stimmt,die holländer sind der einzige schandflcek des gesamten turniers!!! frankreich kann im finake verlieren...will zidane nochn bissl zugucken! so erste hälfte vorbei...jetzt nachher pause muss portugal mal richtig gas geben!
Klar weiß ich das,und ich weiß auch ,dass ihr alle,die heute hier reingeschrieben haben in den fred welche sind,aber manchmal(nicht auf euch bezogen-)kommt es mir dann doch so vor,als wäre der ein oder andere nicht-Frankfurter hier drin,aber sorry,dummer frage!!!weiter im Thema!!!
niederrheiner_adler schrieb: meinst du mit nicht-frankfurter leute die nicht in frankfurt und umgebung wohnen oder leute die nur alibi-fans sind?
ich meinte alibi-fans,aber es ist auch wie gesagt egal,da es eine dumme frage war,lasst uns im thema weitermachen!!! wer macht das rennen?schiessen die portuguesos noch eins?
frankreich kann im finake verlieren...will zidane nochn bissl zugucken!
so erste hälfte vorbei...jetzt nachher pause muss portugal mal richtig gas geben!
langsam wirds eng für portugal
oder was sind für dich richtige eintrachtler?
ich meinte alibi-fans,aber es ist auch wie gesagt egal,da es eine dumme frage war,lasst uns im thema weitermachen!!!
wer macht das rennen?schiessen die portuguesos noch eins?