>

All Blacks Haka

#
Wer kennt das von euch ?
Stellt euch vor sowas gibt es in der Bulli vor dem Anpfiff ....würde ich ja irgendwie geil finden  

http://www.youtube.com/watch?v=zmM7QeoCP1Y&feature=fvw
#
ist für mich fast der einzige Grund, ein Rugby Spiel zu schauen. ist echt der Knüller.

Ne andere Mannschaft (ich glaube die Fidschi Inseln oder West Samoa oder so) machen was ähnliches, das sieht aber eher nach Kasperle aus und weniger nach Furcht einflößen ....

Ganz ehrlich ? ICH hätte keine Lust mehr, nach einem HAKA gegen die All Blacks zu spielen  

ciao
chris
#
Tonga sind die anderen .... jetzt hab ich es wieder
#
jazon123 schrieb:
ist für mich fast der einzige Grund, ein Rugby Spiel zu schauen. ist echt der Knüller.



du weisst, dass du aber auch danach ausschalten kannst, ohne das Spiel zu schauen  ,-)
#
jazon123 schrieb:
ist für mich fast der einzige Grund, ein Rugby Spiel zu schauen. ist echt der Knüller.



das wäre ja dann eher ein grund, kein rugby spiel zu sehen.
#
jazon123 schrieb:
Tonga sind die anderen .... jetzt hab ich es wieder


http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ15L4
#
Langweilige Folklore. Glaubt ihr wirklich ein ernstzunehmender Rugbyspieler wie z.B. der nette Herr Chabal würden sich in irgendeiner Art davon beeindrucken lassen?
#
Jugger schrieb:
Langweilige Folklore. Glaubt ihr wirklich ein ernstzunehmender Rugbyspieler wie z.B. der nette Herr Chabal würden sich in irgendeiner Art davon beeindrucken lassen?  


Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an. Ob er sich davon beindrucken lässt weiß ich nicht, aber da hab ich vor Sotos mehr Angst.
#
Die wollen doch nur spielen  
#
Hui! Das neue Dreamteam. Soto und Chabal in der IV und alles wird gut.  Wird nur schwer die beiden vm Weiten auseinanderzuhalten.  
#
Jugger schrieb:
Hui! Das neue Dreamteam. Soto und Chabal in der IV und alles wird gut.  Wird nur schwer die beiden vm Weiten auseinanderzuhalten.  


Sotos schaut noch grimmiger  ,-)
#
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....


Naja er lächelt ein bisschen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern für was die Werbung war.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....


Naja er lächelt ein bisschen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern für was die Werbung war.


Schusswaffen?
#
das wär was... sotos, chabal, franz und chris in der deckung... wir spielen komplett die saison zu null... da will doch kein stürmer in den strafraum...    
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....


Naja er lächelt ein bisschen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern für was die Werbung war.


Schusswaffen?


der fängt die kugeln doch mit seinen zähnen auf...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....


Naja er lächelt ein bisschen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern für was die Werbung war.


Schusswaffen?


der fängt die kugeln doch mit seinen zähnen auf...  


ja, deswegen das Grinsen..."gut um ein Wildschwein zu erlegen, aber..:"
#
Erklär dem Caveman aber vorher nochmal die Regeln. Wenn der auf einmal den Robben umschmiert, sieht man bestimmt plötzlich zwei kleine Rauchwolken auf den Plätzen auf denen kurz vorher noch Würstchen-Ulli und die Rummelfliege gesessen haben. Die sind dann mal eben explodiert...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der grinst dich in Paris von jeder 2. Werbesäule an.


Der kann das???   Muß ne Photoshop-Bearbeitung sein....


Naja er lächelt ein bisschen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern für was die Werbung war.


Schusswaffen?


der fängt die kugeln doch mit seinen zähnen auf...  


ja, deswegen das Grinsen..."gut um ein Wildschwein zu erlegen, aber..:"


direkter nachfahre von obelix?
#
Jugger schrieb:
Erklär dem Caveman aber vorher nochmal die Regeln. Wenn der auf einmal den Robben umschmiert, sieht man bestimmt plötzlich zwei kleine Rauchwolken auf den Plätzen auf denen kurz vorher noch Würstchen-Ulli und die Rummelfliege gesessen haben. Die sind dann mal eben explodiert...  


drei probleme weniger...  


Teilen