ARAMARK schrieb: Wir wollen mit hochqualifizierten Mitarbeitern innovative Vorschläge entwickeln und umsetzen - und zum unentbehrlichen Erfolgsfaktor für unsere Kunden werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns maßgeblich. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung:
Muhahaha, eine Mitschülerin von mir die normal im Schuhladen jobbt arbeitet da... Schön, wenn eine Firma sich si hochqualifizierte Mitarbeiter leisten kann
McDoof stellt ja angeblich auch nur Leute ein, die auch englisch sprechen. Ich habe schon mal "just4fun" auf Englisch bestellt. Als die sich da was undefinirbares abstammelten, bin ich lachend aus dem Laden gegangen.
Adler² schrieb: muhaha, bei uns im mcdonalds sprechen sie nur arabische sprachen und deutsch wie ein vierjähriger
Als ich 15 war, war es schick bei McDoof reinzugehen und einen McFurby zu bestellen. Damals kamen ja gerade sowohl die Furbys, als auch der McFlurry raus. Der Typ hat glaube ich fast jeden im Laden anwesenden Mitarbeiter gefragt, was ein McFurby ist.
Also da freu ich mich drauf ma kuckn was des gibt:
"Arena-Bistro eröffnet
Neuer Service für Arena-Besucher: Caterer Aramark eröffnet ein Arena-Bistro in der Haupttribüne. Hier erhalten Besucher täglich Snacks und Getränke. Natürlich kann der versierte Fan auch mit seiner Pay|Clever-Card zahlen. Somit wird der Trainingsbesuch auch durch die vorhandenen Toiletten deutlich angenehmer."
Ich hab am Samstag zum ersten Mal bei denen was gegessen und bin immer noch völlig entsetzt von dieser sogenannten "Currywurst". Ein wenig zu stark gebratene Wurthäcksel, schwimmend in einer Sauce, die nach altem Tomatenmark mit Pfeffer angereichtert schmeckt. Und dafür 3 Eur? Das beste war das Brötchen. Brezeln gabs nach der Halbzeitpause eh schon nicht mehr ....
Moin! Ich habe am 20.3. auch ein "Protestmail" an Araeuro geschickt, heute kam folgende Antwort:
"Die zahlreichen und konstruktiven Mails, die an uns gerichtet wurden (die Sie auch kennen) spiegeln eine uns schon bekannte Situation wieder: viele der angesprochenen Punkte resultieren einfach aus den noch nicht gefestigten Abläufen. Dies kann nur durch stetige Schulungen und Trainings behoben werden. Diese Maßnahmen wurden von uns am Anfang der Saison installiert und stets kontinuierlich und konsequent weiterverfolgt.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden mit jedem Einsatz routinierter. Seien sie versichert, daß sie alle darauf brennen, ihr Bestes zu geben um die Qualität der Dienstleistung ständig zu verbessern.
Um Sie persönlich über das Fortschreiten des Prozesses zu überzeugen, lade ich Sie beim Werder Spiel in der Westkurve zu einem kostenlosen Bier ein. Bitte rufen Sie mich an, um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Die Kontaktdaten sind unten genannt."
Die Kontaktdaten habe ich sicherheitshalber nicht mitkopiert, ich kenne euch Freibiergesichter ja!
Ich bin ja mal gespannt, ob sich wirklich was an der Qualität tut. Das Freibier werde ich wohl nicht beanspruchen, dafür ist mir das Gleisdreiecksritual zu wichtig.
wowo schrieb: Ich bin ja mal gespannt, ob sich wirklich was an der Qualität tut.
Wenn die jetzt immer noch davon reden das die nicht eingearbeitet sind und ähnlichen Rotz, dann ist das einfach nur ein schlechter Caterer. Die sind jetzt ja schon länger als nur ein halbes Jahr im Stadion, da sollte das mittlerweile alles funktionieren. Der einzige Unterschied zu vorher ist doch nur diese PayUnCleverkarte. Es ist immer wieder erheiternd was manche Firmen für einen Mist schreiben um ihre Unfähigkeit und schlechte Qualität zu entschuldigen.
Ohne witz, unn wie soll ma mit nem "gefestigten Ablauf" ne besser schmeckende worscht hinkriegen? ich würd ja so gern ma die lange bratwurst da bei de unterführung essen, aber da kommt ma ja net hin, wenn ich mim zug komm. weil einma im stadiongelände, kommt ma net mehr raus.
flo89 schrieb: esst und trinkt einfach nix mehr im stadion, dann braucht ihr euch auch net mehr aufregen
Blödsinn, diese Firma versucht draussen alles Stände platt zu machen, Aufreger wird es also immer geben. Ausserdem ärgert es mich das man im Stadion nichts mehr kaufen kann, weil es da nur Schrott gibt der auch noch mit Plastikschrott bezahlt wird.
