Spartacus schrieb: ...dieser witzige Flugzeugfred hin? Â
Anfrage an alle Mods:
Bitte Grundangabe fĂŒr das dauernde löschen der BeitrĂ€ge mit dem Thema: "Fliegen alle Spieler der Eintracht in der selben Maschine zum Freundschaftsspiel?"
Aufgrund aktueller und historischer Ereignisse, sowie der bestehenden Regeln in vielen Firmen ergibt sich offensichtlich Diskussionsbedarf.
Fand den Magath-Vorschlag von wegen hinlaufen lassen ganz passabel. Und wenn se gut dort auftreten könnt man ja die eine hĂ€lfte zurĂŒck fliegen lassen und die anderen, naja vielleicht kann man denen dann FahrrĂ€der geben...  Aber nich zu eng auffahren lassen, wegen Masenkarambolage
Kilm77 schrieb: Nachricht von yeboah1981 Â Online (15.04.2010 22:28)
Kilm77 schrieb: Nachricht von Miso  Online (15.04.2010 22:30)
erklÀre mal den buchstaben P in PN.!.
Ein Anfrage nach einem Grund fĂŒr einen gelöschten Thread an einen Mod hat fĂŒr mich nach wie vor keinen PN Charkater.
Eine Account Sperrung von einer Woche fĂŒr die Veröffentlichung der Antworten der Mods ist mehr als ĂŒberzogen. Die BegrĂŒndung, Verstoss gegen die Netiquette kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn es so sein sollte, dann ist es wohl mit einer Ermahnung getan und nicht mit eurer sehr interessanten Auslegung dieser Sache. Drei Antworten von Mods in einem Zusammenhang veröffentlicht --> 3 Ermahnungen --> 1 Verwarnung
ErklÀrt mal bittte wie ich einen Mod anschreibe und nicht euch privat?
Anfrage an alle Mods:
Bitte Grundangabe fĂŒr das dauernde löschen der BeitrĂ€ge mit dem Thema: "Fliegen alle Spieler der Eintracht in der selben Maschine zum Freundschaftsspiel?"
Aufgrund aktueller und historischer Ereignisse, sowie der bestehenden Regeln in vielen Firmen ergibt sich offensichtlich Diskussionsbedarf.
Aber da bin ich wohl im falschen Fred.
und reicht Platz 7 fĂŒr die Euroleague, wenn der HSV nach gewonnenem Finale auf dem (langen und gefahrvollen) Heimflug verschollen geht?
Sorry Spartacus, diese Frage darf erst gestellt werden, wenn "wir" mal abstĂŒrzen.
Nachricht von bernie  Online (15.04.2010 22:44)
erklÀre mal den buchstaben P in PN.!.
public
published ???
Ein Anfrage nach einem Grund fĂŒr einen gelöschten Thread an einen Mod hat fĂŒr mich nach wie vor keinen PN Charkater.
Eine Account Sperrung von einer Woche fĂŒr die Veröffentlichung der Antworten der Mods ist mehr als ĂŒberzogen. Die BegrĂŒndung, Verstoss gegen die Netiquette kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn es so sein sollte, dann ist es wohl mit einer Ermahnung getan und nicht mit eurer sehr interessanten Auslegung dieser Sache. Drei Antworten von Mods in einem Zusammenhang veröffentlicht --> 3 Ermahnungen --> 1 Verwarnung
ErklÀrt mal bittte wie ich einen Mod anschreibe und nicht euch privat?
FĂŒr "öffentliche" Kritik gibt es sogar ein ganzes Unterforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/
GrĂŒnde?