>

Portugal-England!erstes Viertelfinale!

#
kann es sein,dass beckham ein ziemlich faules und schwuttiges stück geworden ist!?
#

niederrheiner_adler schrieb:
kann es sein,dass beckham ein ziemlich faules und schwuttiges stück geworden ist!?

geworden???meiner Meinung nach ist der das schon immer!!!
#
kommt aufs gleiche hinaus..
riesenchacne von owen wieder
#

KAMPFSAU schrieb:
grrr........

nochmal....

montags abends in burghausen is doch viel geiler.

Grrr ist nicht das richtige Wort.

Brrrrr, mußt du schreiben. Das wird Arschkalt werden in Burghausen, da müssen wir richtig gut vorglühen.
#
hm...stimmt!!!
aber das schaffen mer wohl!
#
tja das war wohl die em für rooney
#
sing:
BECKHAM IS NE FRAU - BECKHAM IS NE FRAU - BECKHAM, BECKHAM, BECKHAM IS NE FRAU ....

BECHHAM ***** TIM WIESE OHOHOHOO.........

tschööö rooney! haste verdient nach der attacke gg stiel.
#
Rooney muß gehen, Tragisch. Ihm gönne ich das eigentlich nicht, das es jetzt nach seiner guten Leistung bei der EM, so abdanken muß. Aber so ist der Fußball halt.
#
ronney sieht eh aus wie ein typischer englischer Hooligan,daher kann der auchmal raus müsssen...
#
der owen ist heute verdammt gut drauf!
wird nochn richtig geiles spiel!!!
#
für welche mannschaft fiebert ihr eigentlich mit?
portugal oder inselaffen???
ich find portugal sollte gewinnen!
#
PUTUGAAAAAAAAL!

nie! im leben würd ich zu den tommies halten.

btw, spielt nur der owen mit trauerflor?
#
FIGO UND BECKENBAUER ÜBEN ELFMETERSCHIEßEN. BECKENBAUER SCHIESST DANEBEN UND RUFT SCHEISSE, DANEBEN. FIGO SCHIESST UND TRIFFT. NOCHMAL BECKENBAUER WIEDER DANEBEN und WIEDER RUFT ER SCHEISSE DANEBEN. FIGO SCHIESST UND TRIFFT: Sagt der figo zum beckenbauer : Wenn du noch einmal "scheisse daneben" sagst dann soll dich ein Blitz treffen.Beckenbauer schießt, daneben er ruft wieder Scheiße daneben plötzlich trifft ein Blitz Figo und man hört eine Stimme von oben die sagte: SCHEISSE, DANEBEN!!!!!!!!!!!!!!!
#
net schlecht pommes
zum trauerflor:
alle engländer spielen mit trauerflor für den fan der abgestochen wurde
#
England steht vor dem Spiel gegen Deutschland an der EM.

Keegan und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Guys, ich weiss die Deutschen sind scheisse", erklärt Keegan. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Beckham. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Tönt vernünftig", antwortet der Manager und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Shearer, dass ja der Match läuft und schaltet den Fernseher an: "England 1 (Beckham 10. Min.) - Germany 0" zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "England 1 (Beckham 10. Min.) - Germany 1 (Matthäus 89. Min.)"

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Beckham in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Becksy?" schreit Keegan. "Sorry Freunde", antwortet Beckham, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
#
ich sollte damit aufhören,da die eh alle schlecht sind
#
dann muss ich was auf den augen haben, der hintergrund allerdings war mir klar.

beckhamine hatte glaub keins an und son anderer den ich net kenn auch net.

ich darf ma was net sehn, hab ja schliesslich keinen blinddarm mehr.
#
becks is ja auch schwul und ein möchtegernkapitän...außerdem is dasn kameradenschwein!
#
Ich würds Portugal gönnen wenn sie weiterkommen, auch weil sie Gastgeber sind. Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hauptsache die Franzosen und vor allem HOLLAND fliegen im Viertelfinale raus.
#
HALBZEIT!!!

Ich persönlich gehe ganz stark davon aus,dass Obi-Wan ne Menge Kohle absahnen wird!!!

Daher gehe ich erstmal auf die "toiLETTE"

Bis zur 2.Halbzeit....

Teilen