>

Der große "Coming Out" Thread

#
Kallewirsch schrieb:
Isi schrieb:
Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh...  

Fotos sind schon runtergeladen und
Morsche nehme ich mir ein wenig Zeit ! Nur für Dich !    

Ist es eine Drohung oder ein Versprechen??? Muss ich Angst haben?  
Da kann ich gar nicht gut schlafen.... *bibber*.....
#
Miso schrieb:
Das finde ich gemein, SK schon das Ende zu verraten.

Diese Filme gehen doch alle immer gut aus, da habe ich garantiert nicht zuviel verraten
Obwohl......
#
schlusskonferenz schrieb:
KANN HIER DENN KEINER LESEN?
ICH HABE SCHON LASSIE NICHT VERKRAFTET![/size]

Dann warne ich Dich ausdrücklich vor "König der Löwen". Da stirbt Papi, das ist noch viiiel schlimmer.
#
kennt hier jemand godzilla vs. bambi?

der geht nicht gut aus!

gute nacht.

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Koi schrieb:
Ich habe eben geweint.....das ganz ohne Lassie    

Wieso? Lief heute wieder mal 'Der weiße Koi' im Fernsehen?

Nein, es lief "grenzenlose eintracht" !  ,-)
#
Isi schrieb:

Ist es eine Drohung oder ein Versprechen???  

Versprechen hört sich netter an  

Isi schrieb:
Muss ich Angst haben?  

Nö !    

Isi schrieb:
Da kann ich gar nicht gut schlafen.... *bibber*.....  

Ich schon  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Miso schrieb:
Das finde ich gemein, SK schon das Ende zu verraten.

Diese Filme gehen doch alle immer gut aus, da habe ich garantiert nicht zuviel verraten  
Ist es nicht gerade das Happy End, das einen in hemmungsloses Schluchzen ausbrechen lässt? Die Qualen erduldet man immer recht leicht - das Glück zum Ende ist dann unerträglich ...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Doch, das hast Du, und auf diese Weise wird die Jugend verdorben. Wer sich nicht einmal mehr der Unsicherheit aussetzen muss, ob alles gut ausgeht, surft leichtfüßig auf S-Bahnen, sortiert sein Drogenarsenal vor der Pausenaufsicht und wird später Grünen-Mitglied.
#
Miso schrieb:
Doch, das hast Du, und auf diese Weise wird die Jugend verdorben. Wer sich nicht einmal mehr der Unsicherheit aussetzen muss, ob alles gut ausgeht, surft leichtfüßig auf S-Bahnen, sortiert sein Drogenarsenal vor der Pausenaufsicht und wird später Grünen-Mitglied.
Wie bist'n Du drauf?  
#
Lassie hat Dich gerettet, das sollte Dir doch klar sein  
#
Ist es nicht gerade das Happy End, das einen in hemmungsloses Schluchzen ausbrechen lässt? Die Qualen erduldet man immer recht leicht - das Glück zum Ende ist dann unerträglich ...

Die Qualen sind kaum erduldbar und das Happy End meist völlig banal und langweilig!
#
Die Qualen erduldet man immer recht leicht - das Glück zum Ende ist dann unerträglich ...

Oha, das las ich eben erst ... Bedenklich. SEHR bedenklich! Wir müssen offensichtlich ganz neu über Lassie nachdenken. Herrgott, SK, wie hieß noch gleich der Junge?
#
Isi schrieb:
[Die Qualen sind kaum erduldbar und das Happy End meist völlig banal und langweilig!

Isi, das ist die Sicht der Vernunft, darum geht es hier aber nicht    
#
Miso schrieb:
Dann warne ich Dich ausdrücklich vor "König der Löwen". Da stirbt Papi, das ist noch viiiel schlimmer.
Da vergeht einem doch schon beim ersten Ton von Elton John jegliches Gefühl.

Joe hieß der Junge, Liz Taylor hieß Priscilla
#
Isi schrieb:
Die Qualen sind kaum erduldbar und das Happy End meist völlig banal und langweilig!
Da haben wir ihn wieder, den Unterschied zwischen Mann und Frau  
#
Lassie? Ist das dieser Film mit dem Schaf, dass sie Fury nennen?

Ich kann leider nicht heulen, hormonfehlerbedingt muss ich bei traurigen Filmen immer schwitzen wie sau!
#
Miso schrieb:

könig der löwen war herzergreifend, musste mir damals im kino die hände vor meine augen halten - armer mufasa.  

und auf eltons "can you feel the love tonight" lass ich nix kommen, daß war so schee - hat bei dem ganzen heulen richtig gut getan...
#
Miso schrieb:

Joe hieß der Junge, Liz Taylor hieß Priscilla

Richtig, Joe. Aber was war es dann genau beim Happy End: Mutter würde mich nie verlassen? @Isi, Du bist ausdrücklich aufgefordert, Dich hier einzuschalten!

P.S., SK: Kann Elton John DAS zunichte machen?
#
Tube schrieb:
Ich kann leider nicht heulen, hormonfehlerbedingt muss ich bei traurigen Filmen immer schwitzen wie sau!

Nennen wir es heulen an anderen Körperstellen ...
#
Miso schrieb:
SK: Kann Elton John DAS zunichte machen?
Argh, sinnlos, das mit mir zu diskutieren, da ich Löwen ohnehinnicht leiden kann (die klauen nur meinen Geparden die Beute).

Was es war? Lassie kommt halbtot nach hause und denkt aber nur daran, Joe von der Schule abzuholen. Und dann kommen Priscilla und ihr Onkel, der Duke of Rudling, und sie sagen: "Das ist nicht unser Hund, das ist nicht Lassie." Und dann bekommt der arme Vater eine wunderbare Arbeit, so dass seine Familie nicht mehr hungern muss. Und Du fragst, was es war?

Teilen