>

Fröhliche Hessen überall...

#
Eventuell zwar nicht ganz so fröhlich, aber sei's drum.

Gestern, man konnte es in der ARD noch in der  Berichterstattung sehen, wurden vom deutschen Zeugwarts die Trikots zu den Fans geworfen.

Fast nur weiße Trikots hatten die Fans an - doch tataaa: zwei Eintrachtler stachen aus der Menge (einmal das aktuelle Trikot, einmal das mit den breiten Streifen) und wurden von der Kamera eingefangen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Achja: habt ihr noch ein Trikot bekommen? Ansonsten kennen wir den Grund ja: Fußballmafia DFB, bis ins unterste Glied
#
Ich wars net

anno1991 B)
#
Nicht nur Fußballmafia DFB, nach dem Spiel gestern auch Fußballmafia UEFA
#
@Crusher

lol - in dem Moment bin ich auch wieder vor dem Fernseher wachgeworden.
#

SGE-Freak86 schrieb:
Nicht nur Fußballmafia DFB, nach dem Spiel gestern auch Fußballmafia UEFA


Najo, nach dem Spiel gegen Lettland dürften wir mit einem 0:0 gut bedient sein.

Erinnert mich irgendwie an ein Spiel bei den Bessermenschen aus dem Breisgau. Nur dass wir da wesentlich besser gespielt haben, als die DFB-Elf.
#
ist mir auch aufgefallen... hehe

meine mutter wunderte sich warum ich plötzlich wie von ner tarantel gestochen aufgesprungen bin, zum fernseher gerannt bin und auf den typen gezeigt hab...
als sie dann das trikot gesehen hat, hat sie nur noch gegrinst



#
hoj!

wobei ich es kacke finde bei länderspielen im vereintstrikot rumzurennen, zumindest im stadion. das ist halt bei uns deutschen ein großes problem!
#
Wir drücken doch schon durch das Eintracht-Trikot unsere Landeszugehörigkeit aus =)

Wenn ich nun auch noch durch das Nationaltrikot meinen Patriotismus zeigen muss, dann wirds schon übertrieben...
#
also ich trug auch mein sge-shirt in portugal, war aber dafür schwarz rot gold im gesicht bemalt und hatte eine fahne um.

es ist eben geil reaktionen zu bekommen und sympathisanten oder fans zu treffen. habe auf jedem spiel wo ich war eintrachtler getroffen! wir sind überall!!!!!!


erikeasy
#
Meinetwegen kann man rumlaufen wie man will, hauptsache die Kehle ist geschmiert.

Ich ziehe es auch vor, patriotisch in der Form eines Auftritts in Frankfurter Montur zu wirken.


Teilen