>

Portugal-England!erstes Viertelfinale!

#
mit den tommies gefiebert? lol....... isn freies land!

und wer das net als torwartbehinderung anerkennt hat n dachschaden. selbst objektiv betrachtet ne RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!
#
Ich freue mich für die Portugiesen aber England tut mir auch Leid. Ich finde dass die auch mal einen Titel verdient haben. Vor allem haben sie klasse Anhänger.
2006 sind wir wieder dran!
#
die haben doch einen titel! das reicht doch für alle ewigkeit.
#
#
War ein richtig geiles Match, das natürlich auch von der Dramatik des K.O-Systems gelebt hat. Insofern bleibe ich dabei : Holland-Tschechien war das bisher beste Spiel, weil das technische Niveau noch höher war. Andererseits auch kein Wunder, daß bei einem derartigen Tempo, wie es bezeichnenderweise immer in Spielen mit englischer Beteiligung (Ausnahme Schweizspiel) angeschlagen wird, mehr Fehlpässe zu sehen sind.

Neben und noch vor Owen für mich heute überragend : Ashley Cole. Perfektes timing bei Stellungsspiel und tackling !

Scolari kann von Glück sagen, daß Helder *Namevergessen* das Ausgleichstor gemacht und damit letzten Endes das Spiel gedreht hat. Supercool auch, wie der seinen Elfmeter verwandelt hat- die frechste Art und Weise, seit es Äh-hä-hä-Elfmeter gibt *sing die Milkamelodie*.
Figos Auswechslung habe ich nämlich nicht verstanden und freue mich für ihn, daß seine Nationalmannschaftskarriere nicht so zu Ende geht.  

Morgen wird's wohl weniger dramatisch, freue mich aber schon sehr auf Tschechien-Dänemark...


Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ach deshalb hört man nichts mehr von Miep, der hockt jetzt immer in Ginnheim, im Zelt!!!!
#
Ganz großer Kick, ganz groß

Wenn man das mit dem Spiel vom Vortag vergleicht, wird klar, warum unsere Klumpfüße bei einer EM nix verloren haben.
#
München - Nach dem Viertelfinalspiel zwischen England und Portugal ist es in Großbritannien sowie auf der englischen Kanalinsel Jersey zu Ausschreitungen gekommen.

Auf Jersey musste die Polizei gegen 1500 Briten vorgehen, die über die unglückliche 5:6-Niederlage enttäuscht waren und portugiesische Fans bedroht hatten.

In Thetford (Westengland) eskortierte die Polizei portugiesische Fans aus einem Pub, die von randalierenden Briten angegriffen worden waren. Insgesamt wurden elf Personen festgenommen.
#



mehr bilder bei http://www.thesun.co.uk

man sieht u.a. den erikkson..
(und bei dem bild is das kind aus der vw werbung nix dagegen smile:


die "sun" gibt urs meyer die schuld...lächerlich.!!.

[big] MIT URS ! MIT URS ! AUF ZURÜCK ZUR INSEL KURS ! ![/big]

ps: es war klare torwartbehinderung!
#

KAMPFSAU schrieb:

ps: es war klare torwartbehinderung!


War es. Englischer Stil hin oder her.

Aber es muss ja immer jemand anderes Schuld sein, weil selbst ist man ist ja so groß und göttlich. Bei den Italienern ist es ja auch eine skandinavische Verschwörung.

Ist "Fairness" nicht ein englisches Wort? "Sportsmanship" nicht auch?
#

KAMPFSAU schrieb:
es war klare torwartbehinderung!


Da geht doch niemand in Richtung Torwart! Terry löst sich vorne heraus und Campbell schiebt das Ding einfach mit dem Schädel rein - da kann er auch nichts dafür, wenn Ricardo anstatt ordentlich zum Ball planlos durch den Strafraum taumelt.

Keine Torwartbehinderung, für mich ganz klar!

Siehe Terry's Aussage:
I didn’t touch the keeper and neither did Sol. The ref wouldn’t explain why he ruled it out and we’re all totally mystified.
Ein absolutes Unding meiner Meinung nach!
#


Hat Terry da nicht den Arm über der Schulter von Ricardo?
#

schusch schrieb:


Hat Terry da nicht den Arm über der Schulter von Ricardo?



nein, nein, der ricardo fasst unter terrys schulter hindurch !!
#

-el_sobi- schrieb:

schusch schrieb:


Hat Terry da nicht den Arm über der Schulter von Ricardo?



nein, nein, der ricardo fasst unter terrys schulter hindurch !!

Genau, was rennt der dahin wo schon zwei Engländer stehen und springt da noch zwischen den beiden rum, dieser "ach so sportliche" Ricardo.
#
Ich war dabei und bin immer noch high von dem Spiel!! Es war der absolute Hammer! Was ne Stimmung, was ein Verlauf und das für"nur" 80€ aufm Schwarzmarkt 5 min vor Anpfiff!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
Ich war dabei und bin immer noch high von dem Spiel!! Es war der absolute Hammer! Was ne Stimmung, was ein Verlauf und das für"nur" 80€ aufm Schwarzmarkt 5 min vor Anpfiff!

erikeasy

Da haste aber glück gehabt.Andere Deutsche Fans die sich auf dem Schwarzmarkt eine Karte erstanden haben,sind im Knast gelandet.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
es war klare torwartbehinderung!


Da geht doch niemand in Richtung Torwart! Terry löst sich vorne heraus und Campbell schiebt das Ding einfach mit dem Schädel rein - da kann er auch nichts dafür, wenn Ricardo anstatt ordentlich zum Ball planlos durch den Strafraum taumelt.

Keine Torwartbehinderung, für mich ganz klar!

Siehe Terry's Aussage:
I didn’t touch the keeper and neither did Sol. The ref wouldn’t explain why he ruled it out and we’re all totally mystified.
Ein absolutes Unding meiner Meinung nach!
dummschwätzer
#

BartHess schrieb:

erikeasy schrieb:
Ich war dabei und bin immer noch high von dem Spiel!! Es war der absolute Hammer! Was ne Stimmung, was ein Verlauf und das für"nur" 80€ aufm Schwarzmarkt 5 min vor Anpfiff!

erikeasy

Da haste aber glück gehabt.Andere Deutsche Fans die sich auf dem Schwarzmarkt eine Karte erstanden haben,sind im Knast gelandet.


wirklich, davon habe ich noch nichts gehört. jetzt weiß ich warum die verkäufer immer um die ecke gingen beim verkauf hehe

wusste zwar, dass es net so legal ist, aber ich dachte nur die verkäufer hätten was zu befürchten! hast du da noch mehr infos dazu ob die zahlen mussten und wie das genau war??

erikeasy


Teilen