>

Motivbecher im Stadion?

#
Hallo, wäre es nicht mal möglich wie in Dortmund und Bremen Motiv-Becher mit Trainer, Spieler und Manschaft anzubieten? in Dortmund wird das z.B gemacht Pfand 2€ und wer will kann ihn behalten, die Becher sind dort ziemlich beliebt und ich kann mir das bei uns auch gut vorstellen.

So sehen die dort z.B aus:
#
ganz doll... und am Ende noch 20 Minuten anstellen um das Pfand wiederzubekommen...
#
derjens schrieb:
ganz doll... und am Ende noch 20 Minuten anstellen um das Pfand wiederzubekommen...


Nein! es gibt dort auch die normalen Pfanfreien Plastikbecher
#
Eventscheißdreck!
#
Ich finde das aktuelle Motiv auf den Bechern prima. Zeitlos halt.
#
Ich finde es ist ziemlich scheiß egal wie die Becher aussehen! Ich mein es ist der Adler drauf, das ist doch die Hauptsache
#
Bei momentanen Bierpreis von 3,90€ und dann nochmal 2€ pfand dazu also 5,90€ fürs bier???Neenenenenenene glaub es hackt.
Außerdem trinke ich mein bier eh lieber am 59er schmeckt besser und ist billiger!

P.S: Und ich weiss wenigstens das Alkohol drin ist  ,-)
#
Dinge die die Welt unbedingt braucht.  
#


Bei meiner Oma hießen die Dinger noch Sammeltassen...
#
Vor Aramark hatten wir auch wiederverwendbare Plastikbecher, die dann um Plastikchips ergänzt wurden damit ja nur keine Kids durch Bechersammeln steinreich werden konnten.
Damals waren die einzelnen Stände auch noch in Provisionsbasis betrieben.
Heute sind das alles Aramark-Stundenlöhner.
Das bedeutet: Aramark müßte mehr Personal hinstellen.
Rate mal, wer das bezahlen dürfte?
#
propain schrieb:
Eventscheißdreck!




#
Find's eigentlich nicht schleccht, muss aber nicht unbedingt sein.
#
goil. nach dem spiel pfandsammeln und die nächste auswärtsfahrt is bezahlt
#
Cino schrieb:
goil. nach dem spiel pfandsammeln und die nächste auswärtsfahrt is bezahlt  


Nur mit Pfandmarke
#
ich machs kurz:
Dagegen
#
Adlerboy89 schrieb:
Bei momentanen Bierpreis von 3,90€ und dann nochmal 2€ pfand dazu also 5,90€ fürs bier???Neenenenenenene glaub es hackt.
Außerdem trinke ich mein bier eh lieber am 59er schmeckt besser und ist billiger!

P.S: Und ich weiss wenigstens das Alkohol drin ist  ,-)  


Gottes Willen, wenn ich sowas schon lesen, von jemanden, der im Jahre 1989 geboren ist. Da mache ich mir wirklich gedanken. Muss man denn mit 22 (!) immer nur den Alkohol im Vordergrund haben? Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !

Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung
#
SoFa2009 schrieb:

Gottes Willen, wenn ich sowas schon lesen, von jemanden, der im Jahre 1989 geboren ist. Da mache ich mir wirklich gedanken. Muss man denn mit 22 (!) immer nur den Alkohol im Vordergrund haben? Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !

Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung


#
SoFa2009 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Bei momentanen Bierpreis von 3,90€ und dann nochmal 2€ pfand dazu also 5,90€ fürs bier???Neenenenenenene glaub es hackt.
Außerdem trinke ich mein bier eh lieber am 59er schmeckt besser und ist billiger!

P.S: Und ich weiss wenigstens das Alkohol drin ist  ,-)  


Gottes Willen, wenn ich sowas schon lesen, von jemanden, der im Jahre 1989 geboren ist. Da mache ich mir wirklich gedanken. Muss man denn mit 22 (!) immer nur den Alkohol im Vordergrund haben? Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !

Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung


... gibt bestimmt auch Cola in den Bechern.
Bier hat der Adlerboy bestimmt nur geschrieben, damit wir  Älteren das auch verstehen.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Bei momentanen Bierpreis von 3,90€ und dann nochmal 2€ pfand dazu also 5,90€ fürs bier???Neenenenenenene glaub es hackt.
Außerdem trinke ich mein bier eh lieber am 59er schmeckt besser und ist billiger!

P.S: Und ich weiss wenigstens das Alkohol drin ist  ,-)  


Gottes Willen, wenn ich sowas schon lesen, von jemanden, der im Jahre 1989 geboren ist. Da mache ich mir wirklich gedanken. Muss man denn mit 22 (!) immer nur den Alkohol im Vordergrund haben? Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !

Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung


... gibt bestimmt auch Cola in den Bechern.
Bier hat der Adlerboy bestimmt nur geschrieben, damit wir  Älteren das auch verstehen.    


Oder so
#
[quote=SoFa2009 ...Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !



Bei uns war er aber oft nur erträglich, wenn man ihn sich schön getrunken hat  ,-)


Teilen