>

Auer könnte die Chance nutzen !!!

#
Jürgen Klopp sollte versuchen, den Jungen in der 1. Bundesliga zu etablieren. Das kann doch nicht sein, das wir aufeinmal keinen Stürmer mehr haben, der das Tor trifft.

Oder???
#
ganz deiner Meinung... aber... statt im Ausland auf Stürmersuche zu gehn sollten die Vereine Deutsche Stürmer fördern.

Gehalt :  Tor x X-betrag

dann klappt das auch 2006  
#
Auer ist in der ersten Liga überfordert. Wieviel Tore hat er in der zweiten Liga erzielt?
#
@ErstligistMainz

klar, und dann gibt keiner vor dem tor mehr den ball ab, weil er ihn selbst reinmachen will.

superidee!!!

peter
#
Also es gibt da schon einige ,wie Podolski oder zur Not auch Delura oder Hanke. Aber Auer für Deutschland 2006 ?? Nene ,lass ma ...
#
Achso ,ich würde versuchen ,den Trojan von Schalke04 einzubürgern .. der Junge hats echt drauf meiner Meinung nach .
#
Warum eigentlich Auer, kann der irgendwas besser als andere junge Spieler? Es müsste heissen, die komplette U21 könnte die Chance nutzen.
#
Benjamin Auer (Mainz 05)
2.Bundesliga 87 Spiele 17 Tore
1.Bundesliga 8  Spiele  1 Tor

Nico Frommer (Eintracht Frankfurt)
2.Bundesliga 90 Spiele 34 Tore
1.Bundesliga 28 Spiele  2 Tore

Mike Hanke (FC Schalke 04)
Regionalliga  4 Spiele  2 Tore
1.Bundesliga 32 Spiele  2 Tore

Lukas Podolski (1.FC Köln)
Regionalliga  2 Spiele  0 Tore
1.Bundesliga 19 Spiele 10 Tore

Michel Delura (FC Schalke 04)
Regionalliga 18 Spiele  3 Tore
1.Bundesliga   15 Spiele  4 Tore

Salvatore Gambino (BVB )
Regionalliga 42 Spiele 14 Tore
1.Bundesliga 20 Spiele  3 Tore

Jermaine Jones (Bayer Leverkusen)
2.Bundesliga 38 Spiele  7 Tore
1.Bundesliga  7 Spiele  0 Tore

Benjamin Lauth (Hamburger SV)
Regionalliga 28 Spiele  4 Tore
1.Bundesliga 61 Spiele 22 Tore

David Odonkor (BVB )
Regionalliga 27 Spiele  4 Tore
1.Bundesliga 33 Spiele  1 Tor

Das sind unsere "Sturmtalente",die mehr als 5 mal in der Bundesliga am Ball wahren.
Wer noch welche findet,kann die liste gerne erweitern.
Ich habe diese Liste aus reiner Informationslust erstellt,da hier der ein oder andere name genannt wurde.
#
@ BartHesselbach -

Na dann lass uns doch mal wirklich vergleichen!


Kevin Kuranyi  
D - * 02.03.1982

Summe Bundesliga: 70 Spiele 27 Tore =  2,59 Spiele pro Tor!



Benjamin Lauth  
D - * 04.08.1981

Summe Bundesliga: 61 Spiele 22 Tore = 2,77 Spiele pro Tor!



Lukas Podolski  
D - * 04.06.1985

Summe Bundesliga: 19 Spiele 10 Tore = 1,9 Spiele pro Tor!



Miroslav Klose  
D - * 09.06.1978

Summe Bundesliga: 120 Spiele 44 Tore =  2,72 Spiele pro Tor!



Fredi Bobic  
D - * 30.10.1971

Summe Bundesliga: 263 Spiele 107 Tore = 2,45 Spiele pro Tor!



Martin Max  
D - * 07.08.1968

Summe Bundesliga: 396 Spiele 126 Tore = 3,14 Spiele pro Tor!


In diesem Sinne....

Das sind für solch junge Spieler Spitzenquoten!


Teilen