Gestern wollte meine Tochter in der Halbzeitpause eine Sprite; leichtsinnig wie ich bin, meinte ich zu ihr, sie solle noch bis fünf Minuten nach Wiederanpfiff warten, dann wäre die Schlange am Getränkestand nicht mehr so lang. Gesagt getan, ist sie also erst zu Beginn der 2. HZ losgegangen. Nach gefühlten zehn Minuten sagte ich zu meinem Sohn, er soll doch mal nach seiner Schwester schauen. Nach Rückkehr meinte er nur, dass sie immer noch anstehen würde. Nach weiteren fünf Minuten bin ich dann selber nachschauen gegangen, und da stand sie also kurz vor der Theke. Hinter ihr ein Mann, der sich beschwerte, dass er das Spiel nun auf seinen ipod (o.ä.) anschauen müsste, vor ihr die Bedienung. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der langsamer als in Zeitlupe gearbeitet hat, unglaublich
Über den Zeitaufwand für die Becherrückgabe rege ich mich da schon gar nicht mehr auf
FanTomas schrieb: Wenns bei Fußballmannschaften nicht rund läuft, machen die kurz vorm Spieltag ein Trainingslager. Sollte sich Aramak auch mal überlegen.....
Eigentlich wollte ich im Stadion nix essen und nix trinken. Doch dann hab ich es doch probiert. Also so eine Schneckenbedienungen hab ich ja noch nie erlebt. Da ist überhaubt keine Ordnung, nur Chaos und so was von langsam. Ich hab einen guten Vergleich, den ich bin auch öfters in Freiburg im Stadion.
McDoof stellt ja angeblich auch nur Leute ein, die auch englisch sprechen.
Ich habe schon mal "just4fun" auf Englisch bestellt. Als die sich da was undefinirbares abstammelten, bin ich lachend aus dem Laden gegangen.
Als ich 15 war, war es schick bei McDoof reinzugehen und einen McFurby zu bestellen. Damals kamen ja gerade sowohl die Furbys, als auch der McFlurry raus. Der Typ hat glaube ich fast jeden im Laden anwesenden Mitarbeiter gefragt, was ein McFurby ist.
Bei uns im schönen Ost-Friesland sind die alle noch schön 'deutsch'.
...
[/sarkasmus]
"Arena-Bistro eröffnet
Neuer Service für Arena-Besucher: Caterer Aramark eröffnet ein Arena-Bistro in der Haupttribüne. Hier erhalten Besucher täglich Snacks und Getränke. Natürlich kann der versierte Fan auch mit seiner Pay|Clever-Card zahlen. Somit wird der Trainingsbesuch auch durch die vorhandenen Toiletten deutlich angenehmer."
Das ist definitiv so, denn ich habe am 14.3. exakt die gleiche Antwort auf meine Anfrage vom 22.2. bekommen. Wortwörtlich.
DA
Ich sach nur: der Dativ is dem Genitiv sein Tod!
Ein wenig zu stark gebratene Wurthäcksel, schwimmend in einer Sauce, die nach altem Tomatenmark mit Pfeffer angereichtert schmeckt.
Und dafür 3 Eur? Das beste war das Brötchen. Brezeln gabs nach der Halbzeitpause eh schon nicht mehr ....
Ich habe am 20.3. auch ein "Protestmail" an Araeuro geschickt, heute kam folgende Antwort:
"Die zahlreichen und konstruktiven Mails, die an uns gerichtet wurden (die
Sie auch kennen) spiegeln eine uns schon bekannte Situation wieder: viele
der angesprochenen Punkte resultieren einfach aus den noch nicht gefestigten
Abläufen. Dies kann nur durch stetige Schulungen und Trainings behoben
werden. Diese Maßnahmen wurden von uns am Anfang der Saison installiert und
stets kontinuierlich und konsequent weiterverfolgt.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden mit jedem Einsatz
routinierter. Seien sie versichert, daß sie alle darauf brennen, ihr Bestes
zu geben um die Qualität der Dienstleistung ständig zu verbessern.
Um Sie persönlich über das Fortschreiten des Prozesses zu überzeugen, lade
ich Sie beim Werder Spiel in der Westkurve zu einem kostenlosen Bier ein.
Bitte rufen Sie mich an, um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Die
Kontaktdaten sind unten genannt."
Die Kontaktdaten habe ich sicherheitshalber nicht mitkopiert, ich kenne euch Freibiergesichter ja!
Ich bin ja mal gespannt, ob sich wirklich was an der Qualität tut. Das Freibier werde ich wohl nicht beanspruchen, dafür ist mir das Gleisdreiecksritual zu wichtig.
Einträchtliche Grüße,
Wolfgang
Wenn die jetzt immer noch davon reden das die nicht eingearbeitet sind und ähnlichen Rotz, dann ist das einfach nur ein schlechter Caterer. Die sind jetzt ja schon länger als nur ein halbes Jahr im Stadion, da sollte das mittlerweile alles funktionieren. Der einzige Unterschied zu vorher ist doch nur diese PayUnCleverkarte. Es ist immer wieder erheiternd was manche Firmen für einen Mist schreiben um ihre Unfähigkeit und schlechte Qualität zu entschuldigen.
Blödsinn, diese Firma versucht draussen alles Stände platt zu machen, Aufreger wird es also immer geben. Ausserdem ärgert es mich das man im Stadion nichts mehr kaufen kann, weil es da nur Schrott gibt der auch noch mit Plastikschrott bezahlt wird.
Über den Zeitaufwand für die Becherrückgabe rege ich mich da schon gar nicht mehr auf
Die brauchen aber 5 Trainingslager am Stück.....