>

Ei, der Neescherkönig hat ja auch Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr, Du Mit-Stier
#
alles gude,ralf grüßt ralf
#
Lieber Ralf,
ganz herzliche Geburstagsgüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, immer genügend Zebras in der Pfanne, ausreichend Wasser im Pool, ein Gläschen Wein griffbereit und gute Musik im Ohr. Und überhaupt!

lg von Kerstin
#
Pool - da friert der sich doch jetzt ganz Doll den ***** ab.
Herzlichen Glückwunsch, geschätzter Vielharmoniker
#
Glückwunsch nachträglich auch von mir!  
#
alle gute aus münster für dein weiteres leben
#
Vielen Dank fuer die Wuensche. Ich habe mich sehr gefreut!

Gestern war ich also beim Spiel von Ajax. Wurde leider verloren.

In der Halbzeitpause wurde mir dann von offizieller Seite ein Ajax Shirt mit meinem Namen ueberreicht.

Das 3:3 gegen Mainz war aber auch ein sehr schoenes Geschenk.

LG
Ralf
#

da schaut man mal 2 Tage nicht ins Gebabbel...

Mein lieber Zebra-Ralle. Ich bin untröstlich, dir meine besten Wünsche erst mit 2 Tagen Verspätung übermitteln zu können.
Mögen sie dennoch oder gerade deswegen in Erfüllung gehen.
#
Ei Kerle nochemol.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Nachträglich.

Micha
#
glückwunsch
#
Habe es auch gerade erst gesehen  Nachträglich alles Gute auch von mir, lieber Ralf. Ich wünsche Dir zum Geburtstag einen Profi-Poolreiniger
#
GoodButcher schrieb:
Habe es auch gerade erst gesehen  Nachträglich alles Gute auch von mir, lieber Ralf. Ich wünsche Dir zum Geburtstag einen Profi-Poolreiniger

Die Ereignisse überschlagen sich. Gerade noch einen neuen besseren Poolkeeper vorgeschlagen, hat GB bei mir angeheuert. Die Bezahlung, 2 Steaks und 2 Flaschen Ebbelwoi erscheinen mir aber als maßlos übertrieben. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ups, ja so geht es einem wenn man nicht immer mal hier reinschaut, alles gute nachträglich zum Burzeltach Ralf, hoffe du hast gut gefeiert!

LG Richi!
#
Veels geluk met jou verjaarsdag!
#
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute Ralf.

Sorry, ich hatte es gestern nicht mitbekommen, dafür heute umso nachdrücklicher.

Gruß
Uli
#
Alles Gute Mann der schwarzen Sonne ^^

Feier schön und ich wünsche mir für dich, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
#

Gaaanz nachträglich: alles Liebe + Gute zum Geburtstag mit einem Frühlingsbild aus Frankfurt...
#
das kommt davon wenn man am WE grad mal Zeit hat den Spielfred online zu stellen ...

=> allerletzter!

Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute!!!
#
Allerallerallerletzte   .

Samstag im Ausland gewesen gewesen, gestern mal einen Tag net on und schon verpasst man einen Geburtstag   .

Lieber Ralf,

nachträglich herzliche Geburtstagswünsche nach SA.  Bleib gesund und munter   .

LG
Regina
#
nee, hier kommt noch ein glückwunsch ... is ja fast schon peinlich, aber ich gratulier trotzdem noch schnell und schicke nachträglich meine besten wünsche gen süden! alles gute, ralf!

lg,
michelle

Teilen