Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe.DA
jona_m schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe.DA Immer da wo ich mit dir tanzen kann Schnucki ,-)
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe. Immer da wo ich mit dir tanzen kann Schnucki ,-) wir kommen alle in DA's Gadde
jona_m schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe. Immer da wo ich mit dir tanzen kann Schnucki ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe.
Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:... nur als Info, damit ich nicht aus Versehen dahin gehe. Immer da wo ich mit dir tanzen kann Schnucki ,-) wir kommen alle in DA's Gadde Da bin ich mit Sicherheit nicht.DA
little_drummerboy schrieb:...im Bett,damit ich fürn Forumskick fit bin......
drwolfen schrieb:wer tanzt hat nur kein geld zum saufen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:wer tanzt hat nur kein geld zum saufen Sauf in den Mai
DA
Immer da wo ich mit dir tanzen kann Schnucki ,-)
wir kommen alle in DA's Gadde
Da bin ich mit Sicherheit nicht.
DA
hasten endlich gesprengt?
wir finden dich
sag ich dir net. Du wuerdest dir eh in die Hose machen bei der Praesenz dieser Horde
du tanzt im bett?
see you on youtube...
Sauf in den Mai
und randale machen