>

German Bowl jetzt aud DSF! Überlebt das unser Rasen????

#
Sieht (vom Weiten) doch gar nicht mal so schlecht aus unser Grün und wie man sieht wird/wurde auch schon fleisig an ihm gearbeitet!
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
Hab nur das gefunden:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=1218656118502410&rubrik=502410
Ist vom 13.08.2008.

Zitat:
"Der AFV Deutschland hat bei der European Federation of American Football (EFAF) offiziell seine Bewerbung um die Ausrichtung der Europameisterschaft 2010 eingereicht. [...]
Als Turnierstadien sind neben der Commerzbank Arena für den Eröffnungsspieltag und die Finals die Stadien Am Brentanobad und Am Bornheimer Hang in Frankfurt vorgesehen."
#
also ich muss auch sagen, dass der Rasen auf den Webcam-Bildern einen guten Eindruck macht!

Wann wird denn offiziell die Platzbegehung durchgeführt?
#
Adler78 schrieb:
FLX schrieb:
Adler78 schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, ob das Spiel morgen statt findet. Sah teilweise schlimme aus, was da alles geflogen ist.

Der Stadion GmbH gehört in den ***** getretten, dass eine Veranstaltung, die noch nicht mal das halbe Stadion füllt hier ausgetragen werden muss. Reine Profitgier mehr net.

Stimmt die Geschichte mit der EM 2010? Hoffentlich machen die das zur Sommerpause dann. Die ist ja da lang genug wegen WM in Südafrika.


was denn sonst?? das Stadion gehört der Stadt und die muss das refinanzieren... Geld, dass jeder frankfurter steuerzahler gezahlt hat...

Verabschiedet euch endlich vom gedanken, das stadion gehöre der eintracht... jeder kann das stadion mieten...
hört auf mit dem ewigen rumgeflenne... die einzig schuldigen sind nach wie vor die dfl... ein verband schreibt 18 vereinen und städten vor, wie die stadien zu nutzen sind... arroganz und machtdemonstration...


Aber es wäre doch nix dagegen zu sagen, wenn die GmbH Ihre Veranstaltungen so legt, dass der Rasen sich vernünftig erholen kann, oder?


Du willst es nicht verstehen, oder?? DIe Stadion GmbH vermietet das Stadion schon monate im voraus... Die DFL aber legt ihre SPiele frühestens 6 wochen vorher fest... wo liegt also der Fehler??
#
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........



P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...
#
jawoll47 schrieb:
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........



P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...


Die Anmeldung fürs Forum hier hättest du dir sparen können.
Auch diesenm Post. Teilweise hast du natürlich Recht ,
aber du bringst es mit einer Weise rüber , wo ich schon teilweise kotzen muss ,
wenn ich deinen Post lese.

Hier wurde irgendwo geschrieben , dass die Stadt Frankfurt das Stadion refinanzieren muss etc.
Gehört das Stadion aber nicht Privatleuten?
Dachte immer , dass würde nicht der Stadt gehören.
#
jawoll47 schrieb:
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen


Na, zum Glück haben wir jetzt Dich als Kontrastprogramm.
#
@ jawoll47:
Sauber! Jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich sowohl für die Pro-Fussball als auch Pro-Football-Fraktion schämen muss!  
#
denk mal nach...für 5000-8000(Ok gestern 15.000 davon 8000 Freikarten) Leute muß man nicht ins Waldstadion,oder?
#
Da muss ich dir wiedersprechen,
als die Galaxy noch in unserem Waldstadion gespielt hat hieß es immer full-house und es waren an die 40.000 leute da.
Der Germanbowl gestern ist da eine Ausnahme und ich denke das er nächstes Jahr wo anders stattfinden.
#
auf den webcam bildern sieht der rasen normal aus sind aber auch nur webcam bilder. Gehe aber nicht davon aus das heute nicht gespielt wird
#
Wie ist das eigtl geregelt?
Wer hat den für einen neuen Rasen auzukommen wenn der alter bei so einer Veranstaltung draufgegangen ist?
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
Wie ist das eigtl geregelt?
Wer hat den für einen neuen Rasen auzukommen wenn der alter bei so einer Veranstaltung draufgegangen ist?  

