>

Martin Fenin - Vom Supertalent zum Pflegefall

#
Nur idioten hier!!

Iq von 30!


Hab kein Bock mehr auf dieses Scheiß Forum hier!

Könnt mich abmelden....


Wenn es den Fans schon egal ist, dass sich die Spieler Nacht durch die Gegend treiben, anstatt sich auf ein wichtiges Spiel am Wochenende vorzubereiten fällt mir nichts mehr ein!

Kein Wunder das wir mit so einer einstellung alla Fenin auf Platz 17 dümpeln!


Bin weg, freut die meisten m aber dieses gelabere von Gehirnamputierten Leuten hier ist unglaublich....

Armes Deutschland....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nur idioten hier!!

Iq von 30!



Genau! Endlich hast du es erkannt!
#
100% agree
#
Schlichter = Lesen, schreiben weiterschreiben!

Wie wäre es mal mit Lesen, denken, hinterfragen, Fred eröffnen?

Zudem könnte man, wie angesprochen, ja auch mal dort seinen Senf hinterlassen, wo dieses Thema bereits diskutiert wird.

Ich empfehle ein eigenes Forum, vielleicht mit der Überschrift:

Dampfablasser - Euch geb ichs

Dein ewiges rumgepoltere und nach Konsequenzen schreien nervt und ist allerunterste Schublade.

By the way würde ich nur zu gerne wissen, ob Du entgegen dem Eindruck den Du hier hinterlässt, der brave nette Kerl mit weisser Weste bist, der es sich erlauben kann, andere an den Pranger zu stellen.
#
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Na und?

Was ist passiert ?

Nichts.




Hmm, keine Ahnung.....

Aber ich denke dass ein Fußballprofi !! Nicht die Nacht zum Tag machen sollte.

Es stehen 2 Uhrzeiten im Raum

- 1:30  und 5:26 (anruf Polizei)

Zu den Zeiten sollte man sich im Traumland befinden, und nicht mit der Polizei telefonieren...



Wie bist du denn drauf?

Du gehst ja scheinbar jeden Tag schon um 20 h schlafen und lebst wie nen Mönch.

Kleiner Tipp: Nimm nicht alles so ernst was die super Presse so schreibt.  Die machen aus jeder Mücke nen Elefanten, wenn es sich bei der Person um jemand Bekanntes handelt.
#
Als erstes sage ich mal: Gut dass ihm nichts passiert ist!

Aber Hand aufs Herz Leute, schön liest sich sowas nicht!!! Zumal seine Entwicklung bei uns nicht unbedingt steil nach oben geht!!!

Mitten in der Woche hat- mMn- ein Spieler nichts um 5h morgens auf der Straße verloren!

Es sei denn er fährt freiwillig zum Trainingsplatz und übt genaueres Zielen! - Was u.a. Fenin BITTERNÖTIG hat!
#
Ach herrje, die Blöd rülpst mal wieder und das schlichte Gemüt springt mächtig darauf an. Amanatidis ein wilder Schläger, Fenin ein rasender Alkoholiker, immerhin ist was los in der Mannschaft.

"BLÖD ists, wenn man danach seine Meinung bildet!"
#
HeinzGründel schrieb:
Weißt du was in den alten Zeiten hier loß war ? Trinklein, Rohrbach ,Hobday Gründel , Brinkmann usw.

Der böse Martin wird am Samstag ein Tor schießen und dann hast Du ihn wieder lieb.


Heinz hat recht. Aus dem familiären Umfeld eines damaligen Spielers wird mir regelmäßig gesteckt, was einige Spieler damals gesoffen haben.

Trotzdem bin ich hier bei Schlichter.Wenn die Leistung eines Spielers seit Monaten nicht stimmt, kann er nicht die ganze Nacht durchmachen, wenn am nächsten Tag Training ist.

Fenin muß sich tatsächlich vorhalten lassen, daß er nur außerhalb des Platzes Akzente setzt.
Sein Privatleben geht erst mal niemand etwas an,die Leistung auf dem Platz sehr wohl.

Seit Monaten kein halbwegs gutes Spiel. Ein " Supertalent" habe ich mir anders vorgestellt.    

Wenn die Leistung stimmt, kann er von mir aus am hellichten Tag mitten auf der Frankfurter Str. XXXXXX machen.
#
AlboBeatS schrieb:

Mitten in der Woche hat- mMn- ein Spieler nichts um 5h morgens auf der Straße verloren!


Für die Spieler der Eintracht ist der Dienstag abend wie für den normalen Arbeiter oder Angestellten das Wochenende.

Lieber am Dienstag als am Freitag...
#
woelli schrieb:
Da steckt sicherlich FF dahinter!    

