>

Unser Funradiosender

#
Gude Eintrachtfans .
Ein kumpel,eine Freundin und Ich haben aus langeweile und auch bisschen Ernst ein Funradiosender gemacht .
Wer rein hören möchte kann das fast jeden Abend machen.

http://www.eintrachtfan-radio.piczo.com/?cr=3#

also jeden abend ab ca 19:00 oder früher  ,-).

Liebe grüße und 3 punkte für Sonntag.
#
Total cool!    
und über lustig!
Echt wert darein zu hören!!!!
#
schon GEMA bezahlt?
#
Nein!,
Wir haben die AGB's gelesen und das ist ein Stream der nichts kostet!
Wenn Du zum beispiel ein machen möchtest könntest Du das ohne irgendwas zu bezahlen und wir würden das auch nicht machen wenn es Monatlich kosten würde  ,-) .

Liebe Grüße
#
19 Uhr, aber tote Hose...  
#
Ich schau´ jetzt seit ´ner Woche immer und immer wieder rein, aber da kommt nix. Ist das Ding schon "tot", oder könnt ihr hier nicht mal Zeiten posten wann ihr Online seid? Ansonsten kann ich den Bookmark ja wieder löschen...


Teilen