Madonna...
#
Pink_Elephant schrieb:
Da muss ich dir wiedersprechen,
als die Galaxy noch in unserem Waldstadion gespielt hat hieß es immer full-house und es waren an die 40.000 leute da.
Der Germanbowl gestern ist da eine Ausnahme und ich denke das er nächstes Jahr wo anders stattfinden.


Lieber ein paar tausend, welche sich für den Sport interessieren, als 40.000, welche nur Party machen wollen...
#
@ Person, die rosa Elefanten sieht

Wer lesen kann...
#
Holzfuß schrieb:
jawoll47 schrieb:
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........



P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...


Die Anmeldung fürs Forum hier hättest du dir sparen können.
Auch diesenm Post. Teilweise hast du natürlich Recht ,
aber du bringst es mit einer Weise rüber , wo ich schon teilweise kotzen muss ,
wenn ich deinen Post lese.

Hier wurde irgendwo geschrieben , dass die Stadt Frankfurt das Stadion refinanzieren muss etc.
Gehört das Stadion aber nicht Privatleuten?
Dachte immer , dass würde nicht der Stadt gehören.




Also bis jetzt fand ich ja football ganz nett, aber wenn ich so ein Schwachsinn höre wird mir übel..Die Leutz regen sich hier zurecht auf..Die Eintracht zahlt etwa 8 millionen pro Jahr Miete.dafür kann Sie auch eine entsprechend vernünftige Spielstätte vorfinden. Desweiteren interessieren sich nur mal nicht sonderlich viele Leute in Deutschland für diesen Alliierten Sport..sorry aber das wird auch so bleiben..und warum du Fussball nicht magst erklärt ja bestens Dein Nick.
Warum der German Bowl in so einen großen Stadion wie dem Waldstadion stattfindet habe ich anhand der Zuschauerzahlen auch nicht wirklich verstanden.
#
sorry ich meinte erst Dich mit dem Nick in meinem oben genannten Beitrag,,aber den Beitrag den ich kritisieren wollte,stammt ja von Jawoll 47..also sry
#
@jawoll47

1. hast du dir ins eigene Knie geschossen mit der Aussage beim Fußball rennen all einer Kugel nach. Bei eurer Sportart ist es halt ein Ei und vollgepumpte Spieler die alles platt  walzen was denen in den Weg kommt.

2. Bei so wenig Zuschauern und so wenig Begeisterung für dieses Spiel brauch man nicht den Rasen zu ruinieren. Dann sollte so ein scheiß Spiel eben bei irgendnem Bauernhof auf nem Acker ausgetragen werden.

Nichts desto trotz muß ich sagen dass es mir egal ist ob wir heute gegen Bielefeld auf nem Bolzplatz oder auf nem Superrasen gewinnen. Hauptsache wir siegen. Die Bielefelder werden wenns denn so kommt genauso Probleme bekommen wie wir von daher ist es keine Entschuldigung wenn das Spiel heut in die Hose geht.
#
Also ich war gestern sogar vor Ort...
Bin gespannt ob die Seite zur Ost hin richtig bespielbar ist, also der Teil der nicht ausgetauscht wurde. Der sah dann mit der Zeit doch arg mitgenommen aus.

Ach ja, jawoll47, wenn Fussball kein Sport wäre, dann ist es Football erst recht nicht. Befasse dich bei Gelegenheit mit der Geschichte des Eiertretens. Ansonsten gib Ruhe.
#
BernemerAdler75 schrieb:
denk mal nach...für 5000-8000(Ok gestern 15.000 davon 8000 Freikarten) Leute muß man nicht ins Waldstadion,oder?


ich denke nicht das die 8000 freikarten raus gegeben haben, das würde dann ein deutliches minus machen bei den einnahmen.

außerdem muss ich dem/die redner/in unter dir recht geben. zu galaxy zeiten waren 40.000 leute da, die sich das spiel angeschaut haben ,-)


Teilen