>

Portugal-England!erstes Viertelfinale!

#
stimmt,die holländer sind der einzige schandflcek des gesamten turniers!!!
frankreich kann im finake verlieren...will zidane nochn bissl zugucken!
so erste hälfte vorbei...jetzt nachher pause muss portugal mal richtig gas geben!
#
Ich gehe jetzt in der Halbzeitpause erst mal in die Virtuelle Kneipe. Wir können uns ja dort treffen!!
#
weiter gehts jungs...auf gehts portugal kämpfen und siegen!
#
mir persönlich ists egal wie...hauptsache england goes home!
#
so,ich bin auch wieder back,und prophezeie euch das kein tor mehr fällt...
#
rui costa muss kommen!
#
is der dumm...
#
nur noch eine halbe stunde...
langsam wirds eng für portugal
#
Die machen in der 85. min. das 1:1, dann gibts Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt Portugal dann 5:4.
#
wäre natürlich ein geiles ergebnis...aber glaub daraus wird nichts...sieg von portugal in der regulären spielzeit^^^
#
kann es außerdem sein,dass deco ein hässlicher nichtskönnender möchtegernspielmacher ist?
#
wer von euch ist eigentlich ein richtiger Eintrachtler?
#
ich denke mal alle hier sind eintrachtler...
oder was sind für dich richtige eintrachtler?
#
Klar weiß ich das,und ich weiß auch ,dass ihr alle,die heute hier reingeschrieben haben in den fred welche sind,aber manchmal(nicht auf euch bezogen-)kommt es mir dann doch so vor,als wäre der ein oder andere nicht-Frankfurter hier drin,aber sorry,dummer frage!!!weiter im Thema!!!
#
meinst du mit nicht-frankfurter leute die nicht in frankfurt und umgebung wohnen oder leute die nur alibi-fans sind?
#

niederrheiner_adler schrieb:
meinst du mit nicht-frankfurter leute die nicht in frankfurt und umgebung wohnen oder leute die nur alibi-fans sind?

ich meinte alibi-fans,aber es ist auch wie gesagt egal,da es eine dumme frage war,lasst uns im thema weitermachen!!!
wer macht das rennen?schiessen die portuguesos noch eins?
#
ich hoffe mal in meinem eigenen interesse als auch in dem von obi,dass portugal das in den letzten 20min noch schafft!
#
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
#
was ist ein atomhals?
#
Machs gut Figo!!!

Teilen