>

Ehering beim Dortmundspiel verloren

#
Wie es die Überschrift schon sagt.

Gesucht wird ein Ehering, weiß- und gelbgold, innen steht Sonja 6+6=12. (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner )

Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
#
Ohje...viel Glück beim Wiederfinden!
#
Wenn das kein Scheidungsgrund ist...
#
wer nimmt auch schon den Ehering mit, wenn er zur Geliebten geht...


(viel Glück+Erfolg beim Wiederfinden)
#
Was bei diesem Spiel alles verloren wurde... EC Karte, Dauerkarte, Ehering...

So viele "Verloren" Threads, habe ich nach keinem Spiel hier gesehen, war aber auch ein heftiker kick  

Wünsche dennoch allen Suchennden viel Erfolg, wobei ein Ring schon schwer zu finden sein dürfte.
#
Ich muss wieder mal diesem Forum und den Usern hier ein Riesenkompliment machen!

So wie es aussieht ist der Ring tatsächlich gefunden worden und durch verwinkelte Ecken und dem Einsatz eines User kam diese Nachricht auch bei mir an.

Im Namen des (jungvermählten) Verlieres ein herzliches Dankeschön!  
#
krass
ich muss aber sagen, auch ich hab öfters mal geprüft ob mein ring noch da ist. gerade wenn man so energisch am klatschen ist und es kalt ist fliegt sowas ganz schnell mal weg.

aber alle achtung, hätte niemals gedacht das der wieder auftaucht.
#
Mann geht nicht mit dem Ehering zur großen Liebe!  
#
so ich hoffe das finder und verlierer das jetzt unter sich klären, hab hoffentlich gut vermittelt und wünsche dem verlierer des ringes das alles gut geht und dem finder ein großes danke!!!  
#
Cino schrieb:
krass
ich muss aber sagen, auch ich hab öfters mal geprüft ob mein ring noch da ist. gerade wenn man so energisch am klatschen ist und es kalt ist fliegt sowas ganz schnell mal weg.

aber alle achtung, hätte niemals gedacht das der wieder auftaucht.


.... dass deiner noch nicht so fest sitzt, ist eh klar.
Ich packe meinen immer beim Warmlaufen des Teams ins Portemonaie.
#
Erst filzi und jetzt sonja
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
krass
ich muss aber sagen, auch ich hab öfters mal geprüft ob mein ring noch da ist. gerade wenn man so energisch am klatschen ist und es kalt ist fliegt sowas ganz schnell mal weg.

aber alle achtung, hätte niemals gedacht das der wieder auftaucht.


.... dass deiner noch nicht so fest sitzt, ist eh klar.
Ich packe meinen immer beim Warmlaufen des Teams ins Portemonaie.


gute idee!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Ich packe meinen immer beim Warmlaufen des Teams ins Portemonaie.


Eine gute Idee. So hat man wenigstens die Chance sich unfreiwillig nach dem Spiel beim Barzahlen an den Wurstbuden außerhalb des Stadions des Eheringes zu entledigen.

Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.  
#
EFCB schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Ich packe meinen immer beim Warmlaufen des Teams ins Portemonaie.


Eine gute Idee. So hat man wenigstens die Chance sich unfreiwillig nach dem Spiel beim Barzahlen an den Wurstbuden außerhalb des Stadions des Eheringes zu entledigen.

Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.    


Ich hab' mich seit der Hochzeit einfach fettgefressen, ohne Knollepetz geht mein Ring eh nicht mehr ab...
#
Ich dachte, man muss alle "Wurfgeschosse" am Eingang abgeben?
#
EFCB schrieb
Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.    [/quote]


Das hat meine Frau schon gemacht  
#
EFCB schrieb:

Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.    



 

Auch ne Idee:
Kein Datum als Gravur, sondern die Handynummer.    
#
Schade, dafür häts beim Goldankauf bestimmt Geld für die nächste Away Fahrt gegeben  
#
die sicherste Methode zur Vorbeugung: nicht heiraten
#
isser denn schon wieder beim besitzer?


Teilen