Guden, Ich bin bisher immer in den Stehblock unserer EIntracht gegangen und die Stimmung dort is unbestritten unglaublich. Doch seit die Eintracht wieder so erfolgreich spielt bekommt mann leder keine Stehplätze mehr. So wollte ich euch ma fragen, weil ich wie gesagt bisher immer Steh war und noch nie Oberrang, wie die Stimmung da oben ist. Oder ob es sich gar net lohnt wgen der Stimmung in den Oberrang zu gehen.
also. ich hab zurzeit keine dk und "teste" so die blöcke mal aus. richtig gut war sie in 37N, 37G, 41M und 43G
am sonntag gegen freiburg war ich im 39M da war die stimmung erst in der 2.hz wirklich gut und relativ "schlecht" (also jetzt im vergleich zu den anderen blöcken) war sie in 35G und 35H
19Frankfurt97 schrieb: Wo stehst/sitzt du denn? 39G in der Ecke?
Ich bin Dauerkarteninhaber. Block 41H.
Aber auf der anderen Seite der Eckfahne gibt es auch ein Block, der öfters mal lauter ist (kann nicht genau sagen welcher Block das war/ist). Obwohl ich die letzten 2, 3 Heimspiele nicht so drauf geachtet habe. In der 2. Liga ist es aber sehr aufgefallen.
SGE.Domi schrieb: also. ich hab zurzeit keine dk und "teste" so die blöcke mal aus. richtig gut war sie in 37N, 37G, 41M und 43G
am sonntag gegen freiburg war ich im 39M da war die stimmung erst in der 2.hz wirklich gut und relativ "schlecht" (also jetzt im vergleich zu den anderen blöcken) war sie in 35G und 35H
Sorry, für Doppelpost. Das lag aber nicht unbedingt am Block. Ich muss sagen, dass gegen Freiburg die Stimmung generell nicht so gut war in der 1. Halbzeit. Von daher würde ich 39M vielleicht noch eine 2. Chance geben.
SGE.Domi schrieb: also. ich hab zurzeit keine dk und "teste" so die blöcke mal aus. richtig gut war sie in 37N, 37G, 41M und 43G
Sorry, für Doppelpost. Das lag aber nicht unbedingt am Block. Ich muss sagen, dass gegen Freiburg die Stimmung generell nicht so gut war in der 1. Halbzeit. Von daher würde ich 39M vielleicht noch eine 2. Chance geben.
war ja auch keine. "so ist das und so bleibt es"-Aussage sondern eben einfach nur wie ichs erlebt hab
Sitze zwar nicht im Oberrang, muss aber sagen, das im 43 schon immer ordentlich lärm gemacht wird. Oder sagen wir es mal so, wenn vom Oberrang was kommt, dann erreicht mich am meisten der 43er, vieleicht auch deshalb weil ich im 42er bin, keine Ahnung
firstjoe schrieb: Sitze zwar nicht im Oberrang, muss aber sagen, das im 43 schon immer ordentlich lärm gemacht wird. Oder sagen wir es mal so, wenn vom Oberrang was kommt, dann erreicht mich am meisten der 43er, vieleicht auch deshalb weil ich im 42er bin, keine Ahnung
Stimmt. Im 43er wird immer gegen das Ding da in der letzten Reihe gehauen.
Ich bin bisher immer in den Stehblock unserer EIntracht gegangen und die Stimmung dort is unbestritten unglaublich.
Doch seit die Eintracht wieder so erfolgreich spielt bekommt
mann leder keine Stehplätze mehr. So wollte ich euch ma fragen, weil ich wie gesagt bisher immer Steh war und noch nie Oberrang, wie die Stimmung da oben ist. Oder ob es sich gar net lohnt wgen der Stimmung in den Oberrang zu gehen.
ich bin selbst im Oberrang und bin bei meiner Ecke sehr zufrieden. Viele stehen auch die kompletten 90 Minuten, machen auch gut mit usw.
Hier mal ein Thread für Dich:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11133577/
Ich bin Dauerkarteninhaber. Block 41H.
Aber auf der anderen Seite der Eckfahne gibt es auch ein Block, der öfters mal lauter ist (kann nicht genau sagen welcher Block das war/ist). Obwohl ich die letzten 2, 3 Heimspiele nicht so drauf geachtet habe. In der 2. Liga ist es aber sehr aufgefallen.
MfG
Denis
Die Stimmung war einem Sonntagsnachmittagsausflug angemessen bis uns Herr Caligiuri alle aufgeweckt hat.
war ja auch keine. "so ist das und so bleibt es"-Aussage sondern eben einfach nur wie ichs erlebt hab
also für nen oberrang block
Stimmt. Im 43er wird immer gegen das Ding da in der letzten Reihe gehauen.