Hey, Ich hab mal eine Frage. Ich komme aus der Nähe von Dillenburg und die haben jetzt irgendeine Baustelle auf dem Weg nach Frankfurt eröffnet. Nun ist jetzt meine Frage ob da jemand genaueres weiß hab auch schon bei rmv nachgeguckt komm aber nicht so ganz klar.
Wegen Bauarbeiten im Bereich Haiger-Sechshelden kommt es an Samstagen und Sonntagen bei einzelnen Zügen zwischen Gießen und Siegen zu geänderten Fahrtzeiten. Außerdem entfallen einzelne Züge zwischen "Haiger" und "Dillenburg".
Wegen Bauarbeiten im Bereich Haiger-Sechshelden kommt es an Samstagen und Sonntagen zu Änderungen:
Geänderte Fahrtzeiten zwischen Gießen und Siegen - einzelne Fahrten starten bis zu 10 Minuten früher oder haben bis zu 15 Minuten Verspätung. Zwischen "Haiger" und "Dillenburg" fallen einzelne Züge aus.
Die Änderungen sind in der Verbindusauskunft berücksichtigt.
Ich hab mal eine Frage. Ich komme aus der Nähe von Dillenburg und die haben jetzt irgendeine Baustelle auf dem Weg nach Frankfurt eröffnet. Nun ist jetzt meine Frage ob da jemand genaueres weiß hab auch schon bei rmv nachgeguckt komm aber nicht so ganz klar.
29.09.2012 08:00 - 21.10.2012 02:00
Wegen Bauarbeiten im Bereich Haiger-Sechshelden kommt es an Samstagen und Sonntagen bei einzelnen Zügen zwischen Gießen und Siegen zu geänderten Fahrtzeiten. Außerdem entfallen einzelne Züge zwischen "Haiger" und "Dillenburg".
Geänderte Fahrtzeiten zwischen Gießen und Siegen - einzelne Fahrten starten bis zu 10 Minuten früher oder haben bis zu 15 Minuten Verspätung.
Zwischen "Haiger" und "Dillenburg" fallen einzelne Züge aus.
Die Änderungen sind in der Verbindusauskunft berücksichtigt.