Wer geglaubt hat, das wir mit unseren Angriffsspielern bei der EM 2004 was holen könnten Muß die letzte Zeit in Sibirien gelebt haben. Bobic bei Hertha 7 Tore Spiele:32 Brdaric bei 96 12 Tore Spiele: 28 Kuranyi bei VfB Stuttgart 11Tore Spiele:33 Klose bei 1. FC Kaiserslautern 10Tore Spiele:26 Podolski bei 1. FC Köln 10Tore Spiele:19 Nur als Beispiel: Max bei Hansa Rostock 20Tore Spiele:33 blieb zu Hause
Clemi schrieb: Nur als Beispiel: Max bei Hansa Rostock 20Tore Spiele:33 blieb zu Hause
Ist schon krass ,der beste deutsche Stürmer - meine Meinung nach wirklich der einzige mit Torgarantie - wird zuhause gelassen . Klar, er "wollte nicht mehr" . Das erklärt aber überhaupt nix . Siehe Schweden - Larsson wurde zurück in die Nationalelf geholt ,quasi überredet , obwohl er auch nicht mehr für Schweden spielen wollte. Da wurde ein großer Fehler gemacht ,obwohl man ganz genau wusste ,dass unsere Stürmer die absolute Schwachstelle sind nix reissen werden.
Was ich nicht versteh ist das wir seid jahren keinen wirklich ausnahme Stürmer mehr haben!Die Kässköppe haben seid jahren immer super Leute im Angriff und bei uns? Ein Klose, Brdaric oder Bobic würde bei anderen Nationen nicht mal auf der Bank sitzen! Wieso haben wir keine Stürmer?
Muß die letzte Zeit in Sibirien gelebt haben.
Bobic bei Hertha 7 Tore Spiele:32
Brdaric bei 96 12 Tore Spiele: 28
Kuranyi bei VfB Stuttgart 11Tore Spiele:33
Klose bei 1. FC Kaiserslautern 10Tore Spiele:26
Podolski bei 1. FC Köln 10Tore Spiele:19
Nur als Beispiel:
Max bei Hansa Rostock 20Tore Spiele:33 blieb zu Hause
Ist schon krass ,der beste deutsche Stürmer - meine Meinung nach wirklich der einzige mit Torgarantie - wird zuhause gelassen . Klar, er "wollte nicht mehr" . Das erklärt aber überhaupt nix . Siehe Schweden - Larsson wurde zurück in die Nationalelf geholt ,quasi überredet , obwohl er auch nicht mehr für Schweden spielen wollte. Da wurde ein großer Fehler gemacht ,obwohl man ganz genau wusste ,dass unsere Stürmer die absolute Schwachstelle sind nix reissen werden.
Wieso haben wir keine Stürmer?