So hab jetzt das Kicker-Sonderheft durchgelesen und halte es hier kaum noch aus. Will endlich wieder den Ball im Grünen getreten sehn. Hauptsächlich natürlich ins Waldstadion und unsere magische SGE nach vorne peitschen. Fussball ist einfach die geilste Droge!
LandeckAdler97 schrieb: ... die BuLi Saison 06/07?
So hab jetzt das Kicker-Sonderheft durchgelesen und halte es hier kaum noch aus. Will endlich wieder den Ball im Grünen getreten sehn. Hauptsächlich natürlich ins Waldstadion und unsere magische SGE nach vorne peitschen. Fussball ist einfach die geilste Droge!
Von mir gibts eine [big]9![/big]
Am 1. Spieltag wird sich das sicherlich ändern.
MfG Fabi
100% Agree ... hätt ich mir bloß nicht das Kicker-Sonderheft geholt...
Bin eher so bei 4... Euphorie ist etwas weggeblasen aufgrund der Testspielergebnisse und der vielen Verletzten. Zudem die doch eher geringere Resonanz als erwartet, z.B. heute bei der Eröffnung... *grml*
Von mir gibts eine
[big]9![/big]
Am 1. Spieltag wird sich das sicherlich ändern.
MfG
Fabi
es gibt ja noch andre dinge wie psp un so...
Wie z. B. Mädels?
100% Agree ... hätt ich mir bloß nicht das Kicker-Sonderheft geholt...
Habe ein echt beschissenes Gefühl.
Achwas, ich bin auch auf 9 da ich ab dieser Saison eine DK habe und ich mich einfach wieder auf eine tolle Stimmung freue!