>

Sitzkissen

#
Ich bin das erste Mal im Stadion, deshalb die sicher superblöde Frage. Gibt es in Block 5K eingebaute Sitzkissen, und wenn nein, wo bekommt man die?
#
Ich versuchs mal höflich und ohne Sarkasmus....

da kein Businessbereich, gibts vermutlich kein "eingebautes"    Sitzkissen (Angaben ohne Gewähr, da Block 5K nich so ganz meine Stadionheimat).

Ich würds im Fanshop versuchen oder bei alternativ bei Ikea o.ä. Der Einbau muss dann selbst vorgenommen werden.

Okay, das war wenigstens halbwegs höflich und anständig... ich hoffe das hilft
#
Wat fürn Einbau eigentlich? Einfach Kissen mitnehmen, aufn Sitz legen, draufsetzen, fertig  
#
prinz_otter schrieb:
Wat fürn Einbau eigentlich? Einfach Kissen mitnehmen, aufn Sitz legen, draufsetzen, fertig    

Schon klar  ,-) es wurde aber explizit nach einem "eingebauten" Sitzkissen gefragt.
#
Sitzen ist fürn *****.
#
Die dinger gibts im Fanshop. Wie ich finde kann man sich das Geld aber sparen, es sei denn du bist 80 Jahre alt und hast mit Hämoriden zu kämpfen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sitzen ist fürn *****.

Und Stehen für die Füße  
#
Ihr seid ja drollig.

Sitzkissen müssen zwingend eingebaut werden! Und zwar vom Besitzer.
Dabei ist darauf zu achten, dass das Sitzkissen die darunterliegende Sitzschale nicht beschädigt, verrutschfest eingebaut wird und keine umliegenden Stadionbesucher verletzen kann.
Bei Nebel sind die Sitzkissen zusätzlich durch eine entsprechende Warmwasserbeleuchtung zu sichern.
Der Abbau der Sitzkissen hat in aller Stille und bis spätestens 35 Minuten nach dem Spiel stattzufinden.
Entsprechende Werkzeuge gibt die Stadionwache (Block 5L bis N) oder die Bahnhofsmission gegen eine Kaution und eine geringe Leihgebühr aus.

Nicht vorschriftsmäßig eingebaute Sitzkissen können ohne vorherige Aufforderung durch die Ordnungskräfte in Gewahrsam genommen oder eingesprüht werden.

Also: aufgepasst!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr seid ja drollig.

Dabei ist darauf zu achten, dass das Sitzkissen die darunterliegende Sitzschale nicht beschädigt, verrutschfest eingebaut wird und keine umliegenden Stadionbesucher verletzen kann.
Bei Nebel sind die Sitzkissen zusätzlich durch eine entsprechende Warmwasserbeleuchtung zu sichern.
Der Abbau der Sitzkissen hat in aller Stille und bis spätestens 35 Minuten nach dem Spiel stattzufinden.
Entsprechende Werkzeuge gibt die Stadionwache (Block 5L bis N) oder die Bahnhofsmission gegen eine Kaution und eine geringe Leihgebühr aus.

Nicht vorschriftsmäßig eingebaute Sitzkissen können ohne vorherige Aufforderung durch die Ordnungskräfte in Gewahrsam genommen oder eingesprüht werden.

der knaller        überaus gelungene Schilderung !
#
Brainfeast schrieb:
Ihr seid ja drollig.

der knaller        überaus gelungene Schilderung !

Endlich mal jemand mit Fachverstand.  
#
Ich hatte mal zwoundzwanzisch Sitzkissen mit im Stehblock.
Hab mich druffgestellt. Gab warme Füße (war damals gegen Wolfsburg bei erwiesenen minus 72 Grad [ihr erinnert euch...].

Mehr gesehn hab ich auch. Die hinter mir aber weniger.

Ich habe die Sitzkissen erst 37 Minuten nach Spielschluß wieder ordnungsgemäß demontiert.

DAS gab Ärger mit dem Ordnungsdienst.
#
Ihr seid ja drollig.

Von Stadionverbot ganz zu schweigen.
#
Werden vor Block 36 Heizdecken vor Spielbeginn ausgegeben und wenn nein, wo kriege ich die her?
#
Doomsday schrieb:
Werden vor Block 36 Heizdecken vor Spielbeginn ausgegeben und wenn nein, wo kriege ich die her?  

Die hat sich schon alle der CE reserviert...  
#
Vor welchem Block war noch mal die Ausgabe der Operngläser ?
#
Pissnelke schrieb:

Die sind auch eingebaut.
#
Ohne eingebautes Sitzkissen geh ich gar net mehr ins Stadion.  
#
Warum gibts in den Strassenbahnen keine Biertheke und noch schlimmer, keine Austrittmöglichkeit?
#
Pissnelke schrieb:

Die sind auch eingebaut.

Nö, Einbau erfolgt beim Örtlichen Augenoptiker  
#
Die Choreo von heute sollte in die NWK eingebaut werden.

Teilen