>

Vorschlag: Abstimmung über Stadionmusik

#
Bei Rot-Weiß Oberhausen gibt es seit einiger Zeit zu jedem Heimspiel eine Abstimmung bezüglich der 5 Songs, die im Stadion gespielt werden:

http://www.rw-oberhausen.de/fan_zone/fan_chart_voting.php

Vielleicht wäre es eine gute Idee, so ein Voting auch bei uns einzuführen. So könnte man mal ein wenig mehr Abwechslung in die Musikauswahl bringen. Bei RWO werden wie gesagt die Top 5 gespielt, die letzten 5 fallen zum nächsten Voting aus der Abstimmung und werden durch 5 Neuvorschläge ersetzt.

Ich weiß natürlich nicht, ob das von heute auf morgen bei uns umsetzbar wäre oder es da gewisse Verträge gibt, aber eure Meinung würde mich interessieren.
#
Dafür. Gabs früher beim FSV auch mal. Weiss gar net, ob die das heut noch machen
#
Ich finde die Tormusik sollte bleiben, wie sie ist
#
98_adler schrieb:
Ich finde die Tormusik sollte bleiben, wie sie ist


Tormusik, schwarz-weiß wie Schnee, etc... sollen ja unangetastet bleiben.
Es geht hierbei nur um die Lieder, die vor dem Spiel bzw. in der HZ-Pause gespielt werden.
#
Naja, das kostet Geld... du hast Arbeit damit und was bringt es?
Mir gefällt auch nicht jedes Lied im Stadion und ich frag mich dann "warum schon wieder das?".
Aber ehrlich, braucht man das? Vor dem Spiel ist das Stadion sowieso nicht wirklich voll und in der Halbzeitpause rennen die Leute aufs Klo, holen sich feste oder flüssige Nahrung. Bekommt also auch keiner mit.
Ist natürlich dann auch immer die Frage nach der Beteiligung. Wo wird abgestimmt, wieviele interessiert es überhaupt.
Ich glaube nicht, dass die Eintracht das machen wird und das kann ich gut nachvollziehen.
#
Waer dafuer und wuerde mich rege beteiligen
#
1. die Musik im Stadion ist doch sowas von egal...
2. ..... schau mal, in welche Liga diese abstimmerei und damit der Verlust auf den Blick für das Wesentliche gebracht hat
#
horstihorsti1 schrieb:
98_adler schrieb:
Ich finde die Tormusik sollte bleiben, wie sie ist


Tormusik, schwarz-weiß wie Schnee, etc... sollen ja unangetastet bleiben.
Es geht hierbei nur um die Lieder, die vor dem Spiel bzw. in der HZ-Pause gespielt werden.


Das passiert, wenn man den Thread inklusive Überschrift nur überfliegt
#
Musik im Stadion ganz abschaffen, ausgenommen Tankard, im Herzen von Europa und die Tormusik natürlich. Steigert auch die Spannung vor dem Anpfiff.
#
Was soll das bringen?
Mehr Basisdemokratie?
Was für Lieder kommen in die Auswahl? Und wer bestimmt das?

Und was ist mit den Zuschauern die nicht auf der Homepage sind? Wie stimmen die ab?

imho: Quatsch!  
#
Eventscheißdreck!
#
Ich hab direkt ein Vorschlag für das Fürth-Spiel:

Da es ja Freitag-Abend ist, wäre das Lied "Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein" ziemlich angebracht.  
#
propain schrieb:
Eventscheißdreck!


Ja. Ist ein Kampf gegen Windmühlen...
#
o ja,in der Pause Lieder von den Beatles,Roy Black,Catarina Valente
#
hansi hinterseer
florian silbereisen
semino rossi



wär doch geil
#
SGE.Domi schrieb:
hansi hinterseer
florian silbereisen
semino rossi



wär doch geil  


Witz komm raus..
#
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...
#
Nuriel schrieb:
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...


Bitte noch einmal den Thread lesen. Es geht NICHT um die Tormusik.
#
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...


Bitte noch einmal den Thread lesen. Es geht NICHT um die Tormusik.


Es ist mir aber egal, bei welchem Ereignis Justin Bieber nicht tönen soll  
#
Nuriel schrieb:
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...


Bitte noch einmal den Thread lesen. Es geht NICHT um die Tormusik.


Es ist mir aber egal, bei welchem Ereignis Justin Bieber nicht tönen soll    


Hören will ich ihn sicherlich auch nicht.  


Dann doch sicherlich lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Inkl. Choreo-Tanz


Teilen