>

Vorschlag: Abstimmung über Stadionmusik

#
 unsere vergangenen ultras  
#
Mannomann, wenn Ihr zu Tanzevents wollt, seid im im Stadion falsch.
Es geht da um Fußball. Alles andere ist für Eventheinies
#
Ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht. Oft beschweren sich die Leute, über die Lieder die vor dem Spiel laufen. Dann könnte man abstimmen und dann gäbe es Musik, die jeden gefällt.
Es hat keiner gesagt dass Justin Bieber gespielt werden soll. So viele kleine 14-jährige Mädchen haben wir auch nicht als Fans.  
#
da können ja trotzdem mädchen abstimmen da darf ja jeder abstimmen nicht nur die stadiongänger das ist der nachteil
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
da können ja trotzdem mädchen abstimmen da darf ja jeder abstimmen nicht nur die stadiongänger das ist der nachteil  


abstimmung nur für DK inhaber ... bei denen ist wenigstens zu 90% sicher, dass sie auch im stadion sind
#
Ich halte davon nix. Wenn vorm Spiel ein Lied läuft, dass mir gefällt, ist gut, wenn irgendein Schrott gespielt wird, juckt es mich auch nicht weiter.
#
Vany1899 schrieb:
Dann könnte man abstimmen und dann gäbe es Musik, die jeden gefällt.


Zeige mir nur ein einziges Musikstück auf dieser Welt welches jedem gefällt, das gibt es nämlich nicht.
#
Also mal ganz ehrlich, die Rahmenmusik im Stadion interessiert mich einen Scheiss... und verglichen mit vielen anderen deutschen Stadien, wo Karnevals und Volksliedgut gespielt wird, find ich unsere Musik noch recht erträglich.
#
propain schrieb:
Vany1899 schrieb:
Dann könnte man abstimmen und dann gäbe es Musik, die jeden gefällt.


Zeige mir nur ein einziges Musikstück auf dieser Welt welches jedem gefällt, das gibt es nämlich nicht.


Beethovens Neunte, 4. Satz.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich halte davon nix. Wenn vorm Spiel ein Lied läuft, dass mir gefällt, ist gut, wenn irgendein Schrott gespielt wird, juckt es mich auch nicht weiter.


So schaut es aus..
#
Madonna könnte ja live in der Halbzeit auftreten, wenn wir bis dato aussichtslos zurückliegen...  
#
Lieber mal "im Herzen von Europa" leiser spielen. Mittlerweile gäbe das ohne die laute Hintergrundmusik (eben die 2. Strophe leiser) eine beeindruckende Kulisse kurz vor Anpfiff.
#
Scaramanga schrieb:
Lieber mal "im Herzen von Europa" leiser spielen. Mittlerweile gäbe das ohne die laute Hintergrundmusik (eben die 2. Strophe leiser) eine beeindruckende Kulisse kurz vor Anpfiff.


das ist glaube ich der erste gute vorschlag hier finde auch es wäre interesant das stadion zu hören statt der Boxen
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Lieber mal "im Herzen von Europa" leiser spielen. Mittlerweile gäbe das ohne die laute Hintergrundmusik (eben die 2. Strophe leiser) eine beeindruckende Kulisse kurz vor Anpfiff.


das ist glaube ich der erste gute vorschlag hier finde auch es wäre interesant das stadion zu hören statt der Boxen


Jap, isset auch.
"Schwarz-Weiß" hört man, trotz lauter Musik, ja richtig im Stadion.

Für jemand der zum ersten Mal ins Stadion geht, der ist eh allein schon von "Schwarz-Weiß" oftmals 'geflasht'. "Im Herzen von Europa" vorher noch mehr von den Fans zu hören, wäre auch einfach richtig schön...
Man hört uns zwar manchmal, aber ich bezweifel, dass das überall ankommt.  

Mehr von den Fans und weniger laute Musik. Bin auf jeden Fall dafür.


MfG
Denis
#
Mit der bisher gespielten Musik im Stadion bin ich einverstanden. Besonders der Polizeichor mit - Im Herzen von Europa - jagt einem jedesmal einen angenehmen
Schauer über den Rücken.  Das muss auf jeden Fall bleiben.

Lediglich die Popmusik ist mir zu laut. Zum Stadionbesuch gehört für mich auch
ein " Fachgespräch" mit meinen Sitznachbarn. Das ist bei der Lautstärke oftmals
nur schlecht möglich.
#
Denis schrieb:


Dann doch sicherlich lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Inkl. Choreo-Tanz  


Also bei mir wirkt es schon.  


Teilen