>

Trau keiner Kine über 30....

#
Alles Liebe + Gute zum 30. liebe Kine...

Hier bespricht die Mannschaft heute beim Training gerade das Geschenk an Dich: ich denke mal es werden 3 Punkte am Samstag.






Und das ist mein Geschenk an Dich:



Fühle Dich gedrückt und feiere schön, im Kreise Deiner Lieben,
Sabine
#
alles gute auch von mir.
#
Oha, ist es schon so weit? Stimmt ja. Also ich traue ihr, sie ist ja noch nicht über 30 ...  

Liebe Kine, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Du junger Hüpfer! Fühl Dich herzlich umarmt,

LG Joh.
#
Doch, 30 ist über 30...  
#
...zumindest morgen.
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Die Besten haben im April Geburtstag!
#
Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du den 30. gebührend feierst.

Vielen herzlichen Dank auch für die unzähligen visuellen Eindrücke, die Du uns immer wieder vom Training lieferst.

Darauf ein Gläschen Bordeaux !

LG
Frank
#
30, herrjeh, jetzt geht's erst los (und die Eintracht-Fotos weiter, hoffentlich).

Unbekannterweise die besten Glückwünsche!

ak / Matthias
#
Alles Gute zu diesem ganz normalen Geburtstag, Kine.  
WIB ist nur neidisch..                
#
Seufz, 30, ein junges Mädchen also...
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kine!

Stefan
#
Pedrogranata schrieb:

WIB ist nur neidisch..                



Stimmt.....
#
Meine herzlichesten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön

Liebe Grüße und bis Samstag,
Niko
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich verwöhnen.
#
happy birthday
#


und ein





von de  
#
Hey Kine,

alles alles Gute auch von mir!

Lass dich feiern heute!

Robin
#
Hallo Christine,

auch hier wünschen wir dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, feier schön und genieße den Tag ganz besonderst heute.

LG Laura und Richi!
#
Herzlich willkommen im Club der 30er .

Auch von mir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag!
#
Happy Birthday, liebe Kine!

Zum 30. Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit, und ich kann Dir versichern, dass es jetzt erst richtig los geht mit dem Leben, und es wird mit jedem Jahrzehnt besser!

Ich bin froh, Dich zu kennen, unsere erste gemeinsame Auswärtsfahrt nach Ahlen wird mir immer im Gedächtnis bleiben wie so viele andere schöne Erlebnisse ... viele Treffen, Lachen, Freude, Frühstück, Stadtfest, das Leben ist schön

Feier' diesen wunderschönen Tag und genieße ihn, lass' Dich reich beschenken, und fühle Dich herzlichst gedrückt,

liebe Grüße,
Waltraud

#
Werde, was Du noch nicht bist,
bleibe, was Du jetzt schon bist !
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt das Schöne hier auf Erden.
Franz Grillparzer


Liebe Christine und Mit-Frieda, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit. Dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.
Herzlichst
Regina


Teilen