrieb:
Es ist gemütlicher sich selbst ans Steuer zu setzen, anstatt schön chillig sich einfach in den Zug zu setzen?

Das verstehe wer will.    


Es geht auch um die S Bahn Fahrten etc. und das ist einfach nervig, vor allem alleine.
#
Haliaeetus schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Gude.

Fange ich doch mal ganz unvermittelt an: zwar klappt das alles mit dem Zug sehr gut, aber trotzdem fände ich eine Mitfahrgelgenheit recht nice. Egal ob im Bus zusammen zu den Heimspielen oder als eine Gruppe im Zug, aber so alleine (leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand der regelmäßig zur SGE fährt)ist es doch irgendwie ein bissl langweilig.    
Daher nochmal meine Anfrage an alle Eintracht'ler aus Gießen (und Umgebung). Ich würde außerdem durchaus gerne mal öfter an Auswärtsfahrten teilnehmen, aber wie gesagt, ist alleine alles ein wenig umständlich. Wäre im Fall eines EFC's auch einer Mitgliedschaft nicht abgeneigt - joar mehr fällt mir auch nicht ein.  ,-)  


Da ja nicht jeder hier im Forum mitliest (Skandal eigentlich), kannst Du es ja mal direkt bei den Fanclubs versuchen. Ist zwar auf der Homepage hier zu finden, ich habe es Dir aber trotzdem mal verlinkt:

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Guck doch, ob da ein EFC aus Deiner Stadt oder Umgebung dabei ist und schreibe sie direkt an. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du eine zielgerichtete Auskunft erhältst. Und potenziellen Neumitgliedern (hast ja geschrieben, dass Du das auch in Erwägung ziehst) ist man selten abgeneigt.



Daran hatte ich auch schon gedacht oder besser gesagt, das habe ich auch schon einmal gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass auf den ganzen HP's der Gießener EFC's allesamt keine Kontaktdaten dabei waren, weder Mail Adresse noch sonst was - vielleicht habe ich das Ganze aber auch nur wieder zu später Stunde gemacht und habe die Hälfte übersehen.
Danke jedenfalls, werde ich auf jeden Fall nochmal durchgucken.


Teilen