>

Anfahrt nach FFM-Niederrad

#
Hallo!

Bescheidene Frage:

Kann man von Norden von der A5 kommend an der AS 21 (Frankfurt-Niederrad) nicht runter fahren?
Wir sind gestern vorm Main runtergefahren und quer durch die Stadt, am Messeturm & Bahnhof vorbeigefahren um dann nach der Friedensbrücke in Rtg. Niederrad zu fahren. Das war ein fürchterliches Gegurke quer durch die Stadt...

Aus Google Map werde' ich nicht schlau bzw. erkenne, dass das nicht geht?! Ist das so?
Den Weg durch die Stadt würde ich gerne am Sonntag meiden (auch wenn es Sonntags offenischtlich leichter ist wie wir beim Heimspiel gg. Hamburg gesehen haben).
#
Soweit ich weiß gibt es keine Abfahrt, nur wenn Du aus dem Süden kommst.

Alternativ könntest Du die A5 weiter bis zum Frankfurter Kreuz fahren und dort Richtung FFM Süd. Ist zwar von den Kilometern her mehr, aber vielleicht nicht so nervig wie durch die Stadt
#
Bis zum Frankfurter Kreuz fahren, einmal ganz durchs Kreuz, wieder rauf auf die A5 Richtung Norden, und in Niederrad abfahren - so mach ich's.
#
OK, das ist ja schon mal ein Anfang...
#
paluschke schrieb:
Bis zum Frankfurter Kreuz fahren, einmal ganz durchs Kreuz, wieder rauf auf die A5 Richtung Norden, und in Niederrad abfahren - so mach ich's.

Jepp. Schnellste Möglichkeit.
#
Danke!
#
Es gibt KEINE Abfahrt Niederrad auf der A5 von Norden kommend.  
Aber die Abfahrt ie ist gerade  in Bau.  Fertigstellung: Sommer 2013  Sie wird dann aber nicht wie man vermuten könnte vor der Auffahrt sein, sondern ca 1. KM nach der Auffahrt.  Man kommt dann direkt auf die "Straßburger Straße"

Infos von Hessen Mobil
http://bit.ly/OUUhcr8

Ich fand es gestern auch wieder nervig, als ich die A5 runte rkam, den Turn über das Frankfurter Kreuz fahren zu müssen.  ich war nach 11 Fahrtzeit zwar auf Höhe Abfahrt Niederrad aber auf der südwärts führenden Seite der A5.     Ich freu mich schon auf den Sommer 2013.  
#
Die Abfahrt wird zur Zeit gebaut
#
Jugger schrieb:
paluschke schrieb:

Dann bist Du doch aber am anderen Ende von Niederrad, oder ? Wenn Du A5/A3 nimmst und Süd raus bist Du direkt am Kreisel bzw. Stadion
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
paluschke schrieb:

Dann bist Du doch aber am anderen Ende von Niederrad, oder ? Wenn Du A5/A3 nimmst und Süd raus bist Du direkt am Kreisel bzw. Stadion

Jep aber manchmal will man gar nicht direkt ans Stadion, sondern zu nem kostenlosen Parkplatz der in annehmbarer Entfernung zu Fuß vom Stadion liegt.  

Übrigens die Mannschaft ist am Dienstag auch über Niederrad zum Stadion gefahren und hat so den Stau umfahren.      
#
Clever  

Teilen