igorpamic schrieb: Ich habe letzte Woche ein Interview mit dem Vorsitzenden der GFL gelesen, warum für das Endspiel in Frankfurt nur etwa 15000 Zuschauer erwartet werden( Es wurden dann 16700). Er verwies auf die weite Entfernung der beiden Endspielteilnehmer. Als Hauptgrund nannte er aber das Eventpublikum der mitlerweile aufgelösten Pseudoliga. Er meinte das die Sportart keine Rolle spielen würde und das diese Leute auch Zitat "zum Sommerbiathlon oder zum Stockecar mit Stefan Raab gehen würden, Hauptsache Party".
Im übrigen mein lieber kleiner Lila-Freund, ich gehe regelmäßig zum Eishockey und zum Basketball doch ein Footballspiel werde ich ganz sicher nie mehr besuchen, da ich auf eine die Mischung von Eventies, fressenden Würsten, von nichts Ahnung-Leuten, 4 Stunden (gefühlte 8) Gäääähnsportart und Partyboxen mit nervenden Rumschreieren wie in einer Grosraumdisse keine Lust mehr habe.
Scheiss Galaxy! Laßt sie am Galgen bloß hängen
Auch wenn du dir Mühe gibst: Was du da schreibst spricht nicht unbedingt für dich...
Ich hab' diesen Disserei-Thread nicht angefangen. Lies mal weiter oben. Oder ist das etwa so, dass der Eintracht-Jünger alles darf, was bei Anderen verdammt wird? Eine solche Geisteshaltung würde in der Tat Vieles erklären.
Wer schon im ersten Beitrag als Gast provoziert, gebe ich persönlich kaum eine Chance mehr.
Sicher war das Posting des Users sehr provokativ und in meinen Augen auch daneben. Aber so erstaunlich, dass sich jemand zur Wehr setzt, wenn in diesem Thread über seinen Sport abgeledert wird ist es nicht. Da kann man sicherlich ein wenig diplomatischer agieren, gerade wenn man in Betracht zieht, wer den ersten Stein wirft... (Beitrag 24)
Der FSV kriegt grad von den 60ern auf'n Sack... Der Rasen sieht echt übel aus, ein riesen Acker. Jeder anständige Dorfklub kann ein besseres Geläuf bieten, wie die Jungs von der Stadionbetreiber-Gesellschaft. Schande über die!
Auch wenn du dir Mühe gibst:
Was du da schreibst spricht nicht unbedingt für dich...
Oder ist das etwa so, dass der Eintracht-Jünger alles darf, was bei Anderen verdammt wird? Eine solche Geisteshaltung würde in der Tat Vieles erklären.
Du auch noch!
Hab dich wahrlich für toleranter gehalten. Schade!
Wer schon im ersten Beitrag als Gast provoziert, gebe ich persönlich kaum eine Chance mehr.
Sicher war das Posting des Users sehr provokativ und in meinen Augen auch daneben.
Aber so erstaunlich, dass sich jemand zur Wehr setzt, wenn in diesem Thread über seinen Sport abgeledert wird ist es nicht.
Da kann man sicherlich ein wenig diplomatischer agieren, gerade wenn man in Betracht zieht, wer den ersten Stein wirft... (Beitrag 24)
Der Rasen sieht echt übel aus, ein riesen Acker. Jeder anständige Dorfklub kann ein besseres Geläuf bieten, wie die Jungs von der Stadionbetreiber-Gesellschaft.
Schande über die!