>

Trau keiner Kine über 30....

#
Aaaaaah, zu spät. Liebe Kine, ich wünsche Dir alles Gute zum 30,  darunter das, worüber wir beim letzten GD sprachen
#
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche in diesem Fred und natürlich auch für die, die mich auf Facebook, wkw und per SMS erreicht haben!
Ein herzliches DaZke an Sabine für die Fred-Eröffnung und das wunderschöne Foto von der Magnolienblüte

Beschenkt worden bin ich nicht nur von meiner Familie, auch von meinen Kolleginnen gab's gleich morgens Blumen und Pralinen, von den Kindern selbstgemalte Bilder.
Größer feiern werde ich erst vermutlich im Mai oder Juni, wenn sich eher absehen lässt, dass das Wetter eine Feier im Freien gestattet. So habe ich einfach gestern meine Familie bekocht und die erste Maibowle des Jahres (mit garteneigenem Waldmeister) genossen.
Ein wesentlich entspannterer Geburtstag als der letzte, an dem ich eine knapp eineinhalbstündige mündliche Staatsexamensprüfung hinter mich bringen musste (und am folgenden Morgen gleich die nächste).
Nur an die 30 muss ich mich noch gewöhnen, aber bis jetzt tut's nicht weh

@Anika: Ich könnte eigentlich mal einen neuen Anlauf bei unserer Lieblingskassiererin starten *gg* Wenn ich dran denke, wie ich letztes Silvester die Verkäuferin im Lidl geschockt habe, die beim Feuerwerkskauf meinen Ausweis sehen wollte...  
#
Ach ja, in Sachen Eintracht hätte ich dann noch zwei Wünsche: Ein baldiges Comeback eines hoffentlich künftig vor schweren Verletzungen verschonten Amanatidis und morgen drei Punkte gegen den Karnevalsverein!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, in Sachen Eintracht hätte ich dann noch zwei Wünsche: Ein baldiges Comeback eines hoffentlich künftig vor schweren Verletzungen verschonten Amanatidis und morgen drei Punkte gegen den Karnevalsverein!

Ich schließe mich unaufgefordert deinen Wünschen an.
#
verspätete Glückwünsche kommen auch noch von mir

Teilen