>

Mit Krücken ins Stadion ?

#
Gude Leute,

bislang kam ich noch nicht in den Genuss trotz Dauerkarte die Eintracht im Stadion Siegen zu sehen. Bin am Knie operiert worden und muss dementsprechend mit kruecken durch die Gegend humpeln. Ich will nichts lieber als die Eintracht naechste Woche gegen Dortmund Siegen zu sehen, allerdings sind die Sitzreihen für Beine ausstrecken bekanntlich sehr eng (hab ne Schiene, mit beugen ist da erstmal nichts drin). Gibt es eine Möglichkeit auch Behindertenplätze zu benutzen, natuerlich nur im Falle, dass diese nicht belegt sind ?  

Gruß hennyadler
#
Also ich hab schon ein paar Leute gesehen, die mit Krücken & Schiene im Stadion waren. Ok, ist natürlich nun auch wieder abhängig von der Art der Verletzung etc.

Sitzt Du denn eher im Rand oder so? Ansonsten kann man sich mit Nachbarn oder Vordermann sich absprechen. Ich bin einer, der eh, trotz Sitzplatzdauerkarte, dauerhaft steht. Von daher wäre es für mich z. B. kein Problem, wenn jemand hinter mir seinen Fuß ausstreckt. Nur mal so als Beispiel.

Ich bin mir unsicher ob Du überhaupt zu den Behinderten kannst. Du hast ja, ich will das nun nicht verharmlosen, "nur" eine Verletzung und hast ja auch keinen Behindertenausweis.
Wenn es mit dem Laufen ein Problem gibt: Es gibt auch einen Shuttleservice.

Davon abgesehen:
Laut Ticket-Infos:

- Dieses Spiel wurde als Kategorie A Spiel eingestuft
- Tickets für Sehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
- Tickets für Gehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.


MfG
Denis
#
im Zweifel kannst du ja auch jmd am Rand fragen, ob ihr mal tauschen könnt
#
FredSchaub schrieb:
guck mal hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11184420,11715853/goto/


Danke, habe ich bereits gesehen aber Nichts genaues finden können.
#
Denis schrieb:
Also ich hab schon ein paar Leute gesehen, die mit Krücken & Schiene im Stadion waren. Ok, ist natürlich nun auch wieder abhängig von der Art der Verletzung etc.

Sitzt Du denn eher im Rand oder so? Ansonsten kann man sich mit Nachbarn oder Vordermann sich absprechen. Ich bin einer, der eh, trotz Sitzplatzdauerkarte, dauerhaft steht. Von daher wäre es für mich z. B. kein Problem, wenn jemand hinter mir seinen Fuß ausstreckt. Nur mal so als Beispiel.

Ich bin mir unsicher ob Du überhaupt zu den Behinderten kannst. Du hast ja, ich will das nun nicht verharmlosen, "nur" eine Verletzung und hast ja auch keinen Behindertenausweis.
Wenn es mit dem Laufen ein Problem gibt: Es gibt auch einen Shuttleservice.

Davon abgesehen:
Laut Ticket-Infos:

- Dieses Spiel wurde als Kategorie A Spiel eingestuft
- Tickets für Sehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
- Tickets für Gehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.


MfG
Denis


Vielen dank    Ja sitze Platz 3 also recht nah an der Treppe, werde fragen ob ich den Platz tauschen kann. Wäre das nicht möglich bliebe nur noch die Möglichkeit mit den Behindertenplätzen. Ich will ja auch auf keinen fall einen Platz wegnehmen, wäre nur die letzte Möglichkeit gewesen. Aber danke für die Infos !
#
hennyadler schrieb:
Denis schrieb:
Also ich hab schon ein paar Leute gesehen, die mit Krücken & Schiene im Stadion waren. Ok, ist natürlich nun auch wieder abhängig von der Art der Verletzung etc.

Sitzt Du denn eher im Rand oder so? Ansonsten kann man sich mit Nachbarn oder Vordermann sich absprechen. Ich bin einer, der eh, trotz Sitzplatzdauerkarte, dauerhaft steht. Von daher wäre es für mich z. B. kein Problem, wenn jemand hinter mir seinen Fuß ausstreckt. Nur mal so als Beispiel.

Ich bin mir unsicher ob Du überhaupt zu den Behinderten kannst. Du hast ja, ich will das nun nicht verharmlosen, "nur" eine Verletzung und hast ja auch keinen Behindertenausweis.
Wenn es mit dem Laufen ein Problem gibt: Es gibt auch einen Shuttleservice.

Davon abgesehen:
Laut Ticket-Infos:

- Dieses Spiel wurde als Kategorie A Spiel eingestuft
- Tickets für Sehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
- Tickets für Gehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.


MfG
Denis


Vielen dank    Ja sitze Platz 3 also recht nah an der Treppe, werde fragen ob ich den Platz tauschen kann. Wäre das nicht möglich bliebe nur noch die Möglichkeit mit den Behindertenplätzen. Ich will ja auch auf keinen fall einen Platz wegnehmen, wäre nur die letzte Möglichkeit gewesen. Aber danke für die Infos !  


sonst fragst du halt nen Ordner, ob er dich da durch lässt
#
Viellecht kannst du ja auch einen behindertenplatz reservieren oder du erklärst am Einlass deine Situation. Wenn die da keine A.......... sind, dürfte das doch kein Problem sein, oder!?
#
Mulo schrieb:
Viellecht kannst du ja auch einen behindertenplatz reservieren oder du erklärst am Einlass deine Situation.  

Behinderteplätze sind meist vergeben und es gibt meines Wissens eine Warteliste, da ist nix mit spontanen Reservierungen.
#
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.
#
Denis schrieb:
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.


Es gibt aber eine Warteliste wenn mal jemand nicht kann und deshalb ein Platz für ein Spiel frei wird.
#
propain schrieb:
Denis schrieb:
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.


Es gibt aber eine Warteliste wenn mal jemand nicht kann und deshalb ein Platz für ein Spiel frei wird.


Ja, aber ich denke bei diesem Spiel wird die auch länger sein. :P
#
Denis schrieb:
propain schrieb:
Denis schrieb:
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.


Es gibt aber eine Warteliste wenn mal jemand nicht kann und deshalb ein Platz für ein Spiel frei wird.


Ja, aber ich denke bei diesem Spiel wird die auch länger sein. :P

Diese Liste hat mit einzelnen Spielen nix zu tun, da kann man sich kein Spiel aussuchen.
#
war letztes Jahr auch am Knie operiert worden und habe ne DK für den 40er.Habe daraufhin die Fanbetreuung angeschrieben,ob es möglich wäre für 1 oder 2 Spiele einen "Behindertenplatz" zu bekommen (da man zur Zeit ja "behindert" ist).War relativ problemlos möglich,nur ist bei mir an beiden SPieltagen der Shuttle Service ausgefallen bzw konnte nicht bis zum Block fahren,was ganz schön doof war.

Viel Erfolg - wird schon irgendwie klappen


Teilen