jo...die kommentatorenleistungen sind verdammt schwach geworden...die labern so viel scheisse...da könnten die mich genauso gut hinsetzen und ich würde den leuten einen vom pferd erzählen
niederrheiner_adler schrieb: jo...die kommentatorenleistungen sind verdammt schwach geworden...die labern so viel scheisse...da könnten die mich genauso gut hinsetzen und ich würde den leuten einen vom pferd erzählen
niederrheiner_adler schrieb: jo...die kommentatorenleistungen sind verdammt schwach geworden...die labern so viel scheisse...da könnten die mich genauso gut hinsetzen und ich würde den leuten einen vom pferd erzählen
Die sind nicht schwach geworden, die ganzen guten Kommentatoren sitzen bei premiere!
Würde zu gerne mal wissen, was Reif&Co. zu den Leistungen ihrer Kollegen sagen.
ich glaub england is ziemlich am ende.. aber angeschlegene gegner sind bekanntlich gefährlicher als im normalzustand...hoffentlich nicht die inselaffen
!!!LOL!!!
gleich kommt rui costa die alte bombe
Das hab ich mir auch eben gedacht:P
Aber bei dieser EM wundert mich garnix mehr. Beckmann & Kerner
aaaaaa-toooooooooom, aaaaaatoooooooooooooooom aaaaameiiiiiiiiise ! !
da werden erinnerungen in meiner kindheit wach...^^
Der Beckmann war gestern "Weltklasse"
lol.........ist bei dir doch erst 2 tage her
gugg ma bei mir....
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
Würde zu gerne mal wissen, was Reif&Co. zu den Leistungen ihrer Kollegen sagen.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Oder vielleicht doch..???? :P :P
Aber bei deinem Tipp werden bestimmt nur die Spiele bis zur 90 Minute gewetet, oder
ich drück dir alle Daumen,auch wenns nur zwei sind!!!wie viel gewinnst du dann eigentlich wenn?
aber angeschlegene gegner sind bekanntlich gefährlicher als im normalzustand...hoffentlich nicht die inselaffen