Hallo, ich werde mit meiner Tochter am 02.11. das erste Eintracht Spiel besuchen. Es geht gegen Fürth. Wir sind eigentlich Steher und möchten die Eintracht mit allem was wir haben supporten. Brauche einen Tip auf welchen noch freien Plätzen das am besten möglich ist. Wir möchten nicht neben irgend welchen Bankern sitzen, die dumm glotzen, wenn wir anfangen zu singen. Sportliche Grüße , und danke wenn sich jemand meldet.
Ich an deiner Stelle würde probiern übers Suche und Biete welche in der Nordwestkurve zu bekommen und wenn das nicht klappt, würde ich mirnein anderes Spiel aussuchen.
Oder aber ihr geht halt in "ruhige Bereiche". Musst du halt wissen, was dir wie wichtig ist.
Lofoten schrieb: Wir möchten nicht neben irgend welchen Bankern sitzen, die dumm glotzen, wenn wir anfangen zu singen.
das hatte ich einmal bis jetzt als wir karten geschenkt bekommen haben. jetzt hab ich schiss welche anzunehmen wenn wir wieder welche geschenkt bekommen würden
wollte keinen Beruf diffamieren. Habe einfach lieber Menschen mit Emotionen und Leidenschaft um mich (auch privat). Und wenn der Banker das ist, dann ist das gut so
Lofoten schrieb: wollte keinen Beruf diffamieren. Habe einfach lieber Menschen mit Emotionen und Leidenschaft um mich (auch privat). Und wenn der Banker das ist, dann ist das gut so
Ich weiß schon was du gemeint hast mit deinem Eingangsbeitrag ,-) Plätze in der Nähe der Nordwestkurve bekommst du für dieses Spiel für zusammenhängend sowieso nicht mehr.Es kommt ja auch darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest für eine Karte?
Lofoten schrieb: wollte keinen Beruf diffamieren. Habe einfach lieber Menschen mit Emotionen und Leidenschaft um mich (auch privat). Und wenn der Banker das ist, dann ist das gut so
Lofoten schrieb: Wir möchten nicht neben irgend welchen Bankern sitzen, die dumm glotzen, wenn wir anfangen zu singen.
das hatte ich einmal bis jetzt als wir karten geschenkt bekommen haben. jetzt hab ich schiss welche anzunehmen wenn wir wieder welche geschenkt bekommen würden
Lofoten schrieb: Hallo, ich werde mit meiner Tochter am 02.11. das erste Eintracht Spiel besuchen. Es geht gegen Fürth. Wir sind eigentlich Steher und möchten die Eintracht mit allem was wir haben supporten. Brauche einen Tip auf welchen noch freien Plätzen das am besten möglich ist. Wir möchten nicht neben irgend welchen Bankern sitzen, die dumm glotzen, wenn wir anfangen zu singen. Sportliche Grüße , und danke wenn sich jemand meldet.
Ich als Banker stehe sogar in der Kurve. Vielleicht solltest du dann da nicht hingehen
Es geht gegen Fürth. Wir sind eigentlich Steher und möchten die Eintracht mit allem was wir haben supporten. Brauche einen Tip auf welchen noch freien Plätzen das am besten möglich ist. Wir möchten nicht neben irgend welchen Bankern sitzen, die dumm glotzen, wenn wir anfangen zu singen. Sportliche Grüße , und danke wenn sich jemand meldet.
Ich an deiner Stelle würde probiern übers Suche und Biete welche in der Nordwestkurve zu bekommen und wenn das nicht klappt, würde ich mirnein anderes Spiel aussuchen.
Oder aber ihr geht halt in "ruhige Bereiche". Musst du halt wissen, was dir wie wichtig ist.
Ich als gelernter Bankkaufmann treffe eigentlich fast bei jedem Spiel ein paar ehemalige Kollegen. Du solltest mal sehen wie die abgehen
Ich weiß schon was du gemeint hast mit deinem Eingangsbeitrag ,-) Plätze in der Nähe der Nordwestkurve bekommst du für dieses Spiel für zusammenhängend sowieso nicht mehr.Es kommt ja auch darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest für eine Karte?
war schon klar wie du das meintest ,-)
Ich bange mit dir.
Ich als Banker stehe sogar in der Kurve. Vielleicht solltest du dann da nicht hingehen