>

Wer kann mir helfen?!?!?!? [Banner wg. vermisstem Hund aufhängen]

#
Hallo ich weiss jetzt nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin,,

es geht um folgendes.
Im Rhein Main Gebiet wird ein Hund vermisst der immer wieder gesichtet wird!!
Das Kind der Familie LEIDET SEHR!!!
Da ich schon seit 1986 SGE Fan bin und euch immer alle als hilfsbereit kennengelernt habe, brauche ich die HILFE von EUCH!!
Es gibt einen Banner der ins Stadion müsste und da irgendwo befestigt werden muss. Wer kann mir da helfen bzw. Info geben ob man das darf oder wo man den platzieren kann.
Auf diesem Weg kann man vllt. GEMEINSAM was erreichen!!
Die Idee war schon den Hund kurz auf dem Würfel zu zeigen mit der Suchmeldung, aber die Geschäftsstelle sagte das ist NUR für Geburtstagswünsche und sonst NIX!!! Okay also
wer weiss was und kann helfen?
DANKE schonmal bitte wenn möglich PN...
#
Helfen könnte als erstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.......
#
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.
#
DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.


Finde ich auch!

Schreibts in die Zeitung oder so aber hat nix im Stadion zu suchen...
#
Wie wäre es mit Facebook?

Wobei ich persönlich jetzt auch da nicht so stark darauf achten würde, als wie wenn im Stadion ein Banner oder eine Anzeige auf dem Videowürfel wäre.
#
DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.


die iss weg  ???????    
#
DerGeyer schrieb:
Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.


F.ick dich DFB-Banner verloren
#
geh doch einfach morgen zum spiel und halte dein banner hoch so ungewöhnlich wie das ist filmt es bestimmt einer vor dem spiel und man sieht es auf dem video würfel
viel glück
an alle anderen die ihre witze hier machen
für euch ist das lustig für ein kind ist das schlimm  
#
opaoma schrieb:
geh doch einfach morgen zum spiel und halte dein banner hoch so ungewöhnlich wie das ist filmt es bestimmt einer vor dem spiel und man sieht es auf dem video würfel
viel glück
an alle anderen die ihre witze hier machen
für euch ist das lustig für ein kind ist das schlimm    


schon klar (ich muss es ja wissen ,-) ) aber das waldstadion is dafür einfach der falsche ort. häng plakate auf, verteil flyer, telefonier im telefonbuch rum, usw. hab ich alles schonmal erlebt
#
Anzeige in einer Zeitung?
#
Jens170783 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.


die iss weg  ???????    



#
Jens170783 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.


die iss weg  ???????    



#
SGE.Domi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.


F.ick dich DFB-Banner verloren  


das heisst doch jetzt "Freu dich DFB" - wurde also wiedergefunden  
#
opaoma schrieb:
geh doch einfach morgen zum spiel und halte dein banner hoch so ungewöhnlich wie das ist filmt es bestimmt einer vor dem spiel und man sieht es auf dem video würfel
viel glück
an alle anderen die ihre witze hier machen
für euch ist das lustig für ein kind ist das schlimm    


Natürlich ist es schlimm, aber gehe mal davon aus, dass viele nicht aus dem Umkreis Frankfurt sind, sondern Friedberg, Gießen usw (von den Orten, die noch weiter weg sind, ganz zu schweigen).
Ebenfalls folgendes Problem: Sollte man dort wirklich das Bild / den Banner sehen, was dann? Man kann sich Stunden danach eh nicht mir an das Bild und vor allem an eindeutige Merkmale erinnern. Ganz davon abgesehen, wie man dann jemanden erreichen soll. Ist ja nicht so, dass sich jemand eine Nummer (sofort sie da steht) direkt Kontaktiert. Ka, was Du Dir da vorgestellt hast.
Daher ist eine Anzeige in der regionalen Zeitung, Flugblätter zu verteilen und die vielen andere Möglichkeiten denke ich viel erfolgreicher.

Ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr ihn bald wieder in den Arm nehmen könnt.

MfG
Denis
#
bei FB läuft die Sache schon, war sogar schon im TV zu sehen,
ich dachte nur das es im Stadion mehr Leute erreicht...
für die die sich darüber lustig machen kann ich echt nur hoffen das ihr wenn ihr Kinder habt mal in eine solche Situation kommt.
Erst nachdenken bevor man völlig minderbemittelte Äusserungen von sich gibt!
Wir sind alle SGE FAns und ich hatte auf mehr Verständnis gehofft!
#
Ich finde es gut das du dich für diese Sache einsetzt. Ich glaube aber trotzdem das ein Fussballstadion der falsche Ort für eine solche Aktion ist.
#
igorpamic schrieb:
Ich finde es gut das du dich für diese Sache einsetzt. Ich glaube aber trotzdem das ein Fussballstadion der falsche Ort für eine solche Aktion ist.


+1
#
goldi1975 schrieb:

für die die sich darüber lustig machen kann ich echt nur hoffen das ihr wenn ihr Kinder habt mal in eine solche Situation kommt.
Erst nachdenken bevor man völlig minderbemittelte Äusserungen von sich gibt!
Wir sind alle SGE FAns und ich hatte auf mehr Verständnis gehofft!


Geht's noch? Keiner hat sich über das vermisste Tier bzw. seinen Besitzer lustig gemacht, sondern lediglich die Sache etwas weiter überzogen und weitergesponnen. Mit solchen Kommentaren, Anschuldigungen oder was auch immer, schießt Du Dir und Deinem Anliegen ins eigene Bein...  
#
Jugger schrieb:
goldi1975 schrieb:

für die die sich darüber lustig machen kann ich echt nur hoffen das ihr wenn ihr Kinder habt mal in eine solche Situation kommt.
Erst nachdenken bevor man völlig minderbemittelte Äusserungen von sich gibt!
Wir sind alle SGE FAns und ich hatte auf mehr Verständnis gehofft!


Geht's noch? Keiner hat sich über das vermisste Tier bzw. seinen Besitzer lustig gemacht, sondern lediglich die Sache etwas weiter überzogen und weitergesponnen. Mit solchen Kommentaren, Anschuldigungen oder was auch immer, schießt Du Dir und Deinem Anliegen ins eigene Bein...    


so siehts aus
#
goldi1975 schrieb:
bei FB läuft die Sache schon, war sogar schon im TV zu sehen,
ich dachte nur das es im Stadion mehr Leute erreicht...
für die die sich darüber lustig machen kann ich echt nur hoffen das ihr wenn ihr Kinder habt mal in eine solche Situation kommt.
Erst nachdenken bevor man völlig minderbemittelte Äusserungen von sich gibt!
Wir sind alle SGE FAns und ich hatte auf mehr Verständnis gehofft!


Wir haben aber auch alle unser Päckchen zu tragen. Und weisst du was, so leid es mir um deinen/euren Hund tut: Es gibt viel Schlimmeres! Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken, bevor du hier andere als minderbemittelt hinstellst! Du bist nicht der Nabel der Welt.


Teilen