>

Ich bin medium ... (klein oder groß?)

#
... medium groß, streng genommen (XXXL schlank zählt hier mal nicht), medium gutaussehend, medium trunksüchtig (naja), medium erfolgreich, medium musikalisch, medium fußballtaktisch bewandert, medium schprachpekapt, alles medium eben ... und jetzt bin ich Medium (Bitte keine "Mehdi"-Scheisse in diesem Zusamenhang).

Während ich gerade telefonierte, gab es in meiner Wohnung, streng genommen in meinem Zimmer, von mir als hinterrücks lokalisiert,  einen bomabstischen (sic!) Knall. So ähnlich, wie ein Böller im Fanblock, auch von der Lautstärke her, aber verbunden mit dem Geräusch von splitterndem Glas.
Mein erster Gedanke: "Hast Du mal wieder das Weißbier im Tiefkühlfach vergessen?" Naja, solche Geräusche macht das dann auch wieder nicht.
Eine sofortige Begehung der kompletten Wohnung inklusive des Öffnens (und Schließens, ich bin ja medium) aller Schranktüren ergab, dass hier aber auch gar nichts explodiert ist. Nothing spoiled, safe side.
Also war es ein Paradingesnkirchenphänomen. Ohne Scheiss, wie soll ich das meinen Nachbarn morgen erklären?
Und dann erinnerte ich mich, dass ich Mitte der achtziger Jahre schon mal was ähnlich Doofes erlebt hatte: Mein heißgeliebter Hund fing auf einmal an zu winseln, und kroch mit eingezogenem  Schwanz unter das Bett. Kurz danach gab es ein Geräusch, auch damals scheinbar mitten im Raum, als ob ein Glas zu Boden fiele, Scherben, und dann fließendes Wasser, mitten im Raum.

Bin ich jetzt medium oder Medium oder was ... ?

P.S.: Für den Knall gibt es Zeugen, aus- und heimwärtig

P.P.S: Nein, ich bin nicht Tango Thea, es ist vorhin passiert.

P.P.P.S: Liebe Mods, bite nicht ins "Dies und Das" verschieben, mit "ungesicherten Erkenntnissen" kenne ich mich jetzt perfekt aus.
#
Galileo klärt das für Dich!
#
Haste mal nach deim Fernsehr jeschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=dF-0yilZ4uw
#
Ich bin auch für medium...
#
WurstBlinker schrieb:
Haste mal nach deim Fernsehr jeschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=dF-0yilZ4uw

Obwohl ich nur Geräte mit LCD-Bildschirm im Hause habe, hab ich diese selbstverständlich ebenfalls überprüft ...  
#
Brady schrieb:
Ich bin auch für medium...

Ich bevorzuge mein Steak "á la SGE": Außen schwarz, innen rot ...  
#
Öhm...

2 Freds an 2 Tagen, dazu mit -sagen wir es nett- "interessantem" Inhalt. Das ist jedenfalls ganz und garnicht medium, wenn man dich kennt...
#
ghostinthemachine schrieb:
Öhm...

2 Freds an 2 Tagen, dazu mit -sagen wir es nett- "interessantem" Inhalt. Das ist jedenfalls ganz und garnicht medium, wenn man dich kennt...  

Sehr nett gesagt ...  

Aber davon mal abgesehen ist der heutige (nächtliche) Thread anders als der gestrige kein Unfug oder Schabernack; das ist vor ca. 8-9 Stunden exakt so geschehen
#
Grauer_Adler schrieb:
...das ist vor ca. 8-9 Stunden exakt so geschehen  

Man muß auch mal vergessen können.  
#
Unbedingt Horst Ehrmanntraut anrufen.
#
HeinzGründel schrieb:

dann darf er aber nicht mehr im Mannschaftsbus mitfahren  
#
So etwas hat ein Kumpel von mir auch mal erlebt, nur dass er gesehen hat was da so "geknallt" hat.
Er schwört bis heute, dass es ein Kugelblitz in der Größe eines Tennisballs war.
#
GriesheimerBub schrieb:
HeinzGründel schrieb:

dann darf er aber nicht mehr im Mannschaftsbus mitfahren    

Wieso? Einer muss es doch knallen lassen ...  
#
Luzbert schrieb:
So etwas hat ein Kumpel von mir auch mal erlebt, nur dass er gesehen hat was da so "geknallt" hat.
Er schwört bis heute, dass es ein Kugelblitz in der Größe eines Tennisballs war.

"Kugelblitz" war auch eine von vielen Überlegungen, die ich anstellte. Aber wie soll der ins Zimmer gelangt sein?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab ihn so geliebt

http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk

Herrlich! Kann mich erinnern ...  

Teilen