>

Frankreich-Griechenland!Zweites Viertelfinale

#
So,da meine gestriger Fred so gut angeschlagen hat ,und es einfach ein phantastisches Fussballspiel war,hab ich mior gedacht gleich nochmal!!!
Heute geht es um Frankreich gegen Griechenland,mein tipp ist ein zwei zu eins für die Franzosen!!!
Wie stehts mit euch?
Schaffen wir wieder über 300Einträge?
Also,schreibt eure Kommentare!!!
#
kerle, kerle........so früh......

ich werde heute net viel beitragen da ich das spiel wohl in meiner stammkneipe samt griechischem wirt verfolgen werde....

da wird wieder was los sein!

[big]AUF GEHTS IHR GRIECHEN!

- FÜR GRIECHENLAND
- GEGEN DIE ARROGANTEN FRANZOSEN
- FÜR OTTO
- FÜR SCHORSCHI ( der wirt...smile:
- FÜR ALLE BETANDWINNER
- [/big]usw....


die griechen krieSchen heut net
#
Der neue Thread ist ja schon da, sehr gut!!!!
#
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach...

Bei aller Liebe, die Franzosen gewinnen heute 2:0
#
Tippe auf ein 2:0 für die Franzosen. Wenn es ganz böse läuft für die Griechen, könnts ne Klatsche geben. Ich wünsche mir aber, dass die Griechen heut gewinnen.
#
Also ich glaube es wird eng heute Abend: nach 90 Minuten steht es entweder 2:1 für Frankreich, oder ne Verlängerung könnte auch heute drin sein.
Aber die Glücklicheren werden heute abend LEIDER die Franzosen sein!!!
#
ich glaube an einen ungefaehrdeten frankreich sieg. die griechen haben mich nur beim eroeffnungsspiel gegen portugal (die so was von mies waren) ueberzeugt.  
#


Kann dieser Mann verlieren?
#
GRIECHENLAND!!!
#


gegen

#
#
Amanatiiiiiiiiiiiiidis shala ... ehm .. 2:1 für Frankreich inner Nachspielzeit
#
hab ne 2/3 Kombi gemacht bei BaW

England Portugal 0 Frankreich Griechenland 1
Tscheschei - Dänemark 1

also muss ich heut leider für die franzosen sein
#
#
Was gibts bei Euch heute?

[big]Gyros[/big]


#

KAMPFSAU schrieb:





#

yeboahszeuge schrieb:

KAMPFSAU schrieb:










#

Pommes-Schranke schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

KAMPFSAU schrieb:




wieso denkt ihr alle nur ans trinken???
lasst uns was essen!!!













#

wieso denkt ihr alle nur ans trinken???
lasst uns was essen!!!

Wie oben gepostet: Froschschenkel oder Gyros, aber ein Vin Rouge passt immer dazu:

[img] http://ayguatebia.free.fr/images/tonneau.jpg [/img]
#
bei mir gibts ganz schlicht spaghettis mit olivenöl. werde mich wohl dabei an nem guten sizilianer (vino rosso...) vergreifen un dann wirklich zum schorschi gehn...


Teilen