MK68 schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe. Du Muschi, ich habs immer geahnt, dass Dich der Filzi nicht umsonst in seinen Gadde lässt! ,-)
Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe.
MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten?
Tom66 schrieb:West Blue
Spartacus schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt Wo steckst Du sie denn hin?
SGEjobra27 schrieb:ich habe in 17 jahren noch nie ne zigarette im maul stecken gehabt
Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe. Du Muschi, ich habs immer geahnt, dass Dich der Filzi nicht umsonst in seinen Gadde lässt! ,-) Wenn ich zum Filzi gehe, verkleide ich mich. Der Blindfisch erkennt mich doch net.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe. Du Muschi, ich habs immer geahnt, dass Dich der Filzi nicht umsonst in seinen Gadde lässt! ,-) Wenn ich zum Filzi gehe, verkleide ich mich. Der Blindfisch erkennt mich doch net. lokalverbot du hur
Funker schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb: MK68 schrieb: Tom66 schrieb:West Blue Von Dir hab ich nichts anderes erwartet, obwohl, gibt es nicht auch Damenzigaretten? Ja die rauche ich immer am WE wenn ich ausgehe. Du Muschi, ich habs immer geahnt, dass Dich der Filzi nicht umsonst in seinen Gadde lässt! ,-) Wenn ich zum Filzi gehe, verkleide ich mich. Der Blindfisch erkennt mich doch net. lokalverbot du hur Tja Tommi,das wars für dich!Keine Grillparty für dich
Pedrogranata schrieb:Schnorrer, am liebsten die vom BBB
MK68 schrieb: Pedrogranata schrieb:Schnorrer, am liebsten die vom BBB Meinst Du Bigbamboo? Der arme Kerl, gib Ihm wenigstens mal einen Schoppe aus!
Wer-zuletzt-lacht schrieb:Ich bin zur Marke meiner Jugend zurückgekehrt.Stinknormale Camel - große Packung..... wird grad Zeit mal wieder eine zu qualmen...
Wenn ich zum Filzi gehe, verkleide ich mich. Der Blindfisch erkennt mich doch net.
lokalverbot du hur
War klar Miffy.
Tja Tommi,das wars für dich!Keine Grillparty für dich
Wozu hat man nen Balkon?
was ein schönes Freddchen
*räusper*
na dich hätt ich jetzt nich hier erwartetetet, duuuuuuuuuuuuu rauchst
Meinst Du Bigbamboo? Der arme Kerl, gib Ihm wenigstens mal einen Schoppe aus!
Was der mir schon wegen dem ihm abgenommenen Krebs schuldisch is...
Stinknormale Camel - große Packung.
.... wird grad Zeit mal wieder eine zu qualmen...
In meiner Jugend war die Camel danach sehr populär.