>

justpay Betrug bei der Aufladung

#
grundlegend sollte der Thread nicht zur Sinnfrage von JustPay oder Aramark ausarten.

Mir war daran gelegen ,alle die justpay nutzen zu sensibilisieren. Schwarze Schafe gibt es überall, gerade da wo es Gedränge und schlangen gibt.

Man kann sich übrigens bei justpay registrieren und sich den Umsatz der Karte anzeigen lassen.

Btw möchte ich gerne mal wissen wie viele Preise in einem Kassensystem der Einkaufsmärkte nicht zum ausgeschriebenen Preis stimmen und wer es von euch an der Kasse überprüft.
#
getränke und auch essen im stadion sind die reine abzocke, niemals da was kaufen, dann hat man da auch keinen aerger mit dieser behinderten karte.
habe schon frueher nur sehr sehr selten was gekauft und jetzt gar nicht mehr.
ich zahle doch keine 3,90eur fuer eine 0.5er cola.
#
momaich schrieb:
grundlegend sollte der Thread nicht zur Sinnfrage von JustPay oder Aramark ausarten.

Mir war daran gelegen ,alle die justpay nutzen zu sensibilisieren. Schwarze Schafe gibt es überall, gerade da wo es Gedränge und schlangen gibt.

Man kann sich übrigens bei justpay registrieren und sich den Umsatz der Karte anzeigen lassen.

Btw möchte ich gerne mal wissen wie viele Preise in einem Kassensystem der Einkaufsmärkte nicht zum ausgeschriebenen Preis stimmen und wer es von euch an der Kasse überprüft.





Du redest von sensibilisieren, propagandierst dann aber eine namentliche(geb.datum, adr. etc..) regestrierung..zur überprüfung deines verbrauchs-kauf-konsumverhaltens?  
#
AssistDevice schrieb:
Du redest von sensibilisieren, propagandierst dann aber eine namentliche(geb.datum, adr. etc..) regestrierung..zur überprüfung deines verbrauchs-kauf-konsumverhaltens?    


im Bezug auf das Aufladen direkt vor Ort!

Ich gehe davon aus, dass du ab und wann auch mal mit deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlst oder vielleicht sogar diese komischen Rabattkarten hast.
Wenn ja, dann wirst du auch auf dein Konsumverhalten geprüft!
#
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.


Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....  
#
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.


Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....    


Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!
#
muckl1983 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.


Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....    


Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!


Kommt man da ohne Probleme wieder rein?

Dachte immer der Barcode funktioniert nur einmal pro Spiel?
#
RobinAdler schrieb:
muckl1983 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.


Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....    


Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!


Kommt man da ohne Probleme wieder rein?

Dachte immer der Barcode funktioniert nur einmal pro Spiel?


Wenn man am Eingang Gleisdreieck rausgeht kann man seine Karte (oder Dauerkarte) am ganz linken Drehkreuz (Aber auch nur hier!!!) "auschecken" und danach wieder ganz normal rein. Zur not einfach mal die Ordner am Drehkreuz fragen, da stehen immer einige.
#
muckl1983 schrieb:
RobinAdler schrieb:
muckl1983 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.


Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....    


Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!


Kommt man da ohne Probleme wieder rein?

Dachte immer der Barcode funktioniert nur einmal pro Spiel?


Wenn man am Eingang Gleisdreieck rausgeht kann man seine Karte (oder Dauerkarte) am ganz linken Drehkreuz (Aber auch nur hier!!!) "auschecken" und danach wieder ganz normal rein. Zur not einfach mal die Ordner am Drehkreuz fragen, da stehen immer einige.




So ist es.

Und man muss sich weder beeilen oder sonstwas. Die Zeit reicht locker.
#
Vielen Dank!

Werde ich testen!
#
RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!

Werde ich testen!


Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.  
#
Morphium schrieb:
RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!

Werde ich testen!


Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.  


Wach`s Futterkrippe und Nachbarn akzeptieren nur Bargeld.
#
muckl1983 schrieb:
Morphium schrieb:
RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!

Werde ich testen!


Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.  


Wach`s Futterkrippe und Nachbarn akzeptieren nur Bargeld.

Das ist vorne beim UF ´Container wo auch die Dixis stehen.

Richtig?
#
RobinAdler schrieb:
muckl1983 schrieb:
Morphium schrieb:
RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!

Werde ich testen!


Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.  


Wach`s Futterkrippe und Nachbarn akzeptieren nur Bargeld.

Das ist vorne beim UF ´Container wo auch die Dixis stehen.

Richtig?


absolut
#
Ok, das teste ich!

Danke!
#
Das ganze System ist Abzocke!
#
Ich war damals auch am überlegen mir so eine justpay-Karte zu kaufen, hab's dann aber doch gelassen, weil ich gehört habe, was damit schon alles negativ gelaufen ist. Finde das im Allgemeinen eh total doof, dass nix mehr ohne diese Karte geht, nur damit an den Ständen nicht so viel Zeit verbracht wird.
#
Ich wollte am Samstag meine Karte komplett zurückgeben, da ich sie eh nicht mehr benutze und auch ewig nicht mehr benutzt habe.
Ich bin vor dem Spiel zu einem Justpayheini unten an der treppe, wenn man vom Eingang Gleisdreieck reinkommt und hoch richtung Westkurve will, habe ihm erklärt das ich die Karte gerne zurückgeben würde. Seine Aussage: "Das geht erst in der Halbzeit weil man da zu 2 Kollegen müsse, die aber grade noch ihr Zelt aufbauen würden".
Ok, dann halt in der Halbzeit, geh ja eh da unten vorbei um beim Wach ne Wurst zu holen.
In der Halbzeit runter,  stand da eine junge Dame, die mir dann sagte klar kann man die Karte zurückgeben, aber frühestens 10 min. nach wiederanpfiff der 2. Halbzeit,  dort hinten am Grünen Zelt.sie deutete Richtung Ausgang GD. Nun wird der ein oder andere von euch wissen das auf dem Weg von der oben genannten Treppe bis zum Ausgang GD,ausser dem Licher Bierstand (Treppe runter, linke Hand) definitiv KEIN Grünes Justpay-Zelt steht.
Das wollte ich mir nicht geben und dachte, ok, machste nach dem Spiel...
Hab ich gedacht. Ist euch mal aufgefallen das nach dem Spiel von den Justpayheinis KEINER mehr zu sehen ist?

Will ja nicht behaupten das es einem bewusst erschwert wird seine Karte zurückzugeben, aber komisch wirkt das ganze schon...

Hat von euch schonmal jemand seine Karte zurückgegeben und vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
probier doch hier: http://www.stadionfreu.de/

deine Karte loszubekommen  

is auch nicht schlchet bei den ganzen Auswärts-Aufladekarten die man hat/bekommt...
#
Ohne jetzt eine Lanze für justpay brechen zu wollen: Ich habe meine Karte am Samstag ca. 20 min vor Anpfiff am Aufladestand zurückgegeben und es ging problemlos.


Teilen