>

Neues Aramak-"Highlight"

#

ARAMARK schrieb:...Das Know-how hat seine Wurzeln: In 170 Sport- und Freizeiteinrichtungen in den USA und bei bereits zwölf Olympischen Spielen beweist ARAMARK "sportliche" Kompetenz.


...sportliche Kompetenz oder den Fans für Schrottware viel Geld aus der Tasche ziehen?

Letzteres habt ihr wirklich drauf!!!
#

ARAMARK schrieb:
Guten Tag liebe Eintracht Fans



Dachte zuerst, das wäre ne Satire...Ist schon echt gewagt...

Adler aus Freiburg
#
Hey Jungs,
das ist keine Werbung !
Das ist der Link unter dem Ihr Euch über verseuchte Äppler (was macht das Bier in dem Äppler von dem Australier), kalte Würste oder sonstige Fehltritte von diesem Konzern beschweren könnt.  
Damit wir uns richtig verstehen, wenn es nach mir geht gäbe es wieder die ollen Holzbuden, denn da schmeckte die Wurscht noch nach ehrlicher Holzkohle.

Scheiss Großkonzerne

Euer P.
#
Guten Tag ihr Trottel, welche weiterhin so blöd seid, und unser Essen kauft.

Wo sportliche Höchstleistungen erbracht werden, da ist auch ARAMARK fehl am Platze. An Kiosken, auf den Tribünen, im Stadion-Restaurant, in Logen und VIP-Bereichen ist ARAMARK gastronomischer Partner bei den Mega-Events aus Sport und Show.

Wiederliche Snacks, trockene Brezel, Eis, kalte Bratwürste,gestreckte Getränke sind die Volltreffer für die Fans bei spannenden Spielen. In den VIP-Bereichen und im Restaurant sorgt ARAMARK für Empörung auf höchstem Niveau.

Das Know-how hat seine Wurzeln: In 170 Sport- und Freizeiteinrichtungen in den USA und bei bereits zwölf Olympischen Spielen beweist ARAMARK Defizite auf höchstem Niveau.

Wir wollen mit ungeschulten Mitarbeitern nervende Vorschläge entwickeln und umsetzen - und zum Missgefallen unserer Kunden werden. Ihre Zufriedenheit ist funs Scheißegal. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung auch einen feuchten Dreck.

http://www.aramark.de/index.htm?/aramark-umfrage/cateri...
#
Hey Bällchen echt gut, nur dein Link funzt net, jeder der sich beschweren möchte kann diesen hier nehmen:

http://www.aramark.de/aramark-umfrage/betriebsrestaurant-umfrage.htm

#
da muss man sich net wundern wenn man liest wo der Schei55 "seine Wurzeln" hat...
#

nicole1611983 schrieb:
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.

Da das ein Sonntag war, wundert mich das nun aber nicht so richtig...dürfte gegen Wb auch nicht besser gewesen sein (?)

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.

Da das ein Sonntag war, wundert mich das nun aber nicht so richtig...dürfte gegen Wb auch nicht besser gewesen sein (?)

DA

Es gab mal Zeiten da hatte diese Bäckerei die Sonntags frisch hergestellt wenn sie wussten das eine Veranstaltung ansteht. Das haben die wohl net mehr nötig. So ist das halt wenn nur noch eine Firma im Stadion etwas verkaufen darf, früher waren das mehrere Kleinhändler und da gab es sowas net, jetzt bei nur einem Versorger für bestimmte Artikel ist es denen egal, es gibt ja keine Konkurenz wo man hingehen kann und was kaufen.

Und diesen Lachnummereintrag dieser Firma Aramark hätten sie sich auch sparen können, sie müssen ja nur die Suchfunktion benutzen da sehen sie was uns stinkt, dazu sind sie aber bestimmt zu faul.
#

junkdeluxe schrieb:
in England gilt das übrigens als Delikatesse in den Pubs. Cider gemischt mit "Bier"
Knallt hervorragend. Mußt du mal ausprobieren

Da kann man noch einen Likör mit dazuschütten. B)
http://en.wikipedia.org/wiki/Snakebite_(cocktail)
#
Hups, da hab ich vergessen den Link auszuprobieren.

@propain
Wofür gibt es eigentlich eine Vorschau, die ist net zum Spass da, du Dollbohrer.

So, somit bin ich der erste der sich im Forum selber angeht. B)
#
eigentlich wollte ich es ja dem obi überlassen, den Link zu posten, aber auf den ist anscheinend ja kein Verlass
#
Hatte mich mal per E-Mail beschwert und habe folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihr Mail vom 09. März 2006

Es tut mir leid, daß Sie mit dem Service am Kiosk nicht zufrieden waren.

Die meisten der aufgezeigten Probleme sind uns bekannt. Wir arbeiten derzeit intensiv an der Behebung der Probleme. Viele der angesprochenen Punkte resultieren einfach aus den noch nicht gefestigten Abläufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß die installierten Schulungsprogramme und Trainings nicht sofort greifen können. . Gerade im Kioskbereich sind wir uns den aufgezeigten Defiziten bewußt und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen im Ablauf.

Der Kioskleiter ist für Reklamationen am Ort und Stelle zuständig. Wir möchten, daß Sie die bestmögliche Leistung erfahren. Bitte zögern Sie nicht, im Bedarfsfall den Mitarbeiter anzusprechen.

Ich bitte Sie im Namen des Teams  für den Ärger am Kiosk um Entschuldigung. Wie oben erwähnt schulen wir unsere Mitarbeiter weiter, um den optimalen Service zu erzielen.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen


Francois Neyrat
Betriebsleiter
ARAMARK Restaurations GmbH
in der Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Tel mobil:49.174.2196643
Mail: mailto:francois.neyrat@aramark.de
#

Marko239 schrieb:
...

Nett scheinen die ja zu sein, aber das ganze wirkt auf mich wie ein vorabgefasstes Antwortschreiben.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Marko239 schrieb:
...

Nett scheinen die ja zu sein, aber das ganze wirkt auf mich wie ein vorabgefasstes Antwortschreiben.


Wie ich diese Beschwerdebots liebe... mail kommt rein und nen halben Tach später, damit es auch echt ausschaut ne Automail wieder raus. Wenn man glück hat wird wirklich mal iiiiiiiiiiiiiiirgendwann geschaut, wenn genug beschwerden über das selbe  Thema kommen!
#
Naja, 11 Tage für ´ne automatische Antwortmail wäre auch wieder stark.....
#

Marko239 schrieb:
Naja, 11 Tage für ´ne automatische Antwortmail wäre auch wieder stark.....


Die müssen doch erst durch Ihre Vorlagen durch welche Antwort-Mail passt
#

Marko239 schrieb:
Naja, 11 Tage für ´ne automatische Antwortmail wäre auch wieder stark.....

aramark hats eben einfach drauf...
#

ARAMARK schrieb:
Wir wollen mit hochqualifizierten Mitarbeitern innovative Vorschläge entwickeln und umsetzen - und zum unentbehrlichen Erfolgsfaktor für unsere Kunden werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns maßgeblich. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung:

Muhahaha, eine Mitschülerin von mir die normal im Schuhladen jobbt arbeitet da... Schön, wenn eine Firma sich si hochqualifizierte Mitarbeiter leisten kann

#
si = so


Teilen