Denn die ist ja an ALLEM Schuld, sogar am
Regenwetter!    

 


Du hast völlig recht !!!!!!!!!
#
Idiot Fenin = Barosschule
Er wird wieder in Natonalmannschaft spielen, weil wir solche stupied Idioten wie Fenin nicht wollen!!
#
Soviel Unfall. Hoffentlich bügelt er nicht selbst und lässt Fenster putzen....

(Respekt Schlichter, deine Überschrift ist eine Topbewerbung für das Schundblatt, das du zitierst. Auch der Inhalt passt. Übernehmen könntest du noch die Schriftgrösse beim Kollersfan, dann ist es perfekt..)
#
Mal ganz ehrlich, wie viele Menschen verbocken wesentlich mehr, als MF. Wird darüber berichtet? NEIN! Warum nicht? Richtig, wen interessiert es denn wenn Hans Mustermann nachts um 3 einen Unfall baut. Keine Sau.

Schau Dir doch mal die Medienlandschaft an. Jeden Tag verrecken in Afrika tausende von Kindern, weil sie nichts zu essen haben und hört man das jeden Tag? Nein! Wenn Dieter Bohlen aber ein Furz quer hängt, hörst Du's im Radio, siehst es in jeder Nachrichtensendung, liest es in jeder Zeitung und die ganze Woche lang werden alle Talkshows kein anderes Thema haben. Warum? Medien halt.

Fenin ist ein Mensch, Fussballer sein Beruf, nur weil dieser Beruf so gehypt wird muss darüber berichtet werden. Dann stellst Du Dich noch hin und sagst "Booah wie assi, wie krass, etc.". Ich sage, was der Daheim macht ist mir egal, was zählt ist auf dem Platz [3€ ins Phrasenschwein werf]. Diese kann man indirekt in Frage stellen, jedoch ist die Information immer sekundärer Art. Dh. man weiß nicht wirklich wann er z.B. in der Disco war. Vielleicht hatte er am nächsten Tag frei. Die Sache mit dem Grillunfall fand im übrigen unter der Woche statt, während der Sommerpause = Sommerloch! Mit dem Medieninteresse schürt man meines erachtens nur die Selbstüberschätzung einiger "Jungstars".
#
NX01K schrieb:
Wir reden ja noch von keinen weltbewegenden Exzessen!


Das nicht, nur muss man sich fragen, was jemanden zu sowas treibt, wenn man allein die Prügelei betrachtet.

Meiner Meinung nach ist Fenin da wohl noch zu unerfahren.

Die Spieler sollen sich verdammt nochmal um ihren Körper kümmern, voll auf den Fussball konzentrieren und nicht einen saufen gehen, auch nicht am Wochenende!!! Alkohol ist nunmal ein starkes Nerven- und Zellgift. Auf langer Sicht schädigt es die Organe. Und das sollte ein Fussballer nunmal völlig vermeiden.

Wer dies nicht tut, dem sollte der Verein nachhelfen, mit Gehaltskürzungen.

Ich sehe hier einfach wieviel Geld die Spieler in ihren Allerwertesten geschoben bekommen und sich nicht alle absolut professionell verhalten.

Und von wegen es sind auch nur Menschen. Es gibt viele Leute, die verdienen einen Bruchteil dessen und haben einen 16Stunden Tag. Die kommen garnicht mehr auf die Idee abends noch wegzugehen da sie platt sind. Und das Wochenende ist dann zum ausspannen da, nix feiern.

Wer (mit Alkohol) feiert ist nicht ausgelastet.

Das sieht man ja auch ständig auf dem Platz. Spieler, die nicht bereit sind ALLES zu geben, wirklich auch das letzte bisschen Energie aus sich rauszuholen, sich regelmäßig die Lunge aus dem Leib zu rennen, von mir aus bis zum erbrechen. Ja, das geht mit genügend Willen.

Klar ist das schwer und kostet viel Überwindung, bloß verdammt, dafür bekommen sie ja auch eine Menge Kohle, das ist ihr Job. Und ihr Job ist es auch, ALLES dafür zu tun um ihren Körper zu schützen. Das heißt hier nicht nur, sich nach einem strengen Plan gesund zu ernähren und auf Alkohol zu verzichten, sondern auch Prügeleien aus dem Weg zu gehen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Meiner Meinung nach sollte man viel mehr gegen die Spieler vorgehen als gegen FF! Die Spieler stehen in der Schuld! Sie verdienen die Millionen...



irgendwie hast du auch recht  :neutral-face
#
Martin Fenin und Chris sind die einzigen Spieler die schon 2 Tore in den Pflichtspielen geschossen haben!

Aber er fällt ja nur neben dem Platz auf!


Teilen