>

Heute ist boobquake-day

#
anlässlich des für heute ausgerufenen boobquake-Tages werde ich mal die jungen Kolleginnen überprüfen, ob sie denn ausreichend engagiert sind.  

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/24464900
#
Ich seh nix vom Erdwippen.
#
Kann man als stolzer Besitzer zweier üppiger Herrentitten auch mitmachen?
#
EFC Bara Brösten!
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn Du die im knappen Bikini präsentierst, dürfte es anzüglich genug sein.  
#
Spartacus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

urgs. Kopfkino.  
#
MrBoccia schrieb:
Spartacus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

urgs. Kopfkino.  

#
Boccia willste dich mal dazwischenlegen?
#
Heinz, man sollte dich sperren - oder zumindest in einschlägige Foren verbannen. Der Filzi kann dir sicherlich ein paar Links zukommen lassen.
#
Komm Baby, wehr dich net. Du willst es doch auch....
#
hab ich hier nicht grade an anderer Stelle was von hochintellektuellem gebabbel oder sowas ähnlichem gelesen?

allein mir fehlt der glaube .
#
oko1979 schrieb:
hab ich hier nicht grade an anderer Stelle was von hochintellektuellem gebabbel oder sowas ähnlichem gelesen?

war es ja auch - bis der Heinz meinte, sich entblössen zu müssen. Soll er doch im knappen Teil ans GD kommen, wenn er so gerne zeigen will, was er hat.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

war es ja auch - bis der Heinz meinte, sich entblössen zu müssen. Soll er doch im knappen Teil ans GD kommen, wenn er so gerne zeigen will, was er hat.    

Läuft die Aktion die ganze Woche?
#
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

Läuft die Aktion die ganze Woche?

die GD-Damen könnten ja am Samstag ihren eigenen, wenn auch verspäteten Beitrag, dazu leisten.  

Und, von mir aus, auch der Heinz. Ich hoffe nur, dass ich dann schon so besoffen bin, dass ich das Trauerspiel nimmer mitbekomme.
#
bei manchen frauen gibt`s ein earthquake, wenn der ausschnitt zu tief ist  

Teilen