>

Laura2104 hat Geburtstag

#
Guten Morgen liebe Tochter,

bei einer 15jährigen sollte ich mir das "Töchterchen" verkneifen,
Regelmäßige Ärger PNs und Kritik an Papas Beiträgen. Dein Forumseinsatz hier ist unbezahlbar.  

Auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles Lebensjahr in dem alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Zumindest bei deiner Liebe zur Eintracht ist in der Erziehung ja mal gar nix schiefgelaufen

Aber auch so, bleib einfach wie du bist.

Alles Liebe.
#
Wenn schon der Papa sein Geld als Bayern-Maskottchen verdienen muß isses umso erfreulicher, dass die Tochter sich davon nicht hat anstecken lassen und treu und ausschließlich zur Eintracht steht  

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
#
bernie schrieb:
... Auch an dieser Stelle noch einmal ...


Ah, offensichtlich gibt's im Hause Bernie doch noch alt hergebrachte Kommunikation.  ,-)

Alles Gute!  
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.  
#
happy birthday
#
Liebe Laura

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Was die Eintracht angeht und natürlich bei allem anderen auch haben deine Eltern alles richtig gemacht

Bleib so wie du bist, lass dich schön beschenken und feier heute richtig doll!

lg
Petra
#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Laura!

Ertrage deinen Bernie weiter so verständnisvoll wie wir dies auch machen. Ist eine gute Übung fürs Leben  ,-)

Liebe Grüße
Thomas
#
Glückwunsch....
#
Alles Gute Laura,

lass Dich heute verwöhnen und ärger Deinen Vater ein bisschen

LG
Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Kroni
#
gereizt schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Laura!

Ertrage deinen Bernie weiter so verständnisvoll wie wir dies auch machen. Ist eine gute Übung fürs Leben  ,-)

Liebe Grüße
Thomas



Da ist mir einer zuvor gekommen. ,-)  ,-)

Dir liebe Laura wünsche ich natuerlich alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ist man am 21.04 schon Stier?

Dann muss man zum Resümee kommen, dass sind die Besten

LG
Ralf
#
Glückwunsch und Alles Gute. Und, als Trost sei dir gesagt, Verwandte kann man sich nicht aussuchen.
#
Besser so einen Vater als gar keinen. Wenigstens denkt er an Deinen Geburtstag.


[font=Comic Sans MS]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![/font]

Micha
#
Aus Kindern werden Leute...

Feier schön. Papa zahlts.
#
alles gute auch von de laus  
#
Hallo Laura,

ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag !

Lass es heute mal richtig krachen und feier, bis die Wände wackeln.

Dein Papa sollte ja gut versichert sein  

LG
Frank
#
Afrigaaner schrieb:


Ist man am 21.04 schon Stier?

Dann muss man zum Resümee kommen, dass sind die Besten





Liebe Laura,

alles Gute zum Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag

Liebe Grüße, Christine



#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  
#
Alles gute, Kleine

Dass sich all deine Wünsche erfüllen undsoweiterundsofort, schließe mich den Vorpostern an

Und hackt nicht alle auf dem armen bernie rum, er hats ja auch nicht leicht mit euch *hust*   ,-)  
#
Alles Gute zum Geburtstag!


Teilen