>

Als Gästefan nach Frankfurt

#
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?
#
Kommt drauf an von welchem Verein Du bist

- als normaler Fan ohne Ultrabekleidung des Gastvereins hat man normal keine Probleme bei uns im Stadion, solltest Du natürlich es drauf anlegen und in die Westkuve kommen und den dicken machen, wirst Du Probleme bekommen

- Du solltest auf jedenfall als Gastfan den PP Gleisdreieck meiden, da sich da unsere Ultras treffen, und solltest Du da in Ultra Bekleidung deines Vereins auftauchen, wäre das bestimmt nicht sehr gesund

- Parken kann man als Gast auf dem Waldparkplatz, zumindest mit dem PKW, Busse haben einen eigen Parkplatz an der ehemaligen Radrennbahn, unmittelbar am Stadion
#
wer sagt das wir ein heisses plaster sind der soll mal herkommen dann gibts haue  
#
Dir passiert nichts solange du einen Schal mit der Aufschrift "XY über alles" trägst...
#
Meine Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt. Oftmals trinkt man nach dem Spiel sogar einen gemeinsam. z. B. beim Spiel gegen Dortmund war das vor allem der Fall.

Also so dramatisch ist es nun nicht unbedingt. Selbst als Mainz-Fan sollte es dort, obwohl es ein Derby ist, bissel weniger Probleme geben, solange Du die o. g. Hinweise beachtest und nicht unbedingt die Ultras provozierst.. :P
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Dir passiert nichts solange du einen Schal mit der Aufschrift "XY über alles" trägst...


#
Komm einfach mit Kutte ans Gleisdreick..
Viel spaß    
#
ohne fanbekleidung anreisen soll
zieh dir was an ist im moment recht kalt hier und nackt fällst du erst recht auf
     
#
Am Parkplatz Gleisdreieck kommen regelmäßig Fans gegnerischer Teams mit ganz normalen Fanartikeln vorbei,ich habe auch in den letzten Jahren nicht ein mal mitbekommen ,dass so jemand bepöbelt oder angefasst worden wäre.

Wenn du da in Szene-Klamotten auftauchst oder besoffen den dicken machst kann das natürlich anders aussehen,aber wer dann so dämlich ist,der hats auch nicht anders verdient.

Also solange du dich wie ein Mensch ,egal von welchem Team verhältst sollte dir nirgends am Stadion was passieren,was keine Garantie sein soll,Idioten gibt es immer.
Diese gehören dann aber ganz sicher nicht einer der hier genannten Gruppen an!
#
Kaos schrieb:
Am Parkplatz Gleisdreieck kommen regelmäßig Fans gegnerischer Teams mit ganz normalen Fanartikeln vorbei,ich habe auch in den letzten Jahren nicht ein mal mitbekommen ,dass so jemand bepöbelt oder angefasst worden wäre.

Wenn du da in Szene-Klamotten auftauchst oder besoffen den dicken machst kann das natürlich anders aussehen,aber wer dann so dämlich ist,der hats auch nicht anders verdient.

Also solange du dich wie ein Mensch ,egal von welchem Team verhältst sollte dir nirgends am Stadion was passieren,was keine Garantie sein soll,Idioten gibt es immer.
Diese gehören dann aber ganz sicher nicht einer der hier genannten Gruppen an!


so siehts aus
#
sticky schrieb:
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?


Ja, Frankfurt ist ein absolut gefährliches Pflaster !!! Genauso schlimm wie unser rechtsradikaler Schal, den es beim Spiel in Nürnberg zu erwerben gab....

 
#
... komm am Besten 2 Stundend früher, damit wir dich noch braten können bevor wir dich auffressen.


... ach ja, es wäre nett, wenn Du tags zuvor Knoblauch essen würdest und evtl. die eine oder andere Zwiebel zufällig mit Dir führts.
Dann brauchen wir nicht mehr so stark nachwürzen.
#
sticky schrieb:
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?


Man meint gerade du kommst aus Mainz,die haben auch Angst nach Frankfurt zu fahren
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
sticky schrieb:
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?


Man meint gerade du kommst aus Mainz,die haben auch Angst nach Frankfurt zu fahren


das erinnert mich an das auswärtsspiel in dortmund 2008.

ich stand grad mit meinem vater in der unterführung. Als wir dann hoch zu den gleisen wollten, hält uns son polizist auf und brüllt: GEHN SIE DA NICHT HIN! PASSEN SIE AUF DAS SIND FRANKFURTER; FRANKFURTER!!!! NEHMEN SIE NEN ANDERN ZUG; DAS SIND FRANKFURTER" ich, damals 10, guck ihn verwundert an, mach meine jacke auf, mein vater auch und sagt: "wir sind auch aus frankfurt", der polizist sieht unsre eintrachtschals und triokts, guckt uns leicht verlegen an: "gehn sie ruhig hoch, wenn sie wollen"

warum gibts denn so vorurteile über die bösen, bösen frankfurter?
#
Naja, Chorknaben sinnma ja net....
Aber wir fressen auch kei kleine Kinder....
#
wenn ich an nürnberg und den krawallen da denke und das in 5 jahren mal bei jedem verein auswärts einmal vorkommt dann kann so ein urteil schnell vorkommen
#
SGE.Domi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sticky schrieb:
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?


Man meint gerade du kommst aus Mainz,die haben auch Angst nach Frankfurt zu fahren


das erinnert mich an das auswärtsspiel in dortmund 2008.

ich stand grad mit meinem vater in der unterführung. Als wir dann hoch zu den gleisen wollten, hält uns son polizist auf und brüllt: GEHN SIE DA NICHT HIN! PASSEN SIE AUF DAS SIND FRANKFURTER; FRANKFURTER!!!! NEHMEN SIE NEN ANDERN ZUG; DAS SIND FRANKFURTER" ich, damals 10, guck ihn verwundert an, mach meine jacke auf, mein vater auch und sagt: "wir sind auch aus frankfurt", der polizist sieht unsre eintrachtschals und triokts, guckt uns leicht verlegen an: "gehn sie ruhig hoch, wenn sie wollen"

warum gibts denn so vorurteile über die bösen, bösen frankfurter?


Weil wir Böse sind???  ,-)
#
PascalGI schrieb:
Naja, Chorknaben sinnma ja net....
Aber wir fressen auch kei kleine Kinder....


Wär ja auch blöd.
Is ja nix dran an so nem Kind.....
#
littlecrow schrieb:
PascalGI schrieb:
Naja, Chorknaben sinnma ja net....
Aber wir fressen auch kei kleine Kinder....


Wär ja auch blöd.
Is ja nix dran an so nem Kind.....



seit wann hat sich das geändert?
ich dachte, kleine Kinder wären immer noch auf der Vorspeisenkarte...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
littlecrow schrieb:
PascalGI schrieb:
Naja, Chorknaben sinnma ja net....
Aber wir fressen auch kei kleine Kinder....


Wär ja auch blöd.
Is ja nix dran an so nem Kind.....



seit wann hat sich das geändert?
ich dachte, kleine Kinder wären immer noch auf der Vorspeisenkarte...


Die  Amuse-Gueule  übespringe ich immer.. Mein Fehler.



Aber mal im Ernst.
Wenn einer mit nem Glas Senf in der Hand freundlich lächelnd auf Dich zugeht, renn was Du kannst. Sonst isses an sich völlig ungefährlich.

Oder?

Hallo??

Warum ist es hier plötzlich so dunkel?!?

Hey..

was..

Ich hab doch nur


wnurgl...


Teilen