>

Enttäuschung pur

#
Ich habe vor de EM gesagt ist mir wurscht wie Sie abschneiden die Eintracht ist abgestiegen  schlimmer kommt es nicht mehr aber als ich gestern das spiel in einer kneipe gesehen habe und den spielverlauf miterleben musste wurde der klos in meinem hals immer grösser.
Depremierend war für mich auch das bestimmt 50%
der Deutschen für Tschechien bzw. Holland waren dieser Nationalstolz( hat nichts mit Politischer Einstellung zu tun) ist für mich erschreckend. In anderen Ländern wird so ein Turnier gefeiert und hinter seiner Mannschaft gestanden und bei uns hört man nur geschieht denen Recht, HALLO wir sind Deutsche und sollten hinter der Mannschaft stehen nee stattdessen rufen wir Holland

OHNE WORTE
#

Zotti schrieb:
HALLO wir sind Deutsche und sollten hinter der Mannschaft stehen nee stattdessen rufen wir Holland

Hooo-llland!

Gruß
van Misanthroy
#
Beifall
Also bist du auch für Ajax wenn wir gegen Ajax spielen
Du warst wahrscheinlich auch einer von denen die dann mit ihr schrott autos rum geheizt sind
#
Nein, war alles Spaß. Bis auf das Schrottauto, das habe ich wirklich.

Eigentlich sollte mein Beitrag so aussehen:

HooollEngellaaaand, Engelllaaand, Engelllaaaaaaand!

Gruß
Misanthrooney
#
england
genauso schlimm
#
Jetzt mal im Ernst, Zotti.

Macht es mich zu einem schlechteren Deutschen, wenn ich die Spiele der deutschen Mannschaft mit großem Interesse verfolgt habe, ohne nach deren Ausscheiden in Tränen auszubrechen oder den Untergang des Abendlandes heraufziehen zu sehen?

Und macht es mich weiterhin zu einem noch schlechteren Deutschen, dass ich jetzt allen Ernstes den Engländern die Daumen drücke, weil meine geliebten Schotten leider nicht dabei sind?

Und kann ich einen kleinen Sympathie-Punkt zurückerlangen, wenn ich Dir erzähle, dass mich eine Endspielniederlage 1990 weit mehr frustriert hätte, weil ich damals der Auffassung war, das Team hatte es - als vielleicht beste Mannschaft des Turniers - verdient, den Titel zu holen?

Lass' mich's wissen.


Teilen