KAMPFSAU schrieb: bei mir gibts ganz schlicht spaghettis mit olivenöl. werde mich wohl dabei an nem guten sizilianer (vino rosso...) vergreifen un dann wirklich zum schorschi gehn...
Bin mal gespannt wieviele gratis-Ouzo der heute ausgeben muss/darf.
KAMPFSAU schrieb: bei mir gibts ganz schlicht spaghettis mit olivenöl. werde mich wohl dabei an nem guten sizilianer (vino rosso...) vergreifen un dann wirklich zum schorschi gehn...
hoffentlich...oda net...? teufelszeug!! naja, 2 oda 3 würd ich schon trinken.
Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé! Contre nous de la tyrannie, L'étendard sanglant est levé, (bis) Entendez-vous dans les campagnes Mugir ces féroces soldats? Ils viennent jusque dans vos bras Egorger vos fils et vos compagnes!
REFRAIN
Aux armes, citoyens, Formez vos bataillons, Marchons, marchons! Qu'un sang impur Abreuve nos sillons!
CultureFlash85 schrieb: ich könnt mir echt in den ***** beißen das wir gestern so früh saufen gegangen sind und ich ab der 60. minute nichts mehr gesehen habe
*lach hätteste dir das spiel mal auf video aufgenommen
ChicagoAdler schrieb: *gähn* Was ein mieses Spiel! Ich schlaf gleich ei....*chrrrr*
Sie sollten das Video-Band des Spiels von gestern Abend einspielen - wäre unterhaltsamer. Sollte ein Tor fallen, könnten die Regisseure das kurz einblenden.
hoffentlich...oda net...? teufelszeug!! naja, 2 oda 3 würd ich schon trinken.
Hier die Texte der Nationalhymnen zum Mitsingen:
Marseillaise:
Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L'étendard sanglant est levé, (bis)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Egorger vos fils et vos compagnes!
REFRAIN
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu'un sang impur
Abreuve nos sillons!
......
-----------------------------------
einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch gerade
die griechen sollen zur halbzeit wenigstens führen...verdammt;-(
*lach hätteste dir das spiel mal auf video aufgenommen
Sie sollten das Video-Band des Spiels von gestern Abend einspielen - wäre unterhaltsamer.
Sollte ein Tor fallen, könnten die Regisseure das kurz einblenden.
Wie aus dem Lehrbuch.