korkmaz10 schrieb:Nichtraucher!
SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt
Spartacus schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt Wo steckst Du sie denn hin?
Schobberobber72 schrieb: Spartacus schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt Wo steckst Du sie denn hin?
Spartacus schrieb:Schwarzer Krauser, aus Luxemburg, 50g, 4,60€. (Deutsche Version: 40g, 5,20€)
Funker schrieb:Seit dem 13.01.letzten Jahres bin ich Nikotinfrei und ein paar Kilos schwerer!
MK68 schrieb: Funker schrieb:Seit dem 13.01.letzten Jahres bin ich Nikotinfrei und ein paar Kilos schwerer! Davor hab ich auch Angst, bin jetzt schon ein ziemlicher Brummer!
Tom66 schrieb:West Blue
Funker schrieb: Schobberobber72 schrieb: Spartacus schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt Wo steckst Du sie denn hin? ...berechtigte Frage...
Spartacus schrieb: MK68 schrieb: Funker schrieb:Seit dem 13.01.letzten Jahres bin ich Nikotinfrei und ein paar Kilos schwerer! Davor hab ich auch Angst, bin jetzt schon ein ziemlicher Brummer! So einen hab ich letzt auch in der Kneipe getroffen. 20(!)kg plus in 1 1/2 Jahren. Aber er meinte, er fühle sich gut.Funker warst Du das?
MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten?
Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe.
Bei mir zur Zeit TAWA blau, 40g für 3,60€, vor einem Monat noch 3,40€
Sehr vernünftig, ich hoffentlich auch mal irgendwann!
Wo steckst Du sie denn hin?
...berechtigte Frage...
Yep, Krauser ist gut, geht aber ganz schön ins Geld.
Davor hab ich auch Angst, bin jetzt schon ein ziemlicher Brummer!
Lieber habe ich (noch mehr) paar Kilo drauf,als noch mehr Geld für Zigaretten auszugeben
Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten?
So einen hab ich letzt auch in der Kneipe getroffen. 20(!)kg plus in 1 1/2 Jahren. Aber er meinte, er fühle sich gut.
Funker warst Du das?
hahahahahaha
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE........
20kg in eineinhalb Jahre habe ich net zugenommen!So an die 5-7 aber schon!
Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe.
Du Muschi, ich habs immer geahnt, dass Dich der Filzi nicht umsonst in seinen Gadde lässt! ,-)