Lieber Ralf, ganz herzliche Geburstagsgüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, immer genügend Zebras in der Pfanne, ausreichend Wasser im Pool, ein Gläschen Wein griffbereit und gute Musik im Ohr. Und überhaupt!
Mein lieber Zebra-Ralle. Ich bin untröstlich, dir meine besten Wünsche erst mit 2 Tagen Verspätung übermitteln zu können. Mögen sie dennoch oder gerade deswegen in Erfüllung gehen.
GoodButcher schrieb: Habe es auch gerade erst gesehen Nachträglich alles Gute auch von mir, lieber Ralf. Ich wünsche Dir zum Geburtstag einen Profi-Poolreiniger
Die Ereignisse überschlagen sich. Gerade noch einen neuen besseren Poolkeeper vorgeschlagen, hat GB bei mir angeheuert. Die Bezahlung, 2 Steaks und 2 Flaschen Ebbelwoi erscheinen mir aber als maßlos übertrieben. ,-)
nee, hier kommt noch ein glückwunsch ... is ja fast schon peinlich, aber ich gratulier trotzdem noch schnell und schicke nachträglich meine besten wünsche gen süden! alles gute, ralf!
ganz herzliche Geburstagsgüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, immer genügend Zebras in der Pfanne, ausreichend Wasser im Pool, ein Gläschen Wein griffbereit und gute Musik im Ohr. Und überhaupt!
lg von Kerstin
Herzlichen Glückwunsch, geschätzter Vielharmoniker
Gestern war ich also beim Spiel von Ajax. Wurde leider verloren.
In der Halbzeitpause wurde mir dann von offizieller Seite ein Ajax Shirt mit meinem Namen ueberreicht.
Das 3:3 gegen Mainz war aber auch ein sehr schoenes Geschenk.
LG
Ralf
da schaut man mal 2 Tage nicht ins Gebabbel...
Mein lieber Zebra-Ralle. Ich bin untröstlich, dir meine besten Wünsche erst mit 2 Tagen Verspätung übermitteln zu können.
Mögen sie dennoch oder gerade deswegen in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Nachträglich.
Micha
Die Ereignisse überschlagen sich. Gerade noch einen neuen besseren Poolkeeper vorgeschlagen, hat GB bei mir angeheuert. Die Bezahlung, 2 Steaks und 2 Flaschen Ebbelwoi erscheinen mir aber als maßlos übertrieben. ,-)
Gruß Afrigaaner
LG Richi!
Sorry, ich hatte es gestern nicht mitbekommen, dafür heute umso nachdrücklicher.
Gruß
Uli
Feier schön und ich wünsche mir für dich, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Gaaanz nachträglich: alles Liebe + Gute zum Geburtstag mit einem Frühlingsbild aus Frankfurt...
=> allerletzter!
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute!!!
Samstag im Ausland gewesen gewesen, gestern mal einen Tag net on und schon verpasst man einen Geburtstag .
Lieber Ralf,
nachträglich herzliche Geburtstagswünsche nach SA. Bleib gesund und munter .
LG
Regina
lg,
michelle