>

schui in porto gesehen

#
schaut mal unter www.fussball-und-titten.de
unter den fotos der em auf seite 3...

unser schui....ich glaube er trinkt alkohohl-freies bier oder ?
#
service
#
danke dir....wenn du mir sagst wie ich hier bilder einfügen kann...dann hätte ich noch eins im angebot

p.s.  alex hatte das trikot vom schneider an(nr 19)
#

schunkelschorsch schrieb:
danke dir....wenn du mir sagst wie ich hier bilder einfügen kann...dann hätte ich noch eins im angebot

p.s.  alex hatte das trikot vom schneider an(nr 19)

geh mal auf zitieren bei kampfsau..dann siehst du,welche klammern und zeichen er wohin gesetzt hat,um das bild einzfügen
#

schunkelschorsch schrieb:
unser schui....ich glaube er trinkt alkohohl-freies bier oder ?

Ich glaube, dass er nur das Bier des Fotografen festhält! B)

BK
#
Irgendwie macht das Foto den Eindruck, als wenn Schui und das Mädel ins Foto kopiert wurde. Sie irgendwie so unwirklich aus, als wenn sie vor dem Foto stehen würden.
Nein, ich will nicht behauoten, dass das Foto gefaket ist, aber sieht doch irgendwie seltsam aus, oder?

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Irgendwie macht das Foto den Eindruck, als wenn Schui und das Mädel ins Foto kopiert wurde. Sie irgendwie so unwirklich aus, als wenn sie vor dem Foto stehen würden.
Nein, ich will nicht behauoten, dass das Foto gefaket ist, aber sieht doch irgendwie seltsam aus, oder?

BK

stimmt..der hintergrund wirkt irgendwie,als ob das ne wand wäre,die hingestellt wurde...künstliche kulissen
#
Das hab ich mir auch gleich gedacht. Das ist niemals echt. Wenn man die Personen im Hintergrund und diese Gasse mit Schur und der Tussi vergleicht, kommen doch erhebliche Zweifel.
#
Das das da reingeschnitten wurde, sieht man schon am Hintergrund: Das ist ne schattige Gase und die Leute im Hintergrund sind auch deutlich nicht so hell beleuchtet wie Schui.
#

skurzweil schrieb:
Das das da reingeschnitten wurde, sieht man schon am Hintergrund: Das ist ne schattige Gase und die Leute im Hintergrund sind auch deutlich nicht so hell beleuchtet wie Schui.

wobei ich mich da nach dem sinn frage?! wenn ich was reinkopiere...dann doch in ein foto, mit realem hintergrund...dass da also nur noch der schui mit reingeschnitten wird..und net beides...*grübel
#
Hab mich auch gefragt, ob das Foto ein Fake ist. Naja, ein Freund von mir hat Schui auch sowohl auf`m Hinflug, als auch in Porto getroffen und wusste schon vor uns bescheid, dass er das neue Angebot annehmen wird......wenn auch nur ein paar Stunden. Jedenfalls war er wie immer super nett, freundlich und aufgeschlossen den Fans gegenüber !So isser halt  
#
kann des sein dass die n bart hat??

(img)www.adresse-vom-bild.de(/img) aber ECKIGE klammern statt runde
#
Das Foto mit Schur ist sicherlich in Portugal gemacht worden, auch mit dem Mädel im Arm. Aber es sieht so aus, als wäre es nicht in bzw. vor dieser Gasse gemacht worden!?

BK
#
Also, ich denke mal, dass das Foto echt ist. Der Lichtunterschied zum Hintergrund rührt daher, dass wahrscheinlich ein Blitz benutzt worden ist, der den Vordergrund aufhellt. Die Blitze bei den kleinen Cams wirken nur ca. bis 3 Meter, deshalb ist der Hintergrund und der Typ mit dem Schnautzer dunkler.

EFC Mit Schui zurück in die 1.Buli
#

DrHammer11 schrieb:
Also, ich denke mal, dass das Foto echt ist.
Ähm, der Herr dahinter hält Schui's Hemd zwischen seinen Beinen fest und schaut dabei bedenkenlos umher.

Ich weiß ja nicht
#
Das Foto ist natürlich echt. Ich war dabei. Es ist am 19.6. in Porto aufgenommen, ca. 20:00 Uhr in der Altstadt, nach dem Lettland-Spiel. Die Dame ist die Fotografin von www.fussball-und-titten.de. Die ist nämlich Eintracht-Fan und deshalb gibts auf der Seite auch ne 1a Eintracht-Galerie...
#
Also bitte! Natürlich ist das Foto echt!! Warum sollte ich sowas wohl als Fotomantage machen, da hätt ich auch gar keine Zeit für gehabt! Also, für die Profis hier: Aufgenommen in Porto am 19.6 mit ner Pentax MZ 5 , Blende 5,6 ; 1/60 sec, Aufhellblitz, Kodak VC400, alles klar?
Und der Alex ist super nett (und bleibt zum Glück bei der Eintracht!!),und er fand http://www.fusball-und-titten.de glaub ich auch spitze!  
#
Wie, noch so richtig mit dingens, na komm, dem dingsbums halt, ja genau, Kleinbildfilm?
Ich habe ja, wie bereits erwähnt, nie behauptet, dass das Foto ein Fake ist. Denn 1. wusste ich, das Schui in Portugal ist und 2. denke ich mir, dass Schui dieses Foto gerne gemacht hat. Es sieht aber trotzdem etwas unwirklich aus, was wahrschinlich durch den Blitz kommt, der nur den Vordergrund erhellt hat.

BK
#
genau! noch richtig altmodisch mit kleinbildfilm....und der "unechte fototapeten-effekt" kommt in der tat vom blitz.
#
Du fotoknipst aber schon ziemlich semiprofessionell, oder?

Teilen